Beiträge von Reptator
-
-
Da scheint aber jemand (Nico Nowarra) bei der Heise Online-Redaktion beim schreiben des Artikels ganz schön gepennt zu haben! Respekt!

(Da sind die Fehler im TS Magazin bzw. auf Steam "[...] von der Bundeshauptstadt Hannover nach Hamburg[...]" ja noch ein Witz dagegen)

-
Die Seite zur Dreiländereck-Strecke (offizielle Seite , Forumseite ) fehlt noch, oder wird diese erst nach dem Boxrelease im September erstellt?
PS: Danke an kiter der in diesem Post bereits angemerkt hatte, dass die Userbewertungsseite zur 3CCR fehlt)

-
-
Auch wenn ich kein Schweizer bin, würde ich mir die Albula- und/oder die Berninabahn wünschen

Aber auch Stuttgart-Nürnberg bzw auch Stuttgart-Mannheim wären nicht schlecht (natürlich nur mit Stuttgart HBF als Kopfbahnhof
) -
Nebenbei hat fsclips nun ersteinmal genug mit dem Update für die Strecke zu tun, denn Änderungs- bzw Verbesserungsvorschläge gibt es mehr als genug (siehe hier und die darauf folgenden Posts).
Grüße,
Bahnfahrer133 -
@noribor
Eine Erweiterung der Strecke um die Montafonerbahn wäre traumhaft, es ist aber sehr unwarscheinlich, dass es diese geben wird.@Haxti
Ende September wird es (vorraussichtlich) auch eine Boxversion geben (bei Amazon, Aerosoft, JustTrains, SimTrain.ch...), du kannst dir die Strecke aber bei JustTrains jetzt schon als Download kaufen
-
Stimmt hab ich so erst garnicht dran gedacht!

Danke

Grüße,
Bahnfahrer133 -
Naja, du hast recht, wir können froh sein, dass das Upgerade kostenlos ist, trozdem bin ich etwas enttäuscht, vom neuen TS

(Ich hab HH-H, den Donner Pass und London-Faversham noch nicht)
-
das Upgerade ist kostenlos, ich habe in meinem Beitrag die im Laden erhältliche Boxversion, bzw. einfach den Preis den man für die neue Version mit den drei Strecken zahlen muss, gemeint.

-
Warum macht RSC eigentlich ein Video zu Content, den es schon lange gibt und schreibt groß und breit FIRST-LOOK darüber?
Eigentlich hätten sie sich das Video sparen können, denn von den neuen features (wenn es wirklich welche geben sollte
) hat man nix gesehen und eine neue Strecke zum TS 2014 gibt es auch nicht wirklich!

Wenn die weiterhin nur an tolle Trailer, "neue, innovative Features" und schön viele und vorallem teure Add-Ons denken, dann fahr ich wohl wieder lieber mit dem MSTS!
Bin enttäuscht...

-
Reg dich doch nicht darüber auf, dass du den ein oder anderen Fehler übersehen hast, niemand ist perfekt, außerdem gibt es in diesem Forum ja genug Leute, die merken, wenn sich irgendwo noch ein Fehler eingeschlichen hat und dies dann auch schreiben.
-
Die SBB Route 1 von Simtrain.ch ist im Vergleich zu den ganzen anderen komerziellen Strecken sau günstig und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

-
Es gibt so viele französische und spanische (Hochgeschwindigkeits-) Strecken und Rollmaterial (z.B. total unbekannte Bummelzüge wie den TGV oder Thalys
) für RW, dass ich es nichtmehr sehen kann!

-
Herzlichen Dank, dass du dich nochmals bei JT erkundigt hast, und nun endgültig sicher ist, dass es keinen Taurus von JT geben wird.
Naja, dann muss man sich doch den "Spenden"-Taurus zulegen (wenn man ihn noch nicht hat), um auf der 3CCR seinen Spaß zu haben

Liebe Grüße,
Bahnfahrer133 -
-
Auch wenn ich TS 2013 Neukunde bin und folglich die Strecke erst nach dem Update fahren kann freut es mich riesig, dass die Strecke noch diese Woche veröffentlicht wurde!

Wird nach erscheinen des Updates definitiv gekauft!
Respekt an alle die diese Strecke realisiert haben, ihr seid Helden!
Liebe Grüße,
Bahnfahrer133PS: Ich kann Kalle nur zustimmen: Das ist jetzt schon (ohne dass ich sie gefahren bin) die beste Strecke des Jahres!

-
nobsi
Das ist ja sehr schade, dass der JT Taurus gecancelt wurde.
Dann werde ich mir wohl die HRQ-Taurus holen (müssen).
Den Post von fsclips im alten Thread habe ich wohl übersehen.Trozdem danke für deine Antwort

Grüße
Bahnfahrer133 -
Kann das sein, dass ich da was nicht ganz verstanden habe?
Ich dachte, dass es einen Taurus von Justtrains geben soll, der für die 3CCR entwickelt wurde und als separates Add-On herauskommt. Oder muss ich mir, um mit einer Taurus fahren zu können, die HRQ-Taurus zulegen, da es nur diese gibt?Liebe Grüße,
Bahnfahrer133 -
Da habt ihr aber eine ganze Reihe richtig schöner Bilder gemacht, sieht super aus!
Ich finds hammer wie viel Mühe ihr euch mit der Strecke gebt und wie wunderbar ihr sie umsetzt.
Respekt!

Grüße, Bahnfahrer133