Sorry, verlesen, nicht Erz sonder Kohle. Dennoch wundert es mich, dass das Projekt nicht bei einer allgemeinen Suche erscheint.
Beiträge von FraPre
-
-
-
Auf der Schiene dürften es dann normale Frachtenzüge sein. Diese sollen aber andernorts Platz machen, um dort mehr Kapazitäten für einen anderen Rohstoff, den du genannt hast, zu schaffen.
-
Es ist also der Güterverkehr, welcher über diese Strecke läuft und in dessen Zusammenhang es also ein Projekt gibt, welches diese Strecke (auf der unser Bahnhof liegt) mit mehr Güterverkehr belegen will. Die Menge an Güterzügen, die dann fahren ist heute in Summe schon da (nur nicht alle hier). Wenn also diese Gütermenge ansich gleich bleib, wozu das Projekt? Ganz einfach, man will an anderer Stelle Freiräume schaffen, um dort die Transportkapazität zu erhöhen.
-
Nein, Personenverkehr dürfte es hier gar nicht geben, zumindest kein regelmäßiger.
-
Wenn das, was man vor hat, mal fertiggestellt ist, dürfte es deutlich mehr Verkehr durch diesen Bahnhof geben, wobei das Projekt selber nicht mit dem Bahnhof zusammenhängt, er ist dann nur ein Teil des Projektes.
Da die südafrikanischen Mühlen aber auch nicht schneller laufen, als wie hierzulande, liegt man schon hinter dem Zeitplan.
-
Hallo Moritz,
leider nicht. Von der Größe her würde er eher nur der in deinem Beispiel links zu sehenden Einfahrgruppe gleichen. Ein Rangierbahnhof ist es eher nicht.
-
Naja, vielleicht über das Wort Bedeutung nachdenken und daraus Suchkriterien ableiten.
-
Da ja keiner mal was sagt, mit Dasein ist weniger die Optik gemeint, als vielmehr die Bedeutung.
-
Für wann soll die Verbindung denn sein? Ich sehe den ICE 857 zumindest für morgen mit einer Zeit ab Köln von 09:19 Uhr?
-
Das freut mich ja mal, dass es nicht binnen 5 Minuten gelöst ist, oder habt ihr aufgegeben?
Wenn man den Bahnhof mit anderen in SA vergleicht, kann man schon sagen, er sticht in seinem Dasein heraus.
-
Tja, was soll man da für Tipps geben?!
Wir sehen die nordwestliche Bahnhofseinfahrt, und der Bahnhof teilt sich quasi in 2 Gruppen. Wir sehen die eine Gruppe, das nach rechts führende Gleis führt zu der anderen Gruppe. In der Mitte findet sich zwar auch ein von der anderen Seite kommendes Stumpfgleis, aber überwiegend eher Grünflächen.
-
Da höre ich mich nicht nein sagen.
-
Von den 4 Vorschlägen sind 2 richtig
-
-
-
Ihr seid auf der richtigen Spur
Wieso das denn ?
Ist zwar gelöst, aber kennst du das Spiel Topfschlagen? Wenn ich mich dem Ziel nähere, dann wird es, wenn ich schon mit solchen Vergleichen arbeite, wärmer, warm und letztlich heiß, entferne ich mich vom Ziel, wird es kalt und kälter. Die Richtung von Wiesenburg mit kalt hättest du also gen Südpolen zumindest mit wärmer bestätigen müssen, nicht aber mit "noch kälter", was für mich bedeutet, ich entferne mich noch weiter vom gesuchten Ort, bin in einer völlig falschen Richtung unterwegs.
Somit hatten alle die, welche sich ebenso darauf verlassen hatten, keine Chance mehr. Ich war nur noch in westlicher Richtung vom ersten Tipp Wiesenburg unterwegs.
-
ließe sich auch auf den Raul SLO/HR/SRB schließen, ...
Wenn die Strecke Wiesenburg-Güterglück ganz kalt ist, und Schlesien dann noch kälter, ist Osteuropa / Balkan für mich raus.
-
Also ist es eine Stichstrecke oder ein Streckenteil einer noch bestehenden Strecke, der aktuell stillgelegt ist, aber wieder rektiviert werden könnte.
Dieser liegt nicht in Deutschland, nicht in Frankreich, Richtung Polen ist es ganz kalt.
-
Gut, so weit waren wir durch deine Frage an mich theoretisch schon.
Da die noch nicht so alt aussehenden Masten die Frage aufkommen liessen, Ist die Strecke denn noch in Betrieb? Die Gleise zumindest sprechen eine deutlichere Sprache, als vielleicht die Masten.