Ich gebe ab, wer möchte darf!
Beiträge von FraPre
-
-
Lok 6002 (BR Ns 3p) der Chemnitzer Parkeisenbahn
-
Klar, er gibt ja ab
-
Die Kurve am Bahnsteig ist für mich auf GE eigentlich so nicht zu erkennen gewesen, aber ein Bild bei der Stationssuche zeigte eindeutig die Gebäude im Hintergrund.
-
Also es fahren definitiv kürzere Züge mit nur 2* 1.Klasse und wohl auch weniger 2. Klasse zwischen Berlin Braunschweig und..... Der Zug Dresden - Magdeburg - Karlsruhe /Offenburg müsste auch so einer sein.
-
Es wäre sicher mal hilfreich, wenn du die Situation in der Aufgabe mal konkret beschreibst, besser noch ein Bild von kurz vorher und bei der Zwangsbremsung oder gar ein kleines Video postest, auf dem auch die PZB Anzeigen zu sehen sind. Da es immer wieder passiert, sollte das ja kein Problem sein.
-
Nein, das kann man jetzt wirklich finden (wenn man will)
-
-
Gedanken machen darf ich mir ja. Sieht schon etwas großstädtisch aus, wie der Teil eines S-Bahn / Vorortbahn Netzes. Denkbar wäre das Cercanias Netz Madrid oder Rodalis Barcelona.
-
-
und nein, ich hab nicht nachgeschaut - auch, wenn das jetzt viele bezweifeln werden.
und wenn, das ist doch Sinn der Sache, dass man recherchiert, ob nun im Internet oder mit Hilfe andere Medien!
-
Dann wäre es Finnland? Da gäbe es Jyväskylä oder Pieksämäki, aber ob man so ein solches Bild zuordnen könnte?
Gut, wenn man dann in Landessprache sucht, findet man den Hauptbahnhof Helsinki, oder hier besser Helsingin päärautatieasema (mit 2 ä). Das Fliesenmuster des Bodens hat es dann wohl verraten. Wenn nicht, weiß ich auch nicht.
-
Leipzsch Hbf odor Dräsdn Hbf.
.. die liegen aber zumindest geografisch (nicht sprachlich) in Deutschland

-
Dann tippe ich mal auf das Bagagecenter Københavns Hauptbahnhof. Da wurde manches erneuert und es passt farblich mit den Farbtönen .
Also die Suche hat nicht nichts ergeben, so kurios das auch ist.
-
Naja, mal so gefragt, kann man es überhaupt finden, wenn es ein einzigartiges Schild / Aufdruck ist? Ist es eine schlechte Übersetzung auf einem Bahnhof des nicht deutschsprachigen Raumes?
-
Ist das irgendwo bei einem Bahnhofsbäcker, es ist immer von Gebäck die Rede.

-
Kann mal wer die Stelle zu GE verlinken. Danke. Ich war suchtechnisch in Asien unterwegs

-
... weil die zu sehende Metro (?) erst nach dem Februar 2022 eröffnet wurde?
-
Ich würde abgeben, wer möchte, darf!
-
Da du das Bild offensichtlich als Editierung nachträglich eingefügt hast, musst du dich nicht wundern, wenn das Keiner zur Kenntnis nimmt.
Ich hab das Bild erst erst gestern zufällig entdeckt, weil ich den falschen Rätselthread geöffnet hatte.