Gibt´s eig. mal Bilder von der überarbeiteten Front?
Beiträge von einMonster
-
-
Tatsächlich ist mir gestern auch der TSW bei einer Fahrplanfahrt abgestürzt - zum ich glaube sogar ersten Mal überhaupt (also über alle TSW´s seit 2 gesehen).
War auf der Bakerloo Line unterwegs.
Vielleicht ist was fehlerhaft und wird gefixt. (Oder auch nicht.)
Konsequenz: Anderes Spiel spielen.
-
Was aber kein Grund ist, das Lebkuchensortiment im Supermarkt unbeachtet zu lassen!
-
Die Horlofftalbahn wurde vor einem Jahr oder inzwischen mehr auch großzügig freigeschnitten und soll ja sogar wirklich reaktiviert werden, aber trotzdem passiert sonst nichts.
Ich würde da also nicht zu viel drauf geben, solange kein Baugerät anrückt.
-
Bunte Bilmischung dieser Tage mit tollem Rollmaterial auf schönen Strecken.
-
Das wird wohl der Fliegende Hamburger werden
Den hat 3DZUG schonmal für Trainz rausgebracht:
Fliegender Hamburger (SVT877)Der Fliegende Hamburger ein aus zwei Wagen bestehender Zug mit Führerstand und Fahrgastraum, wurde 1932 von der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft bei der…www.3dzug.de -
Unterwegs in England und Wales.
-
Ich denke, wenn die ganzen Updates mal durch sind, kann man man mit dem ICE 2 vielleicht doch noch etwas anfangen. Ich behalte ihn im Auge.
Als größtes Manko wird vermutlich das Modell übrig bleiben, außer Matthias legt da nochmal Hand an.
Denn das weicht schon sichtbar vom Vorbild ab, wie bereits des öfteren hier angemerkt wurde.
Als ich die Tage den TTB ICE 2 im Screen Thread schön in Szene gesetzt mal wieder gesehen habe, war ich nochmal ehrlich beeindruckt, wie gut dessen Modell (meines Erachtens) im Vergleich ist:
Beim Sound wäre es schön, wenn der auch ohne die Community gut wäre, aber den kann diese zumindest ausbügeln (oder hat es schon). Das geht mit dem Modell natürlich nicht.
-
großflächigem Boykott seitens der üblichen Fangemeinde
Ja ja, und dann will doch wieder jeder der Erste sein, der sich das anschaut, also käuft.
Es wäre ja schön, wenn die Leute auch so handeln würden, wie sie schreiben. Dann bewirkte es vielleicht auch etwas.
So machen die viel Terz und sich (und die ganze Community) lächerlich.
Ich bin froh, dass man den TSW5 erstmal kostenlos bekommt, ggf. als Regionaledition mit Frankfurt-Fulda (oder später im Sale) und die WCML fahre ich voller Freude im TSC, wenn ich Lust darauf habe.
Da ist die Strecke schön umgesetzt, mit AP Enhancements getuned und geht bis Birmingham. Und das mit den passenden (gebrandeten) Fahrzeugen in Top-Qualität, ebenfalls dank AP.
-
Berlin finde ich super!
Die U-Bahn da hat einen ganz besonderen Charme.
Ich bin auf mehr Infos/Details gespannt.
-
Können wir darüber reden, dass das Upgrade auf TSW5 (in den ersten 30 Tagen) überraschenderweise tatsächlich kostenlos ist?
Das ist doch mal positiv, allerdings bei den meines Erachtens eher mauen neuen Features auch mehr wie fair. Jedenfalls behalten die Nörgler mal nicht recht.
Frankfurt-Fulda kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste!
Ich finde es auch gut, dass reichlich passendes Rollmaterial und bestimmt ein entsprechend bunt gemischter Fahrplan mit dabei ist.
Die Strecke sollte also doch ziemlich spielenswert werden.
-
Hi Billy
also ich kenne das Problem so oder so ähnlich auch. Man fährt ein Szenario mit Erfolg und am Ende bekommt man weder Stern noch Haken.
Warum? Keine Ahnung.
Lösung? Keine gefunden.
Das gehört wohl zu den Eigenheiten des TSC, mit denen man leben muss. Mich stört das auch, weil ich immer Ziele und Fortschritte in Spielen sehen muss, damit ich sie längerfristig spiele.
Aber hier im Forum (zumindest im TSC-Bereich) überwiegt wahrscheinlich die Fraktion, die die Sterne und Haken nichtmal ansatzweise interessieren.
-
Klingt wie ne Ludi.
Das ist die Maxima mit Kolomna-Umbau.
-
Für den Aufwand sicher gerechtfertigt
Das denke ich tatsächlich auch.
Wenn man jetzt bedenkt, dass es für den TSC einen IC ohne Lok und große Features, sowie mit leider verhunztem Modell für 31,95 € gibt, wirken die 36 € für den Expert IC im TSW sogar recht günstig.
Dennoch ist es für "nur" einen Zug erstmal recht teuer, vor allem für die Leute, die die schon existierende 101 im TSW besitzen.
Ich bin gespannt auf die Berichte, wie nah oder fern es dem realen Vorbild ist.
-
Gude,
die Idee finde ich ja mal super. Kleine Streckenergänzungen/-erweiterungen mit möglichst keinen oder wenigen neuen Providern sind für mich extrem reizvoll.
Daher wünsche ich dem Team viel Erfolg und gutes Gelingen bei euren Vorhaben! (Und hoofentlich anhaltende Motivation )
-
Da, so wie ich das herauslese, Google Kredit- und Debitkarten gleichermaßen akzeptiert, müsste es funktionieren.
-
Ich bin auch in Nebraska unterwegs.
Danke Nickhawk für den Ausflugstipp!
-
Hi Hallenser ,
ja, man kann da schrauben. Steve hat dazu mal folgenden hilfreichen Lexikoneintrag verfasst:
Grafik-Tweaks [TSW] - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Ohne die Korrekturmaßnahmen wäre mir der TSW auch viel zu überbelichtet.
-
-
Kunterbunte Mischung dieser Tage.