Beiträge von Doc Schneider

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich würde gerne helfen, doch leider ist die Franken Sachsen Magistrale bei uns nicht elektifiziert :(

giovanni, fantastic!!! :o :o :o

Also das Addon ist ja mal wirklich sau cool. Macht richtig viel Spaß mit der 143 die ganzen bahnhöfe auf Hagen- Siegen anzufahren!

Nur mit der Installation gab es kleine Probleme, ich musste den Ordner von der CD kopieren und mit der Packagesetup der Devtools ersetzen (sonst kam Netzwerkpfad nicht gefunden). Deshalb kann ich auch leider nicht die Reskins von newS installieren, da diese ganzen Dateien in einer .exe Datei verpackt sind. Gibt es trotzdem noch eine Lösung die Reskins einzusetzen?

MfG ein glücklicher Railsimer

Hey Leute, ihr werdets nich glauben. Bei uns liegt auch nur Glasfaser, aber seit Dezember geht bei uns DSL 1600+. Es ist egal ob Glasfser liegt oder nicht, man braucht nur bestimmte Umwandler, welches es aber erst seit kurzer Zeit gibt.

Es wird deshalb auch weiter das Glasfsernetzt ausgebaut, da mit den entsprechenden Wandlern noch höhere Geschwindigkeiten erzielt werden können.

Hey, ich bin auch einer der glücklichen Gewinner ;D. Danke an GR und natürlich die NextGen Community, ganz besonders die veranstaltenden Moderatoren. Bin gespannt wie sich die neuen Züge machen, herzlichen Dank nochmal.

;D :D ;D :D

MfG

Das wär natürlich alles super. Der totgeglaubte Railsimulator- auferstanden von den toten. Ich glaube die Community wird demnächst wieder stark anwachsen, immerhin haben ja viele auf den MSTS2 gehofft, doch der ist ja nun Pustekuchen. Wäre wünschenswert wenn Kuju wieder mit mischt.

Hoffen wir das beste, MfG

Also ich möchte euch (und vor allem Schottermann) meine Lösung des Problems nicht vorenthalten. Ich habe nun den Railsimulator doch auf die Primäre Vista Partition installiert (C:\Programme(x86)\Rail Simulator).

Dann habe ich das MK1 und das MK2 installiert, zum Schluss die DEVTOOLS. Ich installiere jetzt immer mit den Packager DevTools, da geht alles ohne Probleme. Und die packagesetup.exe ersetze ich notfalls noch im Archiv.

Jetzt kann ich endlich alles Zubehör und alle Strecken installieren :o ;D , thx

Ich weiß, wlaterludwig hatte auch mal das Problem:

Und dann sagt schottermann er hätte das Problem weiter oben/ auf den Seiten vorher schon mal beschrieben....bin ich denn blind? wahrscheinlich ... :-\

Hallo zusammen, ich hab meine Packager Probleme jetzt hinbekommen ;D

Aber bei dieser Strecke hier bräuchte ich ein klein wenig Support:

Zitat

Welches Gleis ist das denn?(1,2 3) Im / nach dem Bahnhof laufen ja fünf Gleise. Das mit den fehlenden Gleis und der Lok habe ich oben schon beschrieben. Die waren am Mittwoch vor dem upload
    noch da und heute weg.! Auch bei mir!!! Schockiert
    Ich hab sie ersetzt.

Wenn ich deine Strecke spielen will hab ich überhaupt keine Schiene, alles andere ist top! Was kann ich tun? Mfg und tolle Szenerie!

Hmm, bei mir wird der Ordnder immer noch nicht angezeigt. Und die andere Methode ist ja schön und gut, aber was ist wenn ein package hunderte von Dateien hat? Die Bahnstromversorgungselemnte von railsim.fr habe ich per hand installiert, hat aber halt gedauert. Weiß jemand zufällig wo ich die dann finde???

PS: Dieser "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden " Fehler hat als überschrift Microsoft Framework - vielleicht hilft das?

So, also heute ist für mich echt ein Problem Tag. Nach der neuen Partitionierung kann ich den RS nur auf die 3. Partition (Spiele) installieren. Jetzt kommt aber wieder das Problem von ganz oben, wenn ich walterludwigs Methode anwende geht jedoch alles, nur ist das leider auch etwas sehr sehr umstaändlich, da noch nichmal die Pfade eingetragen sind.

Weiß hier zufällig noch jemand Hilfe? Scheint ja wieder an Vista 64 zu liegen. SP1 ist aber installiert.