Sehr schönes Let's Play Video, mach weiter so!
Beiträge von Reptator
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, ist Just Trains nur der Publisher und fsclips gehört zu den eigentlichen Erbauern der Strecke (die nicht bei JT arbeiten).
Wenn das nicht stimmen sollte korrigiert mich bitte
-
Richtig gute Arbeit und hammer Bilder!
Freu mich jetzt schon sehr auf das Release der Strecke -
StS
Werde mir jetzt erstmal RW-Tools herunterladen und deine Anweisunegn
befolgen. Wenn das geschehen ist werde ich mich wieder melden und
berichten wie es dann aussieht.Schon mal danke für deine Hilfe!
Bahnfahrer133
Übrigens steht in der ReadMe, dass keine weiteren Assets, Strecken oder Ähnliches benötigt werden.
EDIT: Ich habe nun alle Assets, Texturen etc. durchsucht und es wurden 2 Dateien(1 Textur- und eine .GeoPcDx-Datei) nicht gefunden.
Ich werde dein Strecke nocheinmal neu installieren und es dann noch einmal probieren. -
Hallo, liebe Forengemeinde!
Gestern habe ich mir die Freeware-Strecke Torino-Genova v 3.0 hier heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert.
Wenn ich nun in Railworks eines der Szenarien zur Strecke spielen möchte, stürzt es ab und es wird ein Fenster geöffnet indem steht:Something happened in your program, would you like to save a diagnostic file?
Nachdem ich die auf "Ja" klicke schließt sich das Fenster und die Datei wird gepeichert.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll ,da ich die Dateiüberprüfung durch Steam bereits mehrmals durchgeführt habe und sie zu meinem Bedauern erfolglos blieb.
Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich keinerlei Vorgängerversionen der Strecke installiert hatte/habe.Infos zu meinem System:
CPU: Intel Core i7 3770 @ 3,4 Ghz
GPU: NVIDIA Geforce GTX 660
RAM: 8 GBLiebe Grüße
Bahnfahrer133