Hatte ich doch oben geschrieben, Stadtteil Stuttgart Möhringen, Brücke über die A8. Davor liegt die Haltestelle Salzäcker
Beiträge von FraPre
-
-
Naja, die Strecke wird ja als U3 geführt, was andernorts eigentlich für U-Bahn steht.
-
Also Stadtbahn im Sinne von ALB oder Zweckverband Stadtbahn Tübingen, oder Straßenbahn, wie Freiburg oder Stuttgart?
Manchmal gibt es diesbezüglich nämlich durchaus regional unterschiedliche Definitionen.
Das ist Stuttgart Möhringen, Brücke über die A8
-
Wenn es nur warm wird, ist es also mehr als eine Stadt/Straßenbahnstrecke?
-
Wenn ich den Eingang Mitte rechts sehe und das, was ich evl. als H-Tafel in der Mitte der Brücke zuordne, würde ich auf eine Stadtbahnstrecke tippen.
-
Du arbeitest auch mit allen Tricks.
-
Sieht in der Tat so aus, dann würde mich mal der Aufnahmestandpunkt interessieren, sieht ja gar nicht so bergig aus.
-
Demnach befinden wir uns aber zumindest im Südwesten unseres Landes. Die Brücke / das Viadukt liegt ja definitiv in einem Bundesland, vielleicht in 2, was daran also verwirrend sein soll

Die eher spärliche Aufnahme (unten und oben arg beschnitten) lässt vermuten, dass dort jeweils verräterrische Informationen versteckt sind, es also doch nicht so grün weitergeht, wie vermutet.
Die ehemalige Zweigleisigkeit hat mich zumindest in der Übersicht über die einst zweigleisigen Strecken in dem Gebiet nicht weitergebracht, auch nicht die Chronik der Elektrifizierung. Diese sieht noch ziemlich neu aus.
Alle Brücken, die mir recht passend aussahen, sind aber definitiv nur eingleisige Viadukte.
-
Ja, passt.

Hatte weiter oben auch extra nur die S-Bahn ausgeschlossen, nicht aber "Hannover"
-
Da Kassel ja schon Hessen ist, passt es also.
-
In dem Fall ja eigentlich beides, wobei ich jetzt nicht weiß, was du als Norden ansiehst.
-
...einen Versuch war's wert.

Das ist absolut richtig, und vielleicht nicht so schnell aufgeben und immer genau gucken!
-
Welcher Wischer, das ist eine Handstange. S-Bahn ist nicht richtig.
-
-
-
Also mit der Sonderkennzeichnung für die Reservierung sehe ich das auch eher im Bereich des Franken-Thüringen Netzes. Auf den Linien der S-Bahn Nürnberg habe ich jetzt nichts gefunden.
-
Ja, das stimmt.

Du bist damit dran.
-
Vorne und hinten geht es in einen Betriebshof, rechts geht / kommt die Strecke vom Betriebshof ins / aus dem Netz
-
-
Da würde ich mal Breil-sur-Roya sagen