Leider sind die aber quasi nur für den englischen Markt gedacht
Nö, gibt´s auch für festlandeuropäische Züge:
Leider sind die aber quasi nur für den englischen Markt gedacht
Nö, gibt´s auch für festlandeuropäische Züge:
Gruß an @Tattissi !
War wieder in UK unterwegs - mit der Duchess nach Manchester.
Eisenbahnfreuden in England und über´m Teich. ![]()
Heute mal Güterzug!
Qualvoll mit sechs Mk1 Wagen die 1:100 Steigung hoch. Die Lok ist wahrlich kein Kraftprotz. ![]()
UK, Anfang der 90er. ![]()
Was ist denn hier los? Sind wir jetzt bei der BUNTE oder warum liest man hier inzwischen die persönlichsten Infos über jemanden, auf den gerade alle einen Hals schieben, weil er sich halt andere Prioritäten im Leben gesetzt hat?
Ja, es mag teilweise unkooperativ sein, was er macht, vielleicht auch unfair oder falsch, aber deswegen muss man nicht über sein Privatleben herfallen, als sei das, was wir hier tun, von irgendeiner existenziellen Bedeutung.
Ich habe die Lok auch vorbestellt. Wenn ich sie nicht für den halben Preis gekauft hätte, wäre der Kauf auch schon storniert.
So warte ich halt mal ab und denke mir meinen Teil dazu. Kein Grund, jemanden anzufeinden, weil er ein Leben führt.
Am ärgerlichsten ist es wahrscheinlich für den Publisher, hier The Forge, weil der ja schon Aufwand betrieben , vielleicht die Einnahmen schon irgendwie eingeplant hat und was auch immer, aber bis jetzt auf dem Trockenen sitzt und frustrierte Kundenanfragen beantworten, sowie Stornos bearbeiten muss.
Kunterbunte Briten-Mischung. ![]()
Heute mal ein etwas bunter Ersatzzug, der aber sehr viel Spaß macht - und gut aussieht, wie ich finde. ![]()
Wenn diese Simulatoren ernsthaft und gut umgesetzt sind, können die wirklich reizvoll und spaßig sein.
Habe letztes Jahr auch >60h in House Flipper gesteckt. Sehr zu empfehlen!
Und der "Landi" ist ja auch längst ein ernstzunehmender Sim. Ich erinnere mich noch, als der 2008 oder so erstmals kam. Da habe ich über den auch noch gelacht.
Herrlich, da bekommt man Fernweh! ![]()
Ganz unpassend in dieser Zeit. ![]()
Noch ein abendlicher Eurocity nach München anno 2003. ![]()
Ein Intercity fährt 1999 bei wechselhaftem Wetter zwischen Freilassing und Mühldorf.
Zum Tagesabschluss noch eine RB unterwegs in Bayern. ![]()
Güterzug zur Nordsee.
Viel Dampf heute.
Die Duchess ist eine wunderschöne Lok und mach mit dem SteamSounds Supreme viel Laune! ![]()
Gilt aber auch für die Castle.
Und Danke an linusf für den Class 483 Sound! ![]()
Gruß
einMonster
Also ich habe mich von @Tattissi dazu überreden lassen, jetzt zuzuschlagen, obwohl ich eig. nicht mehr als 20 € dafür ausgeben wollte.
Also Streckenlänge und Ausgestaltung sind auf jeden Fall gut.
Dass rechtsrheinisch keine Gleise für KI liegen, stört mich übrigens nicht.
Der Rest ist vom persönlichen Anspruch abhängig.
Es ist viel Rollmaterial dabei aber bis auf den FLIRT kein Brauchbares. Und der ist jetzt auch nich so der Brüller.
Die Signalisierung ist teilweise miserabel, aber wenn man ohne PZB und keine Karriere-Szenarien fahren will, zu verkraften.
Ich sehe gerade, die aktuelle Rabattaktion beschränkt sich ja offenbar auf die Pro-Version
Nein, nicht lt. Newsletter.
Und ich finde, die normale Version reicht völlig aus!
Auf jeden Fall lohnt sich das Tool sehr. Ich war auch lange skeptisch, aber es lässt den TS doch verdammt viel besser aussehen.
Ein bisschen Performance nimmt es weg, aber es geht und man hat im Zweifel Optimierungsmöglichkeiten.
(Wer einen Low-End PC hat und den TS "in Pixeln genießt", für den ist es vlt. nicht so empfehlenswert.)
Wer den RWEnhancer noch nicht hat, der bekommt ihn aktuell sehr vergünstigt:
Bis offenbar Ende des Tages gilt der Code "FLASH50",mit dem ihr 50% Rabatt erhaltet.
Meine Empfehlung sei an dieser Stelle angebracht. ![]()
Nach dem Sommerausbruch letzte Woche, haben wir diese Woche ja wieder eine Eiseskälte.
Da friert sogar der TS und lässt Schneemänner erwachsen.
Und ich erzeuge Hitze und Wasserdampf in einem Kessel, damit ich nicht friere.