Gut, ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen.
Beiträge von FraPre
-
-
Das müsste in Marienburg (Malbork) und der Fluss die Nogat sein
-
Wie fast immer, Analyse - Recherche - Kombination, real war ich da noch nie.
-
Das sollte sein .... per PN (hier bin ja ja gesperrt)
-
Ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
Sollte Wasserauen sein
-
Sind wir im südlichen Baden Württemberg?
-
Ich gebe ab, wer möchte, darf!
-
Die BR 52 mit Kabinentender sieht nach ÖBB aus, das sollte Wien Heiligenstadt sein.
-
-
Also mal zusammengefasst, wir haben in der Tat einen VT2 E und ja, wir befinden uns nicht im Bw Kaltenkirchen.
-
-
-
Wie darf man das verstehen, worauf beziehst du dich?
-
Le signal sonore n'indique pas que les portes sont déverrouillées, mais rappelle au motoriste de libérer les portes à une vitesse inférieure à 30 km / h.
-
-
Mit dem Signal wird der Tf an die Türfreigabe erinnert.
Avec le signal, le conducteur du train devient rappelant le déverrouillage de la porte.
Dans les véhicules modernes, le signal peut également être utilisé comme sortie vocale. -
-
Ich sehe gerade keine andere Rubrik, aber in anderen Ländern sind Trainspotter nicht so Willkommen. Zufällig gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -