Beiträge von einMonster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Lob werd ich weiterleiten, sie spricht bestimmt gern nochmal einige Ansagen für eins der nächsten Addons (...und es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ihr Englisch im echten Leben etwas besser ist )

Würde mich auf jeden Fall freuen. In den IC´s sollte sie Stammsprecherin werden.

Dass das Englisch nur gestellt ist, ist mir klar. Sonst wäre ja das Klischee nicht bedient. Und im Unterton steckt (finde ich) eine gewisse Lustlosigkeit (gewollt oder ungewollt?). Das wirkt einfach stimmig und gefällt mir sehr gut.

Ich bevorzuge echte Menschen.
    Mein Favorit im TS ist bisher übrigens die Dame im IC nach Leipzig (Immer wieder Freitags). Die möchte ich öfter hören, auch wenn ihr Englisch so schlecht ist. Aber sie entspricht dem Klischee und das mag ich. Und es ist eine Frau. :D

Sänk ju fohr träffeling wis Deutsche Bahn!

Stimmt, ein Mähdrescher wär was.
    Ansonsten herrscht Bedarf an guten Fahrzeugen und Menschen. Aber mach ruhig lieber erstmal, was du möchtest und kannst ;)

EDIT: Ach ja, ich weiß, wo es viele gute Menschen gibt! Hier im Forum! (Iiiiihh, Schleim! :x )

Die Rheingoldwagen solltest du von vR kaufen, es sei denn, du möchtest unbedingt den Aussichtswagen. Der ist nur bei vizzart dabei. Und wenn es die 601er gäbe, würde ich sie mir ganz sicher auch holen. Steht aber eher unten auf meiner WL.

Auch ich sag dir gleich:
    Silberlinge? Warte auf die von rw0381. Zum Blog: http://rw-0381.blogspot.de/
    Bei den TEE-Wagen würde ich auch von denen von vR abraten (bei der 103 sind sowieso welche dabei). Aber in Sachen TEE möchte ich dich unbedingt hierauf aufmerksam machen (Ideal für TEE und IC79-Züge): http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1041 und http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1049

Bei der BR420 musst du auch mal im Marketplace reinschauen. Dort gibt´s alle klassischen Farbvarianten.
    Die Schnellzugwagen Ep4 blbe sind auf jeden Fall empfehlenswert.
    BR 110 findest du hier in diversen Farben: http://shop.strato.de/epages/64554512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/6455451/Categories/Category2/Elektrolokomotiven/Die_Baureihe_110
    BR 601 gibt´s nicht.
    Und vor die Schnellzugwagen kannst du ruhig BR 111 oder auch 103 davorhängen.

Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. Es ist zwar ein oller Hut, aber immer wieder interessant zu hören.
    Bitte ab 3:40 zuhören.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ich last, dass es nur 5,5 Meilen sind, habe ich mich auch gewundert. Das Freeware Angebot ist so konkurrenzfähig wie nie zuvor und dann soll mach 13 bzw. 19€ für eine so kurze Strecke bezahlen? Das wird sicher kein Verkaufsschlager.

Wenn bedenke, dass ich für Marsdonschire nur 17€ bezahlt habe (aufgrund der streckentechnischen Fehler ein berechtigt niedriger Preis).

Schade JT! Aber Edinburgh-Newcastle steht ja an und das JT-Rollmaterial will ich auch nimmer missen! Da darf ein Ausrutscher erlaubt sein.

Im konkreten Fall war es eine Eigenproduktion, aber bei den Standard-Szenarien flieg ich dort auch raus.
    Bedingung: Ich muss mich außerhalb der Lok befinden. Sobald ich dann die Kamera schwenken will, friert das Spiel ein. Wenn ich vorher gespeichert habe und lade ist die Welt in Ordnung. Erinnert mich an KBL (zwischen Mariental und Wildau), nur dass mann dort praktisch immer rausfliegt und hier nicht.

Gewöhnlich bleibe ich an dieser Stelle mittlerweile im Fst, dann passiert nix (nach bisheriger Erfahrung), aber bei nem Dampfer kann ich nicht anders, als mal den "Würsching" raushängen oder den Zug an mir vorbei düsen zu lassen.

Aber anscheinbahr möchte keiner mir Helfen.

Danke! Gern geschehen!
    Ich hätte jetzt noch vermutet, dass du vlt. nur ne neue GraKa benötigst, weil ich aus Eigenerfahrung weiß, dass ATI GraKa nicht immer vom TS akzeptiert werden, obwohl sie gut genug sind.
    Aber ich glaube, es ist das beste, wenn du deinen Account löschst und wieder kommst, sobald du erwachsen geworden bist.
    *ohman*

Auf Wiedersehen und alles Gute für dein Entwicklungsprozess!

Naja, immerhin gibt der Eingangspost schonmal mehr Infos her. Allerdings muss ich mal Google Translator fragen, welche Sprache das ist.

So ein ganz kleines bisschen komme ich mir auch für dumm verkauft vor. Als ob ich den letzten Thread vollkommen vergessen hätte und mir gewisse Aussagen und Verhaltensweisen entgangen wären.

Leider sagt mir die genannte Fehlermedung nichts. Es liegt immernoch die Vermutung nahe, dass das System nicht ausreicht, um mit dem leistungshungrigen TS fertig zu werden.
    dh24580: Du benötigst wohl einen neuen PC. Wie bereits erwähnt solltest du dafür ca. 500€ investieren.
    Tipps:
    Win7 64bit
    8 GB Arbeitsspeiche
    NVIDIA Graka - z.B. GTX 750 Ti

Ja, aber schauen wir uns die Streckenauswahl mal an.
    Freiberg kann einen Dampflokschuppen vertragen. Auf B-W gibt es in Seddin schon eine Dampflokbehandlung. Woanders auf der Strecke wirkte sie aber fehl am Platz. Man stelle sich eine Bekohlung zwischen Südkreuz und Hbf vor! :ugly:
    Die DTG-Strecken sind Ep. 5/6. Selbst auf Ha-Si oder Seeberg würde ich nie einen Dampflokschuppen platzieren.
    Dann hätten wir noch:
    KBL - zu modern!
    Dreiländereck - zu modern!
    Köln-Düdo - zu modern!

Deswegen plädiere ich für "Sonderzug-Assets" und möchte dies mit einem freundlichen "bitte" an beekay herantragen.