Gut, dann doch ich selber
Gibt gleich 2 Bilder, aber von was?
Beiträge von FraPre
-
-
@MasterDune Das Sh1 dürfte man mit max 40km/h passieren, oder?
Theoretisch ja, aber da vor dem Sh Signal ein 500 Hz Gleismagnet liegt, solltest du die jeweiligen Überwachungsgeschwindigkeiten beachten, also 35 in M und 25 in U. Das Ganze bitte als Maximalwert verstehen, daher "regelkonform" 5 Km/h drunter bleiben.
-
Also entweder habe ich was mit den Augen, oder ich weiß auch nicht. Ich sehe weder die El-Signale noch das Ausschalten des Hauptschalters. Das Einschalten sehe ich, wird ja zudem über die Infobox angezeigt.
-
Hallo,
ich habe die Strecke virtuell nicht, aber bist du sicher, dass du bei Rackwitz den Stromabnehmer senken musst?
-
Das Thema hatten wir doch schon mal. Es ist auch ein Unterschied, wie es passiert. Ein spielendes Kind, ein Arbeiter am Gleis oder ein Unglücksfall sind immer schwerer zu verarbeiten, als ein eindeutiger Suizid.
-
Das ist .... (nee, ich löse per PN, sollen andere mal, ich gebe ja eh ab)

-
-
-
Ich würde dann an @michael249 abgeben, der es wohl auch wusste, aber zu spät kam.

So ging es mir nach intenssiver Suche beim vorherigen Rätsel

-
-
Ja, ich hatte kein l mehr übrig.
Da ich nichts habe, gebe ich gerne ab, wer möchte, darf!
-
Danke, aber auch ohne den Tipp war ich inzwischen mit der Transnet Freight Streckenkarte bei Golea gelandet
-
Mpumalanga oder Richards Bay? Habe leider aktuell kein GE
-
Der letzte Hinweiß hat dann doch zu viel verraten. Ist aber auch cool nicht immer nur in Deutschland zu suchen.
War am Ende aber leider auch mit der Brechstange. Ohne was, bzw. nur mit Fluß und Stadt hätten wir wohl noch mehr Zeit investieren müssen. Ich habe eine Liste mit gefühlt 300 Zugnamen 3 mal durchgesucht, aber leider den nicht für voll genommen. Ich kannte weder Band, noch Film, noch Fluß, noch Stadt, noch Indianterhäuptling.
-
Edit 2:
Es gibt noch was, was so heißt, nämlich einen Western aus meinem Geburtsjahr (im original Titel, der deutsche Titel ist anders).Das ist sicher ein Stummfilm in S/W.
-
.... mmh, liegt aber am Smoky Hill River
-
Gibt es in dieser Stadt womöglich einige Bahnhöfe mehr zu sehen?
-
Wahnsinn, in 3 Tagen bin ich von Newark auch mit dem Auto und erst recht mit dem Flugzeug an fast jede Stelle des Landes gereist. Zum Glück hat das Netz von Norfolk Southern nur rund 35000 Km und das auch fast nur im ersten Drittel des Landes

-
Gut, ich habe nichts, gebe gerne ab, wer möchte, darf!
-
Rheinbach - Römerkanal