Beiträge von Peule

    allerdings immer 30 Stück, das passt nirgends auf deutsche Strecken, das ist wohl für amerikanische Strecken geplant. Der Zug ist dann so lange dass er stellenweise nicht zwischen die Signale passt.

    Also teilweise sehe ich hier in Gladbeck die 232 mit mehr als 30 Eaos/Eanos-Güterwagen der PKP

    Die meisten hier kennen noch nicht das Gefühl, wenn man sich seicht in die Kurve legt.
    Daher haben die meisten Leute kein Maß für das, was gut ist und was nicht.

    Also auf der Strecke München-Augsburg gibt es einige schön geneigte Kurven. Oder gibt es da etwa noch schönere, über die ich noch nicht gerollt bin? *denk*

    Also ich biete 32 GB Arbeitsspeicher und einen i7-3770, der nicht übertaktet ist. Jedoch habe ich keine SSD Festplatte und mit der ATI Radeon HD-7850 eine eher mittelmäßige Grafikkarte.
    Wirklich Zeit zum Testen hätte ich aber erst im August, da ich mitten in der Prüfungsphase vom Studium bin und nur zwischendurch mal hier reinschaue.

    Wenn sie morgen kommt, dann werden da aber zwangsläufig Szenarios für die älteren Strecken (z. B. Ha-Si / M-A) beiliegen, oder? ?(
    Sprich ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Lokomotive mit dazugehörigen Missionen vor ihrer Strecke - in dem Fall HH-H - rausbringen. Wobei mich im Endeffekt nichts wundern würde.

    Manchmal kann ja warten ganz schön ätzend sein. Aber bei der Flut an Bildern, die RSC postet, dürfte es wirklich nicht mehr lange dauern. Ich hoffe auf diese Woche jedoch wollen wir mal abwarten und Tee trinken. *teetrink*

    Wenn ihr noch bis nach WAN bzw. RE wollt, dann habt ihr ja auch noch einiges vor euch. Aber nur zu, ich muss zugeben, dass die Strecke dann verdammt viel Potential für verschiedene Versionen liefert.


    Das mit meinem Haus gucken wir mal, vielleicht mache ich bei gutem Wetter paar Fotos und dann reden wir noch einmal. *frech*
    Aber danke fürs Angebot!

    Sehr nice, ich verfolge das Geschehen rund um die Strecke sowie den Thread hier schon von Anfang an.
    Als Anreiner der Strecke freut es mich natürlich sehr, dass sich jemand dieser angenommen hat und das Resultat wirklich sehr vielversprechend aussieht!


    Zum Screenshot hätte ich noch ein paar Fragen:
    1.) Die Strecke östlich vom Abzw. Zweckel müsste doch die Strecke zum Scholvener Kraftwerk sein, oder?
    2.) Geht es im Verlauf der Emschertalbahn noch bis zum Bf Gladbeck-Ost?
    3.) Wie sieht es mit der Stichstrecke zur Phenolchemie aus?
    4.) Richtung GE-Buer bzw. Recklinghausen baut ihr nicht?
    5.) Würdet ihr mein Wohnhaus nachbauen, wenn ich euch einige Fotos liefere? Von den Gleisen der Hafenbahn bis zur mir sind es nur 200m Luftlinie :ugly:
    (Die Fragen sollen nur meine persönliche Neugier befriedigen)


    Nochmal großen Dank für eure Arbeit und ich freue mich sehr auf das endgültige Ergebnis!