@ Bernd - Sollte Safter die Lösung bestätigen, darfst du gerne übernehmen.
Frank
@ Bernd - Sollte Safter die Lösung bestätigen, darfst du gerne übernehmen.
Frank
Ist die Bezeichnung Heizung ansich auch falsch? Die Abdeckung ist ja auch nicht mal groß, wie man an der linken unteren Ecke sehen kann und die kleinen Lüftungsschlitze dienen sicher der Wärmeabfuhr, denke ich.
Frank
Hier noch ein passender Werbefilm ![]()
Frank
Also wenn ich das richtig sehe, beginnt ja über der vermuteten Heizung bereits das Fenster, so dass diese also ziemlich hoch angebracht wäre. Eigentlich sitzt an der Stelle doch noch eine Ablage/ Tischchen.
Frank
Ich habe natürlich immer noch nichts (woher auch in der kurzen Zeit seit vorhin) und gebe ab.
Frank
Blieb nun nicht mehr viel übrig. Das war auch eine schöne Lok, die man konsequent(er) ausgemustert hat. Gibt es davon überhaupt ein betriebsfähiges Denkmal in einem Verein?
BR 142, 109 oder 171 (das dürfte sich anhand dieses Ausschnittes nicht präziser sagen lassen)
Frank
Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du dann auch hier den Steckbrief einsehen:
http://www.revisionsdaten.de/t…11+115&art=2&such_start=0
Frank
Nee, so etwas übersehe ich leider öfters, da es mir eigentlich nichts sagt.
Ich hatte mich aber gewundert, warum Safter quasi eine Lösung wie im "Wo ist das" Rätselthread abgibt -:)
Frank
Dampflok Betriebsnummer 26 (Merzig) , Hersteller Henschel?
Frank
Bon, en allemand nous comprendrons.
Frank
Je pense que non, mais j´ai pense, de ne pas avior compris te question.
Tu voudrais écrire en francais et nous devons traduire ou tu voudrais traduire et écris ein allemand?
Frank
Salut,
pour traduire de mots seul, je prends cet site.
http://defr.dict.cc/?s=
Aussi la traduction de petit ordre de mots est possible en partie.
Frank
Also ein Praktikum im Führerstand kannst du dir grundsätzlich abschminken. Mitfahrten werden nur in Ausnahmen und dann nur einmalig, quasi für einen allgemeinen Überblick, genehmigt, da sie an verschiedene Bedingungen gekoppelt sind. Im Rahmen eines Praktikums innerhalb der Instanthaltung ist natürlich auch mal ein Besuch im Führerstand möglich.
Ein gutes Wort eines Mitarbeiters, der dich z.B.kennt, kann allerdings das Verfahren und die Entscheidung ansich schon positiv beeinflussen und beschleunigen.
Frank