Grrrr
![]()
Was ist das denn? Du warst doch heute gut dabei, ich bin dagegen ständig zu spät dran....
Gönn einem doch auch mal eine Lösung ![]()
Ich gebe aber gerne an dich ab!
Grrrr
![]()
Was ist das denn? Du warst doch heute gut dabei, ich bin dagegen ständig zu spät dran....
Gönn einem doch auch mal eine Lösung ![]()
Ich gebe aber gerne an dich ab!
Strecke nach Saint-Aubin - Pedant! ![]()
Brücke über den Doubs ist richtig aber nicht die Lösung. Es gibt viele Brücken über den Doubs, auch mehrere von demontierten Eisenbahnstrecken.
Ich hatte den Ort noch ergänzt - etwa nicht korrekt?
Pont sur le Doubs dans le Jura (Chaussin)
BR 622 (Lint 54) ?
Ach schon beantwortet, auch gut.
Korrekt, du bist dran!
Eben kamen zwischen den beiden Eisenbahn Romantik Folgen im SWR die Bilder von gestern und heute. Das ist ja Wahnsinn, was das für Gewalten und Schäden sind ....
Die materiellen Folgen wird Deutschland zum Glück meistern, die Toten bleiben leider ...
...ach, fährt die bloß da? Aber stimmt, es ist im Bundesland Brandenburg. Man muss wirklich alle Hinweise immer entfernen ![]()
Das ist tragisch, leider werden uns derartige Wetterphänomene immer öfters heimsuchen. Bei uns war viel angekündigt, aber zum Glück war nur das Umland betroffen. Bis Mittwoch soll ja die Unwettergefahr bestehen bleiben.
Gut, ein schnelles Bild
..... bei Minute 11:29 gut zu sehen
Bei welchem Rätsel wäre das nicht so?
Naja, da ja eigentlich wirklich nichts weiter zu sehen ist, könnte eine 14,8 als Beispiel an vielen Stellen stehen. Inzwischen kennt man ja den Großraum, was etwas mehr eingrenzt. Bei anderen Bildern, mit mehr Hinweisen, stimme ich dir natürlich zu.
Ich hätte jetzt pauschal auf ein Relikt im Gebiet in und um Hamburg getippt, wo es doch auch noch ein paar dieser alten Kilomtersteine gibt, z.B. sogar Hamburg Hbf
Man sieht ja eine vml. Stahlkante, aber eine Brücke macht keinen Sinn. Ist die Strecke überhaupt noch in Betrieb oder einer stillgelegten Strecken (z.B. Uelzen - Dannenberg; Schwarzenbek - Bad Oldesloe,...)
Offensichtlich muss ja die Zahl vorm Komma entscheidend zur Lösung beitragen....
Ich habe nichts und gebe gerne ab, wer möchte, darf!
Das sollte Falkenberg / Elster (unt Bf.) sein
Das ging ja wieder viel zu schnell.
Ist aber richtig, und somit bist du nun dran.
Unbekannt übernimmt! Wo ist das?
Hinter dem tunnel ist bis 2020 Grossbaustelle .....Würde gerne moch bei Interesse ein paar Bilder von der Baustelle nachreichen aber die sind leider zu gross.
Gruss pollle
Ist ja auch ne Großbaustelle! ![]()
Gegen den Heimvorteil kommt man nicht an ![]()
also ich muss jetzt erstmal zur arbeit. Sollte bis morgen noch nichts sein stelle ich eines rein.
Schönen abend allen
![]()