Also wir sind, ganz Deutschland betrachtet, in der nördlichen Hälfte
Beiträge von FraPre
-
-
Schon aufgegeben? Die Ansätze zur Lösungssuche waren doch gut und es wurde auch schon wärmer. Genau der Umstand aus Antwort 15056 kann einen zum Erfolg führen. Leider zeigen die Karten in den Kursbüchern nicht immer, dass 2 Strecken vielfach parallel verlaufen, hier eben die elektrifizierte Strecke im HIntergrund, und die besagte nicht elektrifizierte Strecke, an welcher der vor uns liegende Bahnhof liegt, und von dem dieses Rangiergleis abzweigt.
-
Das Saarland auch (hoffentlich habe ich da jetzt nicht vorweggegriffen)
-
-
Schön, dass es wenigstens einer mal mit einer Analyse versucht und gut, dass du die elektrifizierte Strecke gesehen hast. Die Schlussfolgerung ist gar nicht so dumm, nur passt das Ergebnis leider so nicht.
-
Deshalb geb ich auch ab
Wieso, wenn du was Schönes hast, stell ein!
-
Das Bild ist ja auch im Internet verfügbar und somit über die Bildersuche erfolgreich zu finden. domi5599 war jetzt nur schneller.
-
Das Gleis führt auf Bild 1 noch ein Stück so weiter und mündet dann in den dortigen Bahnhof, welcher zu einer nicht elektrifizierten Strecke gehört.
-
-
-
Da war leider noch keine brauchbare Antwort dabei, daher mal ein Tipp. Das linke Gleis war früher mal ein Zugfahrgleis, eine Nebenbahn, heute ist es ab dem Bahnhof vor uns nur noch ein Rangiergleis, welches auch nicht mehr die ganze alte Strecke bedient, aber wichtig! Rechts kommt man aus einem Anschluss.
-
3 Monate passen, es spielt aber auch eine Rolle, ob der Arbeitgeber dies möchte!
Es ist ein Unterschied, ob man knapp oder deutlich die Ziele nicht erreicht hat, oder bei welchen Aufgaben man gescheitert ist.
Wenn der Arbeitgeber hier also interessiert ist, weil ein wirklich aussichtsreicher Bewerber im Rennen ist, wird es eine zweite Chance geben. Nicht vergessen, das kostet auch alles Geld, ebenso die Ausbildung danach.
Wenn ein Bewerber also durchfällt, wird seitens des Arbeitgebers zusammen mit Recruiting geprüft, ob es eine zweite Untersuchung geben soll, sonst ist der Bewerber raus. Die Regel ist eine zweite Untersuchung also nicht!
-
-
Nee, das passt nicht ganz
-
-
Das dürfte dann Bad Hersfeld sein, oben die Strecke nach Fulda.
Da die Strecke nach Niederaula / Breitenbach zumindest in den Streckenplänen der letzten Kursbücher (2001) nicht mehr erschien, fiel der Bahnhof natürlich stets durch das Suchraster, da die abgehende Strecke ja nicht sichtbar war.
Das markante Dach im HIntergrund gehört dann zur ABA mbH.
-
-
-
Das ist eine Locobreque der Schienenseilbahn Paranapiacaba in Brasilien.
-
Jetzt wars dann einfach.
Das war auch so gedacht, weil sich ja keiner in irgendeiner Weise mal geäussert hat, keine Nachfrage, wenigstens mal ein Rateversuch. Einen weiteren richtigen Tipp hätte ich jetzt auch nicht mehr gehabt.
Somit ist es jetzt gelöst.
