Vielleicht steht das D auf für Diesel. Mein Tipp hier ist die Strecke Lübeck - Kiel mit der BR 218, wenn wir Glück haben auch mit dem 648er. Die Strecke kam damals auch im Herbst für den TS raus.
LG Felix
Vielleicht steht das D auf für Diesel. Mein Tipp hier ist die Strecke Lübeck - Kiel mit der BR 218, wenn wir Glück haben auch mit dem 648er. Die Strecke kam damals auch im Herbst für den TS raus.
LG Felix
Unsere erste Fahrt mit dem ICE 3 von Riesa über Dresden Neustadt nach Dresden Hbf. Natürlich darf die Zwangsbremsung dabei nicht fehlen....
Viel Spaß beim Zuschauen!
Schade, Boston Sprinter und Rush Hour kamen letztens schon gegen 11 Uhr.
LG Felix
Sehr interessant, nun kommt Meißen doch noch dazu. Die Frage ist nur: Kostenloses Update für DD - Riesa Besitzer oder kostenpflichtige Extansion.
LG Felix
Eine interessante Streckenauswahl. Frankfurt Koblenz liefert viele DB Rollmaterial mit. In meinem persönlichen Fall lohnt sich schon der Kauf, da ich weder Birmingham noch NEC Süd besitze - und dazu noch eine neue Strecke in der Deluxe-Edition.
Ich bin mal gespannt was am Basisspiel geändert/verbessert wird.
LG Felix
Seit heute ist Train Life A Railway Simulator im Early Access. Es ist eine Art ETS 2 auf Schienen. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen.
LG Felix
Das ist mir auch so gegangen, ich habe es gleich gekauft um 10:30 Uhr und auch den vollen Preis bezahlt, einige Stunden später war es dann reduziert. Ich denke, das man da nicht viel machen kann. Zurückgeben und dann neu kaufen finde ich wegen 4 € etwas übertrieben.
LG Felix
Mit dem MBTA Vorortzug nach Boston auf der ersten Rush Hour Strecke Boston Sprinter
LG Felix
Nicht schlecht, vielleicht wird es der Amtrak "Capitol" für den Sand Patch Grade.
Zwei tolle Projekte mit dem Tunnel und nun der Ringbahn. Ist denn langfristig auch die Stadtbahn (Ostbahnhof - Potsdam) geplant?
LG Felix
Ok und was ist mit den treuen PC-Spielern, welche TSW seit der Betaphase im Dezember 2016 treu begleitet haben und fleißig die Add-Ons gesammelt haben? Ich ahne schon, worauf es hier hinausläuft.
LG Felix
@BlackyTrains
Nein, beim Rollmaterial ist alles top, das war nur Beispiel angeführt, das damals die Proteste etwas bewirkt haben. Vielleicht würde das bei den angekündigten, aber gestrichenen Streckenabschnitten auch klappen.
LG Felix
Hmm, das ist jetzt die Frage, ob es sich hier nur um einen Schreibfehler oder eine wirkliche Streckenverkürzung handelt. Ihr könnt ja morgen Abend mal im Stream von DTG danach fragen.
Was auch hilfreich sein könnte, bei DTG zu intervenieren. Dies hat damals 2015 bei Köln Koblenz (BR 146.0 und BR 146.2) gewirkt, sodass die richtige Lok noch kostenlos nachgeliefert wurde.
LG Felix
Ich glaube das Problem mit den Terminen ist einfach, das die Drittanbieter leider für TSW 2 nicht selbst releasen können, sondern irgendwo eingefädelt werden müssen in der Planung von DTG, was bei mittlerweile 4 Entwicklern (TSG, Rivet Games, Skyhook Games und DTG) gar nicht so einfach ist bei der Planung. Zusätzlich kommt sicher auch noch dazu, das das TSW 2 Basisspiel nach wie vor weiter gepatacht werden muss, um die ganzen Bugs aus dem Umzug von TSW 2020 auf TSW 2 zu beseitigen und das ganze muss dann wieder getestet werden. Ich befürchte, das uns bei TSW 2 Rush Hour ähnliches bevorsteht.
Ich hoffe, das in absehbarer Zeit endlich der Editor zumindest für Payentwickler freigegeben wird, damit diese unabhängig ihre Produkte entwickeln und veröffentlichen können.
LG Felix
Wird es vom ICE-T beide Varianten geben (7teilig und 5teilig)?
LG Felix
Hi,
schau mal im Content Manager und such nach fehlerhaften Objekten. Falls welche gefunden werden, dann aus- und wieder einlagern.
LG Felix
Die erste Fahrt auf dem neuen DLC Cane Creek führt uns mit der EMD SD40-2 und einem Güterzug von Brendel nach Thompson. Viel Spaß beim Zuschauen!
LG Felix
Im Steuerwagen ÖBB 8073 beginnen wir unsere erste Fahrt auf der neuen Nordbahn von RWA von Wien Floridsdorf in Richtung Bernhardsthal. Viel Spaß beim Zuschauen!
LG Felix
Ich kann das absolut nachvollziehen. Schließlich existieren für diese Strecken schon die meisten Objekte, welche lediglich auf TSW 2 angepasst werden müssen und es wird sicher auch eine Rolle spielen ob für die gewählten Strecke neue Züge gebaut werden müssen, was bei DD - Riesa eher nicht der Fall ist, da z. B. den Talent 2 und IC schon im Spiel gibt.
Ich glaube DTG schaut hier eher, welche Strecken im TS gut ankamen und baut diese für TSW 2.
Auf Köln Koblenz hoffe ich auch genauso wie auf Koblenz Frankfurt oder Karlsruhe Mannheim. Hamburg Hannover wäre die Krönung.
LG Felix
Also ich finde dieses Projekt sehr interessant - endlich wieder eine österreichische Strecke und noch dazu eine sehr interessante. Die Auswahl der Fahrzeuge ist völlig ausreichend, da die ÖBB 1044 sowohl Personen- als auch Güterzüge befördern kann und auch die Auswahl der Personenzüge ist gut. Werden die Steuerwagen vom Wiesel und ÖBB 8073 fahrbar sein? Ich hoffe das auch die mitgelieferten Szenarien entsprechend so gebaut werden das vielleicht abgesehen vom ELAP und der Strecke nichts weiter benötigt wird. Für diejenigen, welche mehr Züge wollen: Diese Woche startet auf Steam der Summersale, dort gibt es u. a. eine ÖBB 4020 von DTG und weitere österreichische Züge - einen etwas preiswerteren Railjet gibt es von SimTrain aus der Schweiz.
Ich bin froh, das endlich eine Strecke aus Österreich kommt, wo auch ein Teil der passenden Züge schon dabei sind - man erinnere sich nur an das Dreiländereck - eine wunderschöne Strecke aber kein einziges Fahrzeug war damals dabei, das waren anfangs auch 30 oder 35 €, oder die ersten Strecken von RSSLO, etwas preiswerter, dafür war aber der separate Kauf von vielen Zügen erforderlich um die Szenarien zu spielen.
LG Felix