Beiträge von FraPre
-
-
Ich gebe gerne ab, wer möchte, darf!
-
T1 der Borkumer Kleinbahn oder T2 Bruchhausen Vilsen (ist schwer zu unterscheiden)
-
Ich gebe ab, wer möchte, darf! -
Nun, wo du das so speziell betonst (zumindest höre ich es so raus), denke ich, es ist Rottenbach an der Strecke Arnstadt - Saalfeld
-
Sieht für mich etwas nach Bodensee Richtung Allgäu und weiter Bayerischer Wald aus, kann aber natürlich täuschen.
-
...eben, das war eine knallharte ermittlerisch - analytische Arbeit!
Zudem war die Strecke dann ja eh bereits räumlich genannt und zudem durch die Eingleisigkeit weiter eingegrenzt.Ich gebe dann der Form halber ab an @TSDB182 , sein bereits eingestelltes Rätsel ist dann aktiv.
-
Ich denke es ist der BÜ Kiefernweg in Norden
-
... für mich vielleicht etwas wenig Bewuchs und teils zu weit weg vom Gleis, aber sonst sieht es gut aus. Na mal sehen, was der Rätselsteller sagt.
-
Naja, kann auch sein, an die Strecke Oldenburg - Ocholt hatte ich auch gedacht, nur leider ist das offensichtlich einzige Video einer Führerstandsmitfahrt uralt, und die meissten Bilder von BÜ´s zeigen die alte "westdeutsche" Sicherungstechnik.
-
@trainman1 scheint mir in Mecklenburg zu liegen, oder?
-
@Croc296 Der Metropolitan fuhr zwischen Hamburg und Köln, sonst aber danke für das Video.
-
Hat LennartRW schon (s)ein Let´s Play fertig?!

-
...und ich gebe, wie fast immer, ab, wer möchte, darf!
-
-
Gut, dann gebe ich ab, wer möchte, darf!
-
Na wenn trotz des begrenzten Gebietes keiner möchte, werfe ich mal den BÜ Salinenstraße in Erfurt ins Rennen (nicht das wir die neue Woche womöglich mit einem ungelösten Rätsel beginnen)
-
Kann man Jena, Anklam und Erfurt ausschliessen?
-
Wer möchte, darf, ich gebe ab.
-
BM 73 der NSB (Norwegen)