Beiträge von FraPre
-
-
-
Nein, muss erst wieder Bilder besorgen.
-
Der tief gehaltene Fotoausschnitt erklärt sich, wenn man es gelöst hat. Ich hatte solch Bahnhof ausgeschlossen, zumal die Kamera wieder den Geamteindruck verzerrt.
-
Bedeutet Mittelmeerraum nein, dass es gar nicht in diesen Anrainerländern ist, oder nur nicht im jeweiligen Küstenbereich? Ich würde das nämlich durchaus in Italien ansiedeln.
-
Korrekt, das ist die Station Trollskogen.
Böda Skogsjärnväg - Museumseisenbahn bei Grankulla | GuidebookSwedenDie Strecke der Museumseisenbahn Böda Skogsjärnväg führt durch dichtes Waldgebiet in der Nähe des Dorfes Grankulla an der Ostseite der Nordspitze Ölands.www.guidebook-sweden.com -
600 mm sind korrekt, aber beide Vorschläge leider falsch.
-
-
Den Ort wirst du dort auch nicht finden.
-
Schweden stimmt erstmal
-
Glossen, wo ist das denn?

Seht euch mal die Kennzeichnung des Hebelgewichts an.
-
-
-
Gut, verlassen wir mal das Berliner Umland.
-
Hobrechtsfelder Chaussee ein Stück hinter Berlin Karow
-
Gebe ab, bin beim Jugendzeltlager
-
Cataloniestraat Gent, Belgien
-
Selbst wenn, läuft es am Ende darauf hinaus, mit dem Auge alle Strecken einer Stadt bei GE abzusuchen, oder findet man mittels Begriffskombinationen (weil vielleicht auch besonders) diese Weiche? Eine DKW im normalen Streckennetz ist schon eher selten, denn oft wird hier mit 4 Einfachweichen bei zweigleisigen Strecken gearbeitet.
-
Ja, war zu sehen, aber Straßenbahn?
-
Sieht nach einem Straßenbahnbetriebshof aus, Spurweite sieht mir nicht nach 1435 mm aus.