Mayen-Kaisersesch?
Wo ist das denn?
Mayen-Kaisersesch?
Wo ist das denn?
....Triebwagendrehgestell, ein PZB-Magnet ist ... zu sehen. Ein ... Drehgestell an einem Triebwagen ...
Soweit richtig, ob es ein Görlitzer Ist ![]()
Ich glaube es zwar nicht....
...ich auch nicht! ![]()
Wir befinden uns wohl in Holland. Hat die Schutzstrecke eine besondere Bedeutung?
Der größere Ausschnitt hätte erstmal für neue Ansätze gereicht.
Ich gebe dann ab, wer möchte, darf!
Wir befinden uns zumindest in Deutschland.
.... einen etwas größeren Bildausschnitt.
Ich würde auch mal behaupten, dass dieses Bild so nicht lösbar ist, da keine wirklichen Anhaltspunkte vorhanden sind, und die ÖBB Loks bis Hamburg fahren.
Es bliebe bei einem eingrenzen und raten.
Kommt da von rechts eine BR 152?
Vielleicht Passau?
Sollte aber Deutschland sein, vielleicht Aachen West?
Wobei ich ja nie die Hoffnung habe, dass ein Rätsel mal länger als nen Moment hält...
Ich bin da dieses Mal sehr guter Hoffnung! ![]()
So ein Glück, denn den kleinen Dienstbahnsteig, so es einer ist, finde ich nämlich nicht. Könnte aber auch nur ein Betonblock sein, der Wagen ist bzw. war aber ein Schlex Wagen.
Ich gebe ab, wer möchte, darf!
Ja, er ist es oder ja, er ist es nicht?
Hamburg Altona ist es wohl nicht zufällig?
Nun, es gibt immer 3 Dinge, mit denen ich eine Recherche starte und die Gegend erschien mir geeignet. Bei der Bildersuche fand ich dann auch noch ein fast identisches Bild https://bahnblogstelleblog.fil…3/db98594.jpg?w=620&h=414
Ich gebe erstmal ab, wer möchte, darf!
Befinden wir uns auf der Strecke Nürnberg - Passau?
Edit:
Klar befinden wir uns dort, genauer zwischen Burgthann und Mimberg.
Sollte es richtig sein, gebe ich ab.