Hallo,
Jetzt mal was zu Nr. 1 @ 52-Wimmy
So gesehen hast du recht, und MSTS macht ja auch Spass. Selbst ich baue manchmal noch Aufgaben für. RS ist halt was mehr fürs Auge. Aber wenn RSDL nicht mal bald was macht, wird der RS sicher eingehen.
BVE z.B Ist mehr was für Straßenbahn und U-Bahm, trotzdem gibt es eine Community, und es werden Strecken raus gebracht.
Zusi z.B Hat es ganz groß mit den Realismus. Andere wiederum mögen die Grafik nicht.
MSTS wiederum hat auch seine Vor und Nachteile, aber besonders durch die große Community sehr viele Vorteile. Stichw. ( Train Store, Activity Changer ) usw.
Und nun was zu Nr. 2 @ Flyx
Es reicht nicht wenn ein Simulator Sifa oder gar eine Zwangsbremsung Funktion hat. Wenn dann doch richtig oder ? Und das wird mit Zusi 3 kommen. Wobei ich gerade bei Zusi 3 bin:
Naja wie gesagt RS ist halt mehr was fürs Auge. Trotzdem mir persönlich macht der RS sehr viel Spass, und wer es nicht mag, soll es nicht spielen.
Ich denk mal das jeder andere von uns sich irgendwas in ein Simulator wünscht. Der eine mag mehr Grafik, der andere mehr Realismus und noch ein anderer will mehr Physik.
Wir werden sehen was MSTS 2 bringen wird, und vorallem Zusi 3 Aber soo lange werde ich den RS weiterhin treu bleiben
mfg Desrupter