Es ist sogar einsehbar, wer welche Stimme wohin vergeben hat und es werden immer einige Bilder favorisiert sein. ![]()
Beiträge von oebb 4010
-
-
-
Hatte unter anderem ein Szenario für die 140 gebaut, aber VR lehnt halt ab, was nicht 100% Qualität ist. Ist ja ok, aber letztendlich auch schade.
PS: @RailSimer Können wir mal .rwp Endungen als Dateianhänge erlauben bitte? -
-
Dieses Jahr noch nicht
-
Klar, irgendwie müssen die Bauarbeiter dort hin kommen um vorwärts zu kommen

-
Dann schick mal was neues *lechz*

-
Meines ist auch nicht dabei. Interessant und schade zugleich. Definitiv Bild 10, der Hintergrund ist gigantisch, fast zu schön für eine 32 bit Anwendung
Was finden alle an Bild 1?
@BkBtMarcel Da gibt es doch sogar schon was von Scarlet.

-
Weil der IC Stw drin war?

-
Beitrag 350. Irgendwie verstört mich der "blaue" Berg. Kann jedoch einfach durch den Vergleicheffekt entstehen.
-
- So wie ich das sehe haben wir vielleicht Abellio als NV und die DB als FV?
-
Wenn du mir schlüssig erklären kannst, wie kaputte Signale bzw. einfache Schrottreife Signale mit unmöglicher Verlegung und einem schlechten Skript (schön gesagt) das Gameplay nicht behindern gewinnst du ein Steam DLC von mir!
Du kannst einfach keine ordentlichen Szenarien bauen damit und hast ständig Probleme... -
Sag doch der Railjetpreis zeigt Auswirkungen

-
An VR @Maik Goltz euer EL 140 Erzzug steht mit 300,00€ oder mehr im Programm

-
Was ist an Vorsignalwiederholern falsch?

€: Entschuldigung, war gerade auf der falschen Strecke als ich das schrieb!
-
nur auf Englisch (UK) sichtbar
-
Gestern gratis gezogen

Habe das Paket schon
Tolles Gewinnspiel aber! -
scheinbar ist durchaus der Konflikt der TS. @Ac. Für mich wirkt es als will RWA einen realen Taurus in den TS setzen und andere Entwickler bauwn für den TS. Bspw. VR setzt Reibwerte so, dass es sich im TS richtig anfühlt. Dann ist es sowohl richtig, dass es im TS irgendwo schief läuft UND das es im TS sehr wohl umsetzbar ist
-
lennart hat glaub ich auch eines veröffentlicht
-
blöde Frage, was würde es ausmachen beim Vergleichsbild auch in der Distanz Bäume zu setzen. Hat halt einfach mehr Charme