Regionalbahn von Mainz nach Koblenz zur Jahrtausendwende. ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
Dampfsonderzug im Morgengrauen von Portsmouth nach Guildford.

-
Was will DTG uns eig. damit sagen, dass in FFM Flughafen RegioBf ein Esel steht?
Etwas dass sie uns mit ihrer Signalisierung vereseln wollen?

Tipps und Hinweise bitte hier posten.

-
Hallo TrainFW ,
das klingt doch gut, dass du da am Ball bleibst und seitens des Entwicklers erstmal nichts mehr zu befürchten hast.

Ich mache dann hier zu. Wenn nochmal geöffnet werden soll, weil es ggf. etwas Neues gibt, melde dich einfach.

Gruß
einMonster
-
Mischung zum Abend. Verkehr in Schottland und in Bayern.

-
Weil es angesprochen wurde, vorneweg der Hinweis, dass die Repaint-Regeln von vR nach wie vor Bestand haben, auch wenn sie auf der neuen Seite glaube ich nach wie vor nicht zu finden sind.
Also im Falle eines Uploads reiche deine Repaints bitte vorher bei Ulf ein, br141-fan .
Habe keine Ansprüche.
Das sieht man bisher leider. Das heißt, deine Zielgruppe sind ebenso Anspruchslose. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreis derer übermäßig groß ist.
Auch fiktive Repaints können wirklich eine Bereicherung sein. Ich würde vor einer Veröffentlich aber noch etwas tüfteln und dann wird das was werden.

Alle haben mal klein angefangen.

-
TrainFW :
Auf jeden Fall sollen die erstmal den ersten Schritt machen und du wartest ab, was nun kommt.
Es muss ja eig. entweder ein Brief von Anwalt oder eine Anzeige sein - oder nichts.
Sie müssen jedenfalls erstmal darlegen, was du verbrochen haben sollst und sind in der Beweispflicht.
Und wenn es wirklich zur Anzeige kommt, wirst du das erfahren.
Dann lasse dir sehr genau erläutern, was man dir vorwirft. und konsultiere ggf. einen Anwalt.
Sollte am Ende deine Unschuld erwiesen werden, zeigst du sie wegen Verleumdung an.
Ich würde vielleicht auch prüfen, inwieweit man über deinen Alias per Recherche an Daten von dir kommt. Sicher ist sicher. Mach denen die Arbeit schwer.

-
Zum Tagesabschluss noch etwas Güterverkehr an der Mosel.
-
Was ich mich frage, ist, welches Urheberrecht der Payware-Hersteller denn einklagen möchte, da es ja nicht seins ist?
Wenn überhaupt müsste doch die DB als Rechteinhaber um die Ecke kommen und ihr Recht einklagen, oder?
Naja, sehr interessante Praxis.

-
Nach dem Frühstücksbaguette erstmal mit dem Tunneltampon und 320 Sachen wieder gen Deutschland gedüst.

Schade, dass der Velaro kein TVM kann.

-
Gute Tankkesselwagen wären wirklich nützlich!
Shimmns-u wäre noch ein markanter Wagen, der im TS fehlt.
-
Sehr schöne Anküpfung an Rosenheim!
Da unten kommt ein schönes Netz zusammen.
Die Strecke wird gekauft!

Hoffentlich wird sie auf solidem Niveau gebaut.
Mühldorf-Salzburg war nicht ganz so schön, andere Strecken von RSSLO sind da besser.
-
-
Ich hoffe auch, dass nächstes Jahr dann ein ICE 3 kommt.
Wäre cool!
Jedes Jahr ein ICE, das wäre dopch mal ein Motto.

-
Ist das die Dartmouth Steam Railway, Station
Kingswear?
Ja, aber das war in der Tat nicht als Rätsel gedacht.Freut mich aber, dass es genug Leute gibt, die es erkennen. Ist wirklich eine Reise wert!
Edit: Och mist, Struveshof von Janne 4.0 hätte ich auch sofort erkannt. Aber Matthias war schneller.

-
-
So ist es.
Da war ich im Frühjahr 2019. Sehr schöne Gegend!
Du darfst dann fortführen.
-
Wenn du so fix bist musst du mir den Namen des Bahnhofs nennen - der lautet nämlich nicht Paignton.

-
Am Ende war es dann doch sehr gut lösbar. Hat mich dann doch gereizt.
Sonst bin ich hier eig. immer schnell raus aus dem Thread.

Dann kommt nun das nächste Rätselbild:
(Ich denke das Land ist in 0,nix ermittelt, aber mal sehen, wer es zuerst genau weiß.)
-
Ich tippe mal auf Chemnitz-Wittgensdorf und die Strecke zum Großtanklager Hartmannsdorf.
Die genannte Gießerei wäre dann Sachsen Guss und die Bilder entstanden dann wohl an der dortigen Kurve.