Was für Bilder!
Was bei einigen hier so auf der Festplatte schlummert. Ihr kommt doch gar nicht dazu, alles ausgiebig zu nutzen! ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
Man kann sich natürlich jedesmal aufregen. Aber ich ärgere mich ja, weil ich mir "ausgerechnet" habe, dass ein Sale spätestens Anfang September kommen wird.
Andererseits: Das Class 33 Soundpack ist einfach klasse! Jeder Besitzer der Lok sollte es sich kaufen, weil die Sounds wirklich super sind. (Am besten das Produktvideo anschauen!) Das Class 465 SP hätte ich lieber im Sale gekauft, aber ich wollte es halt auch unbedingt haben.
-
Punkt 1: 40% Sale bei AP? Ich hab´s gerochen und trotzdem vor zwei Wochen dort eingekauft. Hätte ich mal gewartet.
(Aber AP hat jeden Cent verdient!)Punkt 2: TS Classics nochmal um 50% reduziert? Das ist ja fast geschenkt! Jetzt kann ich endlich die Class 57 nochmal kaufen. Denn ich hab noch die Ur-Variante und wollte schon immer die aktuelle - nur nicht für den Vollpreis. Und die Class 50 ist mir auch 3€ wert.
Fazit: Ich decke mich mit Insel-AddOns ein und für dt. Sachen bleibt nix mehr übrig. So war das nicht geplant.
-
@sveng.3
Hab ich irgendwo Fopix erwähnt?
Ich habe nur gefragt, welche Bauserie es ist. Wer die baut - ich weiß, dass es nicht fopix ist, sonst hätte ich dies schon aufgeschnappt - ist mir Jacke wie Hose. Natürlich hoffe ich, dass der 628er gut wird. Wenn nicht - ich hab auch den von Fopix auf der Platte. -
Habe gerade den aktuellen ED-Artikel gelesen - http://www.engine-driver.com/a…grades-new-scenario-tools - und muss sagen, dass mir die neuen technischen Features gut gefallen. Ich finde sie überwiegend sinnvoll. Beispielsweise das Verschieben des Driver-Icons habe ich schon das eine oder andere Mal vermisst.
Szenarien mit Überraschungen sind bestimmt auch spannend.
Der neue Himmel entkräftet sicher auch die eine oder andere Diskussion (Kuju oder 3CCR Himmer?).
Leere Wagen auf dem Weg zum Depot - auch ein gutes Feature.Dass andere Dinge wichtiger oder interessanter wären - darauf gehe ich an dieser Stelle nicht weiter ein.
-
Wenn euch die Kohle schon aus dem Geldbeutel hängt, investiert sie in ein bereits existierendes AddOn. Es gibt so viele! Und wenn ihr schon alle habt, warum nutzt ihr sie nicht, um die gefühlte Wartezeit zu verkürzen?
Wenn kein Talent vorhanden ist, nimmt man eine 110 oder 111 mit n-Wagen. Ist doch viel schöner! -
Wüsste auch liebend gerne, welche 628 dabei ist. Wer ist so freundlich und verrät es?
Ich denke überigens auch, dass man hier mal durchfegen kann. Sonst muss dieser Thread auch zum Talent-Thread auf die Mülldeponie. Und das wäre echt schade, weil ich gerne etwas über die Entwicklung der Strecke erfahren möchte.
Welches Rollmaterial dabei ist, ist mir weitesgehend wurscht, denn das allein ist schon ein seltenes Feature (bei dt. Strecken) und außerdem baut vR zumindest einen Teil davon. Also wird es sogar gutes Rollmaterial!
(Neugierig bin ich natürlich trotzdem!)Für Wünsche und Träumereien ist der Wünsche-Thread da.
-
War auch überrascht, dass keiner der Threads geschlossen wurde.
Das ist natürlich doof. Da haben wir dem Jan unnötige Überstunden beschert.Um es in Forensprache zu sagen:
Der Releasetermin von L-W-BGb hat sich um mindestens zwei Wochen verschoben.
Mein Vorschlag: Den Inhalt des "Bahnknoten Seddin" Threads in den "[vT] Bahnknoten Seddin" Thread verschieben, falls das nicht zu viel Arbeit ist.
-
Das Update 1.10 ist erhältlich.
Blogeintrag mit Changelog: http://bahnjan.blogspot.de/201…din-patch-version-11.html
Thread zum Patch: Bahnknoten Seddin: Patch Version 1.1
Download auf: http://www.virtualtracks.net/ -
Wunder gibt es immer wieder.
Ich denke, wenn man das Datum des letzten Posts sieht, ist dies zumindest eine Überraschung.
Die Blue Tiger ist eine coole Lok.Viel Erfolg!
-
Der Videotitel spricht für sich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Flachwagen sind ja auch bei Fahrzeit Vol. 4 dabei.
Frage: In welchem Umfang sind sie bei Fahrzeit Vol. 4 dabei? Sprich: Lohnt es sich, die Wagen zu kaufen, wenn man Fahrzeit Vol. 4 schon hat, bzw. kaufen möchte? -
Denn Rauchen ist schädlich, und darauf sollte auch konsequent hingewiesen werden.
Das stimmt. Zum Glück gibt es deshalb eine neue EU-Verordnung (nein, nicht die Schockbilder). Seht selbst ab 6:42:
https://www.youtube.com/watch?…=UUIIVvAp6DP3a2MmoIuIjvQADer eine oder andere kennt es vlt. schon.

-
Es geht vorwärts! Noch ein bisschen testen und ein bisschen optimieren, dann kann ich es endlich packen und hochladen.
Hier düst der Carlisle-Kirkcudbright Express mit der Nr. 8C an den Gleisanlagen von Kingmoor vorbei. Der gestresste Lokführer sieht schon seinem Feierabend entgegen.
-
Ich wollte nur das "Ich glaube..." zu einem Fakt aufwerten.

-
Irgendwo im Forum hat schonmal jemand geschrieben, es handele sich um Wagen aus einem "vR_AddOn01".
Das ist das "DB Freight 70s" AddOn, welches über Steam erhältlich ist. -
Jupp, er kommt nach dem Uni-Stress wieder in Fahrt.
Ich warte immernoch auf seine edlen Silberlinge! -
Es handelt sich leider - wie hätte man auch was anderes erwarten können - um ein Repaint der übrigen 101er.
Dafür war sie immerhin ein Geschenk.
Wer klassische Dieseltriebwagen mag, dem kann ich die Class 101 wirklich ans Herz legen. Mit der Gangschaltung und dem nach meinem Empfinden nach schönen Sound ist sie als TS Classics für nur 6€ eine Bereicherung für den TS.
Welche Farbvariante man wählen sollte - das bleibt dabei jedem selbst überlassen. Diese hier passt realitätsgetreu in die Zeit von Ende der 80er bis Mitte der 90er Jahre. -
Die Bilder gefallen mir gut. Eigentlich will ich ja keine englische Strecke mehr kaufen, aber ich lasse mich mal überraschen, wie die Testergebnisse hier sein werden.
-
Das stand doch gestern schon fest, was heute kommt.
Wieso also schon wieder der Spekulatius?Meine Herrn!