Danke, bin aber auch mittellos.
Beiträge von FraPre
-
-
4 x habe ich mir bei Google Earth Spandau angesehen und mich durch das Hallendach täuschen lassen. Optisch sah es aus wie Spandau Westausfahrt, aber das Dach fehlte irgendwie.

-
-
Naja, dann deute ich also dieses Smilie von Jason als Zustimmung!?
Ich gebe dann gerne ab.
Frank
-
Womöglich ein BA 546.8 (Bimz546) ?
-
-
@ Bernd - Sollte Safter die Lösung bestätigen, darfst du gerne übernehmen.
Frank
-
-
-
Ist die Bezeichnung Heizung ansich auch falsch? Die Abdeckung ist ja auch nicht mal groß, wie man an der linken unteren Ecke sehen kann und die kleinen Lüftungsschlitze dienen sicher der Wärmeabfuhr, denke ich.
Frank
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch ein passender Werbefilm

Frank
-
Also wenn ich das richtig sehe, beginnt ja über der vermuteten Heizung bereits das Fenster, so dass diese also ziemlich hoch angebracht wäre. Eigentlich sitzt an der Stelle doch noch eine Ablage/ Tischchen.
Frank
-
Ich habe natürlich immer noch nichts (woher auch in der kurzen Zeit seit vorhin) und gebe ab.
Frank
-
Blieb nun nicht mehr viel übrig. Das war auch eine schöne Lok, die man konsequent(er) ausgemustert hat. Gibt es davon überhaupt ein betriebsfähiges Denkmal in einem Verein?
-
-
-
BR 142, 109 oder 171 (das dürfte sich anhand dieses Ausschnittes nicht präziser sagen lassen)
Frank
-
Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du dann auch hier den Steckbrief einsehen:
http://www.revisionsdaten.de/t…11+115&art=2&such_start=0Frank
-
-