Ja, es ist Wustermark Einfahrgruppe.
@[1247]DetPhelps Beruflich bin ich eben wachen Auges unterwegs, und manchmal merke ich mir Dinge auch recht gut, zumal ich damals selber gelöst hatte, wenn ich mich richtig erinnere. ![]()
Ja, es ist Wustermark Einfahrgruppe.
@[1247]DetPhelps Beruflich bin ich eben wachen Auges unterwegs, und manchmal merke ich mir Dinge auch recht gut, zumal ich damals selber gelöst hatte, wenn ich mich richtig erinnere. ![]()
Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir dieses Bild schon einmal im anderen Rätselthread hatten und nach der Lok gesucht hatten. Bei der doch gezielten Suche fand sich dann auch direkt ein fast identisches Bild auf BAHNBILDER.de
http://www.bahnbilder.de/1200/…skara-erriecht-749799.jpg
Ich gebe gerne ab, wer möchte, darf!
Also abschliessend werde ich es nicht lösen, ist mir zu kompliziert mit den überwiegend unterirdisch verlaufenden Strecken der "Rodalies de Barcelona", überall taucht mal ein Stück auf und verschwindet wieder. Ich bin jetzt alle mir ersichtlichen Strecken mehrfach "abgefahren", aber wirklich etwas gefunden habe ich nicht, dabei steht gerade das linke Gebäude recht nahe am Gleis und scheint etwas monumental angehaucht.
Ich hatte die Suche nach der exakten Stelle abgegeben, gebe aber bei Gelegenheit gerne an dich @comoli ab.
![]()
..... es lag quasi auf der Hand. Heute ist aber für mich Feierabend, dürfen gerne andere suchen.
Wenn du die Wahl vor Ort hast, denke ich, die Latzhose ist die bessere Wahl.
Ausfahrt Norderstedt in Richtung Moorbekhalle?
Hatte ich auch schon auf dem Radar, allerdings sieht die Führerstandsmitfahrt bei youtube nicht wirklich so aus, aber wer weiß....
Naja, könnte Einfahrt Dodenhof sein
Das ist mir wirklich unangenehm, aber ich habe wieder kein Bild und gebe gerne ab
....
Das ist mir wirklich unangenehm, aber ich habe wieder kein Bild und gebe gerne ab ![]()
Toll, wenn jemand mal wiedere ein jungfräuliches Bild hat, darf er dieses hier gerne einstellen, ich gebe jedenfalls ab.
Bei Dalli Dalli hätte Brigitte Xander jetzt gesagt: " Den Schluchsee hatten wir leider 2 x, da müssen wir einen abziehen" ![]()
Hatten wir nicht genau dieses Bild bereits einmal hier gehabt?
Na dann muss wirklich jemand anderes ran.....