Conwy station auf der North Wales Coast Line
Beiträge von FraPre
-
-
Gebe ab, wer möchte, darf!
-
Das ist der Lokschuppen in Rittersgrün
-
BR 712 Tunnelmesswagen?
-
Sieht zum Einen ja doch älter aus, also Altbau, die Farbe könnte ein helles beige sein. Die Fenster des Führerstandes wirken neben dem Signallicht eher klein, bzw. die Anordnung des Signallichtes gibt auch zu denken. Befinden wir uns in Deutschland?
-
Das muss ich doch dir nicht erklären, wie du es auch machen würdest, einfach Bildinhalte checken und eben dann mittels Suche ausbauen und eingrenzen (am liebsten ohne nachfragen). Mit Griechenland habe ich mich z.B. von dem Grafitti auf der Bauumrandung täuschen lassen, der eine Buchstabe sieht aus wie ein griechischer Buchstabe.
Dein Bild dürfte sicher etwas älter sein, denn inzwischen scheint der Turm weg zu sein, und der Bahnsteig wurde angepasst (laut GE)Ich gebe ab, wer möchte darf.
-
Livração (genau auf der Strecke lag auch das Bild mit dem besagten Zaunsegment)
-
Naja, manchmal bleibt nur ein raten, wenn viele Indizien zu oft zutreffen.

Wenn ich jetzt mal Portugal in den Raum werfe, habe ich mir in der Tat etwas dabei gedacht, denn zumindest Mastformen, Bahnsteigmarkierungen und angebrachte Hinweise auf Gefahren durch el. Strom, sehen auch hier fast wie in Teilen Griechenlands aus. Ein entdecktes Zaunfeld findet sich aber 1:1 so in Portugal.
Unabhängig davon, bei der vml. Fahrleitung kann man nun sinnieren, ob diese errichtet oder zurückgebaut wird. -
Sind wir in Griechenland und ist das links zu sehende Fragment eine ehemalige Strecke (sieht von der Lage des Bahnhofgebäudes zumindest so aus)?
-
Das sagt der Richtige, ist natürlich richtig (woher so schnell erkannt?)
-
-
Viel hat das zweite Bild nicht geholfen, aber zuvor fiel eine Gegend durch mehrere solcher schönen Einschnitte auf. Ich vermute mal, dass auf dem ersten Bild hinter uns der Bahnhof Nuits-sous-Ravière liegt (Bahnstrecke Paris - Dijon) ?!
-
Ich finde es ja eben nicht

-
Ich nehme mal an, wir befinden uns in Frankreich, vml. im 1,5 KV Netz, und es muss nicht unbedingt eine Tunneleinfahrt sein, sondern das Bild entstand womöglich auf einer Brücke über diesem imposanten Geländeeinschnitt?
-
Befinden wir uns in Sachsen-Anhalt oder Sachsen?
Sie dir mal das Formhauptsignal genauer an, dann schliesst sich das aus.
-
Du solltest, wenn keiner reagiert, mal einen Tipp geben. Für die Lösung hast du eine PN
-
Dann musst du halt den BIldausschnitt entsprechend auswählen, mein Vectron war ja nun auch nicht gerade schwierig.
-
Ja, es ist eine 193 3xx. Da das Bild so ist, wie es ist, stelle ich es nicht in Gänze ein (ändert sich eh nichts).
-
-
Da bei den Antworten noch nichts Richtiges dabei war, mal ein Tipp. Wir sehen den vorderen Teil eines Drehgestells.