Nach einiger Zeit gibt es was neues im netCom:
Tunnelsystem
von Tom [TML]
Hi
Leute... Heute gibt es die ersten Einblicke in das Tunnelsystem von
WOS4, wie es unter den Straßen von New York aussieht. Aber was ist Neu,
gegenüber WOS3? Ich würde sagen, so ziemlich alles. Als erstes wurden
viele Objekte modelliert, welche in WOS3 durch Textur dargestellt
wurden. Z.B. die Schwellen, die Stromschienenhalter, Kabelhalter und
viele Details mehr. Darüberhinaus gibt es ein neues Beleuchtungssystem,
ähnlich wie man es aus gängigen Games her kennt.
Außerdem haben wir die Shader für die Materialen neu entwickelt.
Nicht nur für mehr Performance sondern auch, um die Optik der Materialen
zu verbessern und zu unterstreichen. Aber dem noch nicht genug. Ein
Partikelsystem sowie entsprechende Postprozessoren geben den
Tunnelsystem den entsprechenden rauchigen, dreckigen Anstrich.
... mehr Details demnächst ... bis dahin noch eine schöne Woche ... Grüße vom Tom
Hi there,
Today we have a first sneak peak into the tunnelsystem of WOS4 for
you, that is what it will look like under New York´s Streets. But whats
new compared to WOS3? I would say almost everything. In first, there
have been modelled many many 3D-Objects which have been textures before
in WOS3 e.g. the Sleepers, the Third-Rail-Holders, Cableholders and many
other Details. On top of that, there is a new lightningsystem similar
to other modern games. And we developed ne Shaders for the new
Materials, not only for the Performance but also to improove the looking
of the new materials. But thats not all, there is also a Particlesystem
and Postprocessors which will give the Tunnelsystem the wanted "smoky",
"dirty" taint.
More Details soon, have a nice week until then!... Greetings from Tom
Grüße, Bahnfahrer133