Gut, dann tippe ich mal auf die Nordseite des Balaton zwischen Örvenyes und Tapolca
...und gebe natürlich ab, wer möchte, darf übernehmen.
Gut, dann tippe ich mal auf die Nordseite des Balaton zwischen Örvenyes und Tapolca
...und gebe natürlich ab, wer möchte, darf übernehmen.
bekommst du einen virtuellen Kuss von mir
![]()
Du bist aber schon eine Frau, oder?
Bo der MAV (das mit dem ex Raucher meinte ich auch, der Ascher ist ja sichtbar abgebaut)
PKP Abteilwagen, aber nun wird es schwierig, da ich nicht exakt ein passendes Bild gefunden habe (sieht nach einem Raucherabteil aus)
Bdnu
B10o
B10
Bdu
... nicht das ich wüsste!
Ich gebe gerne ab, wer möchte, darf!
T1 der Borkumer Kleinbahn oder T2 Bruchhausen Vilsen (ist schwer zu unterscheiden)
Ich gebe ab, wer möchte, darf!
Nun, wo du das so speziell betonst (zumindest höre ich es so raus), denke ich, es ist Rottenbach an der Strecke Arnstadt - Saalfeld
Sieht für mich etwas nach Bodensee Richtung Allgäu und weiter Bayerischer Wald aus, kann aber natürlich täuschen.
...eben, das war eine knallharte ermittlerisch - analytische Arbeit!
Zudem war die Strecke dann ja eh bereits räumlich genannt und zudem durch die Eingleisigkeit weiter eingegrenzt.
Ich gebe dann der Form halber ab an @TSDB182 , sein bereits eingestelltes Rätsel ist dann aktiv.
Ich denke es ist der BÜ Kiefernweg in Norden
... für mich vielleicht etwas wenig Bewuchs und teils zu weit weg vom Gleis, aber sonst sieht es gut aus. Na mal sehen, was der Rätselsteller sagt.
Naja, kann auch sein, an die Strecke Oldenburg - Ocholt hatte ich auch gedacht, nur leider ist das offensichtlich einzige Video einer Führerstandsmitfahrt uralt, und die meissten Bilder von BÜ´s zeigen die alte "westdeutsche" Sicherungstechnik.
@trainman1 scheint mir in Mecklenburg zu liegen, oder?
@Croc296 Der Metropolitan fuhr zwischen Hamburg und Köln, sonst aber danke für das Video.
Hat LennartRW schon (s)ein Let´s Play fertig?! ![]()
...und ich gebe, wie fast immer, ab, wer möchte, darf!