@Taurus0815 interessanterweise melden sich hier aber scheinbar auch Nutzer dort an, unter dem Namen eines anderen Users aus diesem Forum. ![]()
Beiträge von oebb 4010
-
-
steve, auf welcher Strecke denn?falls ich mir ihn heute Abend kaufe, könnte ich es dann versuchen zu reproduzieren. Einzig die 3CCR geht bei mir nicht, da diese selbst Probleme bereit, da müsste jemand anderes testen.
-
Hast du einen Vorschlag für einen Titel des Beitrags?
Tal der Tränen, Berlin-Leipzig? 
BTT: Also ich bin vorsichtig, mir sagt es nicht zu nach den ersten Kommentaren.
-
-
@Essagmann Soviel zu tollem Betateam. Scheinbar wurde durchgehetzt in den Weihnachtsverkauf. Also der Fehler ist, als könnte der Railjet nur rückwärts fahren

-
-
Patch installiert - kriege weiterhin direkt einen Dumb beim Laden der 3CCR
-
Im QD verstehe ich es ja, Taurus. Aber bei mir geht es um ein Standardszenario, in dem ich mittlerweile nur noch eine DTG Taurus und die Laeers habe...
-
Keine Ideen für die 3CCR? (Nachdem ich ja hierher verwiesen wurde)
Sind die Probleme an der Strecke oder beim User? Lohnt es sich weitere Mühen reinzustecken? Weil im Moment kann man mit der 3CCR nichts anfangen... -
-
Man gebe mir ein Karlsruhe in der Qualität... *seufz*
-
Komplex = gut.
Zumindest für 90% dieses Forums, fürchte da biste an der falschen Stelle, empfehle das Steamforum

-
Laut @fsclips ist es an ALLE geschickt worden und sollte demnach auch bald bei Aerosoft erhältlich sein.
Ich bilde mir sogar ein, dass jemand sagte, dass es schon verfügbar ist bei Aerosoft.ACHTUNG: Momentan scheint es Probleme damit zu geben (siehe andere Threads)
-
Macht VR halt ne 363, die eh häufiger ist?

-
Kann mal jemand auch die Laaers testen auf der neuen 3CCR?
-
Danke, erschloss sich mir nicht direkt, da es ja um die 3CCR und nicht um den Railjet gehe - welche auch seperat geliefert werden. (habe momentan zB noch keinen Railjet)
-
Kurz, ich habe Abstürze!
Betrifft: 3CCR
Hardware:
Nvidia GeForce GTx 670
Intel I5 Quadcore
TS: letzte Version
3CCR: 2.03 Version
16 GB RamProblem erst merklich seit dem Update.
Treiber alle aktuell. -
Servus liebe Mitszenariobauer!
Es gibt ja nun seit kurzen bei JT die neue Version der 3CCR.
Ich habe seit dem ZUB Update ähnlich dem QD Probleme, dass mir der RAM deutlich schneller vollläuft. Es sind ~200MB mehr im Taskmanager, da ich extra darauf achtete, dass ich bei 3,3 Schluss mache, jetzt kriege ich den Dumb.Kann jemand diese Probleme bestätigen? Betrifft nur Szenarien, welche die Schweizer Kacheln befahren/laden? (Zumindest bekommt man dieses Gefühl).
Danke! -
Hätte jetzt eher auf Container getippt, der sich aufgestellt hat und auseinander gerissen wurde.
Die Kräfte müssen gewaltig gewesen sein.Bin nur nicht sicher, ob ich es richtig verstehe. Der Zugteil ist abgerissen und zurückgerollt auf die nachfahrende 1144
1144 direkt hinter Güterzug
oder war die 1144 gedacht einen weiteren Zug abzuholen?
Sozusagen Zug 1, die 1144 282, Zug 2 zwischendrin liegender Zug, der abgeschleppt werden soll, Zug 3, der Güterzug mit Zugtrennung? -
Danke, die Informationen sind im Moment wirklich dürftig, aber das Bild spricht für sich.