Railworks 4 - Trainsimulator 2013 || Loks & Strecken installieren || ET423 Downloaden?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Gemeinde!

Ich werde mir bald Railworks 4 - Train Simulator 2013 kaufen.
    Nun meine Frage, wie installiere ich Loks & Strecken, so dass ich sie im Menü auswählen kann?
    Meine zweite Frage: Wo finde ich den 423 zum download (kostenlos, falls es kostenlos ist^^)

Gruß! *häwie*

• Die BR 423 von RSC steht auf Steam für 13,99€ zum Verkauf.

Alle Strecken und Züge/Loks die du über Steam kaufst werden automatisch installiert.
    Bei Drittanbietern musst du diese dann meist über die "Utilities.exe" im Railworks Ordner installieren, dafür findest du hier im Forum aber noch mehr Tutorials/Wikis.

Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

• Jan
    Jenachdem welche Strecken du willst, kannst du dir auch den TS 2012 kaufen, in ihm sind noch die US und EU Loco & Asset Packs und das RSDL Foliage Pack enthalten, die für die meisten Freewarestrecken benötigt werden und der TS 2012 wird automatisch auf den TS 2013 geupdatet (Durch das Update bekommst du keine neuen Strecken).

Wenn du dir den TS 2013 neu kaufst, ist in ihm nur das EU Loco & Asset Pack enthalten (in der Strecke Hagen-Siegen).

Ich würde dir empfehlen, erst den TS 2012 zu kaufen, und danach den TS 2013 kaufen(WICHTIG: beides über den gleichen Steamaccount installieren).

• Mir ging es eigentlich darum, wie ich, wenn ich mir das Spiel in der Box kaufe, Loks, sowie Strecken installieren kann, nicht AddOns, sondern von Rail-sim.de :)