Bunte Mischung an Verkehr bei mir in diesen Tagen. ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
Also ich weiß nicht, ob der Vorwurf an die Betatester gehen muss oder an Niclas, aber wer den Fehler im Bild nicht sieht, sollte vielleicht einen Augenarzt aufsuchen..........
-
Jupp, 48 Szenarien, davon 41 überarbeitete von früher und 7 neue.
Ich glaube auch nicht, dass das ein Verlustgeschäft wird.
Mir persönlich fehlen hauptsächlich noch die ganzen Güterwagen, ansonsten habe ich von AP fast den ganzen Shop auf der Platte.
-
Das ist ein interessantes Konzept, Szenarien zu vertreiben. Klingt sehr nutzerfreundlich.
Der Preis mit 99p pro Szenario klingt insgesamt fair, wobei er bei Szenarien mit 30min Länge oder weniger etwas hoch ist. Dafür bei längeren Szenarien natürlich passend.
Die Qualität der Szenarien dürfte erfahrungsgemäß gut bis sehr gut sein. Schön wäre, wenn AP bei neuen Szenarien auch mal Ansagen integriert.
Was mich definitiv stört, ist, dass man da einen eigenen Account benötigt und nicht den AP-Account nutzen kann.
-
Durch die Kaliforische Sonne nordwärts nach L.A.

-
Hi,
wie essentiell der Fehler bei einem Fahrzeug ist, das man effektiv nicht kuppeln muss, darüber kann man wohl streiten.
Und auf so etwas muss man auch nicht in so einem fordernden Ton herumreiten.
Und ich glaube, der Vergleich mit Vizzart, ist wahrlich an den Haaren herbeigezogen, angesichts dessen, was Matthias hier liefert und dessen, was damals unter dem Namen "Vizzart" gelaufen ist.
(Weiß gar nicht, wann Matthias - zum Glück! - dort ausgestiegen ist.)
-
Leider sind die aber quasi nur für den englischen Markt gedacht
Nö, gibt´s auch für festlandeuropäische Züge:
-
Gruß an @Tattissi !
War wieder in UK unterwegs - mit der Duchess nach Manchester.
-
Eisenbahnfreuden in England und über´m Teich.

-
Heute mal Güterzug!
-
Qualvoll mit sechs Mk1 Wagen die 1:100 Steigung hoch. Die Lok ist wahrlich kein Kraftprotz.

-
UK, Anfang der 90er.

-
Was ist denn hier los? Sind wir jetzt bei der BUNTE oder warum liest man hier inzwischen die persönlichsten Infos über jemanden, auf den gerade alle einen Hals schieben, weil er sich halt andere Prioritäten im Leben gesetzt hat?
Ja, es mag teilweise unkooperativ sein, was er macht, vielleicht auch unfair oder falsch, aber deswegen muss man nicht über sein Privatleben herfallen, als sei das, was wir hier tun, von irgendeiner existenziellen Bedeutung.
Ich habe die Lok auch vorbestellt. Wenn ich sie nicht für den halben Preis gekauft hätte, wäre der Kauf auch schon storniert.
So warte ich halt mal ab und denke mir meinen Teil dazu. Kein Grund, jemanden anzufeinden, weil er ein Leben führt.
Am ärgerlichsten ist es wahrscheinlich für den Publisher, hier The Forge, weil der ja schon Aufwand betrieben , vielleicht die Einnahmen schon irgendwie eingeplant hat und was auch immer, aber bis jetzt auf dem Trockenen sitzt und frustrierte Kundenanfragen beantworten, sowie Stornos bearbeiten muss.
-
Kunterbunte Briten-Mischung.

-
Heute mal ein etwas bunter Ersatzzug, der aber sehr viel Spaß macht - und gut aussieht, wie ich finde.

-
Wenn diese Simulatoren ernsthaft und gut umgesetzt sind, können die wirklich reizvoll und spaßig sein.
Habe letztes Jahr auch >60h in House Flipper gesteckt. Sehr zu empfehlen!
Und der "Landi" ist ja auch längst ein ernstzunehmender Sim. Ich erinnere mich noch, als der 2008 oder so erstmals kam. Da habe ich über den auch noch gelacht.
-
Herrlich, da bekommt man Fernweh!

Ganz unpassend in dieser Zeit.

-
Noch ein abendlicher Eurocity nach München anno 2003.

-
Ein Intercity fährt 1999 bei wechselhaftem Wetter zwischen Freilassing und Mühldorf.
-
Zum Tagesabschluss noch eine RB unterwegs in Bayern.