Vias Beato Luca Belludi in Padova (Italien)
Beiträge von FraPre
-
-
Also ich würde das wohl eher in Frankreich ansiedeln, an einem mittelgroßen Fluß, hier noch nicht von Motorschiffen befahren. Im Hintergrund könnte man eine Wassermühle und ein kleines Wasserschloß vermuten.
Möglich wären aber auch Luxemburg oder Belgien, wobei hier habe ich nicht wirklich was gefunden.
So richtig ausgebaut scheint der Tunnel nicht, keinerlei Beschriftung und der Split deuten darauf hin.
-
Ich habe glaube viele Strecken vom Dovetail Games, als Hersteller und /oder Publisher. Da ich im englischen Bereich ja die betrieblichen Feinheiten nicht so beurteilen kann, finde ich die meisten Strecken somit sehr gelungen und fahre diese überwiegend. Bei deutschen Strecken sehe ich viel zu genau hin, .
Ich fahre mit dem Material, welches mitgeliefert wird, und fast ausschliesslich Personenverkehr.
Ich habe die WCML North, diverse regionale Strecken um und mit London, Edinbourgh, Manchester, Glasgow, West Highland Line
-
Hast PM, ich darf ja nicht.
-
Gut, ich habe jetzt kein Bild mehr, gebe daher gerne ab.
-
Jetzt musste ich wirklich erstmal überlegen, komme aber zu keiner anderen Erklärung, als wie für den "normalen" Verkehr auch.
Angezeigte Geschwindigkeitsbeschränkungen gelten vom Signal ab im anschliessenden Weichenbereich.Der Weichenbereich endet bei Esig und Zsig am nächsten Hauptsignal, bei Asig hinter der letztbefahrenen Weiche im Fahrweg, bei Bksig einer Abweigstelle ebenfalls hinter der letztbefahrenen Weiche im Fahrweg. Folgt einem Bksig / SBK keine Weiche gilt eine angezeigte Geschwindigkeit nur für die Vorbeifahrt der Zugspitze am entsprechenden Signal (kenne ich aus der "normalen Eisenbahn" nicht).
Bei der S-Bahn stehen nun wirklich viele Signal als Sbk, um die Zugfolge erhöhen zu können, und dies auch in extrem kurzen (Bremsweg) Abständen. Würden diese Sbk jetzt z.B. eine Kz 3 bei Ks 2 zeigen, gilt diese aus meiner Sicht auch nur für die Vorbeifahrt mit der Spitze am Signal, da aber aber das nächste Signal dann Halt zeigt, wird der Tf nicht wieder beschleunigen, es sei denn, das nächste Signal wird wieder frei. Wäre das Ganze an einem Esig oder Zsig passiert, müsste der komplette Zug am nächsten Signal erst vorgefahren sein, damit wieder beschleunigt werden darf, bei einem Asig muss der ganze Zug die letzte Weiche im Fahrweg passiert haben.
-
Das sollte Domsühl sein.
Steigst du da immer kurz aus zum fotografieren, oder hast du auf den Kuhdörfern deiner letzten Bilder immer was zu tun?
-
Welches Nedlitz denn bitte? Das Nest kennt nicht jeder.
Gruß der trainman1
Vom einstigen Bahnhof Nedlitz sind nur noch die alten Gebäude erhalten - Bahnbilder.de
-
Richtig (ausgerechnet Du, der keine Bilder mehr hat
)Ich hatte von dem gezeigten Bild schon die Hälfte des Gebäudes weggeschnitten, dennoch konnte man es über die Bildersuche finden, aber ich kann ja nicht nur das Gras stehenlassen.
-
-
Zwischen Meuselbach-Schwarzmühle und Mellenbach-Glasbach auf der Schwarzatalbahn?
-
So, was kann man denn zu sehen?
* eingleisige Nebenbahn vlt. auch Hauptbahn mit Ks Signalen, also ESTW angebunden
* das Vorsignal kann ein Zs 3v zeigen, es folgt also ein Bahnhof oder eine Abzweigstelle
* sehr beschauliche Gegend, also vml. wieder Brandenburg / vlt. auch Mecklenburg
* Gewässer sieht mir mehr nach einem (Verbindungs) Kanal, als nach einem Fluss aus.
-
Das ist richtig, der Zug hat gerade auf der Fahrt gen Frankfurt/M. den Magdeburger Hbf verlassen und durchfährt Magdeburg Sudenburg.
-
-
Würde man Deutschalnd mittig in Nord und Süd teilen, befinden wir uns im nördlichen Teil.
-
Kannst du das bitte konkreter schreibenNein, ist es nicht.
-
-
Das sollte Seelow sein
-
-
Nee, das wäre zu einfach.