Beiträge von FraPre
-
-
Wie oft ich über diese Lok heute gestolpert bin und mich amüsiert habe, bevor es mir eben dann auffiel, dass es genau die Stellung der Isoltatoren hat.......
SBB E(e) 3/3 8521
-
Sieht stark nach Schweiz aus. Ein konkreten Hinweis auf das Fahrzeug finde ich leider weder bei der SBB Historic noch bei den bereits eingestellten Bahnen nicht, (stammt ja offensichtlich aus einem Buch), aber die Ae 4/6 10801 trifft es schon recht gut ( aber eben nur recht gut)
-
Lok SHM 26 P.H. BOSBOOM (Holland)
http://www.bahnbilder.de/1200/…-26-ph-bosboom-899671.jpgSollte es stimmen gebe ich ab an @comoli
-
Wir befinden uns bei dem abgebildeten Fahrzeug in Deutschland?
-
Jup! Aus dem Video hatte ich das Bild ja auch "geklaut".
Das ich das noch erleben muss, schnell mal einen "rot schreibenden" Stift rauskram und im Schwarzbuch vermerken.

Ich gebe dann ab, wer möchte, darf!
-
Dass ich das noch erleben darf, nein @FraPre! Ich muss einen roten Stift suchen und ein Kreuz in den Kalender machen.
Wenn ich doch auch mit so wenig glücklich zu machen wäre...
Nun, Tipp 2 war dann aber zu viel des Guten (leider)(ab Minute 1:41)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das auf der Merzig Büschfelder Eisenbahn?
-
Eher Vorbereitung für ein Vereinsjugendlager, aber man kann ja mal spekulieren.
Ähnliche Landschaften, Formen der Beleuchtung habe ich auf Bilder aus der Pfalz gefunden, befinden wir uns in dieser? -
Also ich denke schon, dass es den unteren Teil von oben fotografiert darstellt. Man sieht auf der anderen Seite durchaus auch noch einmal diese silberne Bodenfläche, so als ob diese mittig durch die rote Trennung geteilt ist.
Ein normales Fahrzeug wird es nicht sein, aber eine wirkliche Vorstellung habe ich auch nicht. Ich tippe aber auf ein Dieselfahrzeug. Sieht auch alles sehr sauber aus, also vml. Museumsfahrzeug. -
-
Oh Gott, bei mir dreht sich alles, das muss am Alkohol liegen
-
Sieht nach einem mehr als merkwürdigem Fahrzeug aus und das auf dem Bild wohl nach einer Einspritzpumpe.
-
Also wo du dich auch überall auskennst.....
Das ist richtig.
-
...den auch. Da fiel mir direkt der Sketch mit Dieter Krebs ein "Mein liebes Fräulein Westermeyer, wenn Sie erraten, was das hier ist, dann dürfen sie mit mir schlafen"
Ich habe dann auch auf "Apfelsine" oder besser das Nordufer des Balaton getippt, obwohl die Baumreihe im Hintergrund klar die Strecke zwischen NYIREGYHAZA und DEBRECEN auswies.

-
Gut, dann tippe ich mal auf die Nordseite des Balaton zwischen Örvenyes und Tapolca
...und gebe natürlich ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
bekommst du einen virtuellen Kuss von mir
Du bist aber schon eine Frau, oder?
-
Bo der MAV (das mit dem ex Raucher meinte ich auch, der Ascher ist ja sichtbar abgebaut)
-
PKP Abteilwagen, aber nun wird es schwierig, da ich nicht exakt ein passendes Bild gefunden habe (sieht nach einem Raucherabteil aus)
Bdnu
B10o
B10
Bdu -
... nicht das ich wüsste!