Das denke ich auch, DTG wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen. Das war damals bei Rapid Transit genauso.
LG Felix
Das denke ich auch, DTG wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen. Das war damals bei Rapid Transit genauso.
LG Felix
Die erste Fahrt mit der Vossloh G 6 von TSG nach Wuppertal Oberbarmen.
LG Felix
Interessant finde ich auch die Kürzung DCZ... Dresden - Chemnitz - (Zwickau)?
Zitat von "up and down the river" lässt auf eine nicht-elektrifizierte eingleisige Strecke in Richtung Erzgebirge hoffen. Denn ab Flöha gibt es 2 solche Strecken Richtung Olbernhau bzw. Annaberg-Buchholz oder Freiberg-Holzhau
Vielleicht ist das auch nur ein S-Bahn S 3 Szenario zwischen Dresden und Tharandt, da führt die Strecke zum größten Teil an der Weißeritz entlang und die BR 612 hat auch ab und an mal ausgeholfen, wenn die reguläre S 3 ausgefallen war - habe ich selbst miterlebt.
Eine Veröffentlichung vor Weihnachten halte ich für sehr wahrscheinlich da die Nachfrage nach deutschen Strecken nach meinen Recherchen größer ist als nach anderen Strecken. Das war ja damals auch so bei Rapid Transit, die Strecke kam auch ein paar Tage vor Weihnachten und wurde erst am 2. Dezember 2017 angekündigt.
LG Felix
Die erste Fahrt auf der neuen Strecke Sherman Hill mit der EMD SD70ACe.
Viel Spaß beim Zuschauen
LG Felix
Habe gerade geschaut, die Seite ist ganz normal aufrufbar - Nur das Forum ist im Wartungsmodus und die Strrecke Nordfriesland steht nach wie vor im Onlineshop zum Verkauf. Auch gab es in den letzten Wochen 3 neue kostenlose Aufgaben für Nordfriesland.
Strecke: https://shop.strato.de/epages/…Value_CategoryID=13651907
Aufgaben: https://shop.strato.de/epages/…/Categories/SpecialOffers
LG Felix
Das scheint ein Fehler im Szenario selbst zu sein, da sind wahrscheinlich 2 KI-Züge in einem Block unterwegs welche dann irgendwo zusammenstoßen. Du kannst versuchen dir das Szenario selbst im Editor anzuschauen und dort speziell den KI-Verkehr prüfen und dann die Züge löschen oder anders fahren lassen, wo ein warnendes Dreieck angezeigt wird.
LG Felix
Du kannst dein Profil im Train Simulator löschen/zurücksetzen, dann sind auch die Häkchen weg.
LG Felix
Die erste Fahrt auf der neuen Strecke West Cornwall Local führt uns mit der Class 150 von St. Erth nach St. Ives. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
Ich glaube die IC-Lackierung lässt sich vielleicht per Livery-Editor selbst machen. Denn es gab bei den 612er in IC-Lackierung kaum mehr Unterschiede, lediglich die Sitze hatten IC-Kopfkissen und neben den Sitzen waren Platzhalter montiert für die Platzreservierungen - und es gab ein kleines Getränke- und Snackangebot. Das war es aber auch schon - ich kann mich noch gut an die Züge erinnern, bin damals gelegentlich mit denen gefahren.
Für PTP 2 gibt es den Zug sogar in einem Aufgabenpaket als IC-Variante mit Aufgaben für Dresden - Nürnberg.
LG Felix
Unsere erste Fahrt mit der DB Baureihe 187 führt uns von Aachen Rothe Erde nach Stolberg im Rheinland. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
Das DLC war bei mir (Steam) schon gegen 15 Uhr da (Season Ticket), der Patch kommt erst jetzt. Gibt es irgendwo eine Liste was in den 14 GB alles drin ist?
LG Felix
Mit der BR Class 377/4 absolivieren wir die erste Fahrt auf der Brighton Mainline nach London Victoria. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
Hast du alle erforderlichen Add-Ons/DLCs installiert?
Es kann gut sein, das seit dem Update alte Szenarien nicht mehr funktionieren, schließlich gab es Änderungen am Signalsystem und wenn dazu noch irgendwo in die Markierungen an der Strecke eingegriffen wurde, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das die Fahrwege der KI-Züge nicht mehr stimmen und neu konfiguriert werden müssen.
LG Felix
Vielleicht der Meridian? Für den Zug gibt es durchaus Einsatzmöglichkeiten (München Rosenheim, Rosenheim Salzburg oder Holzkirchen Wörgl).
Für Agilis (Regensburg Passau) passen die Türfenster nicht ganz.
LG Felix
Tolle Idee, wahnsinn was da alles drin ist. Das könnte glatt ein neues und modernes ELAP sein. Ist das ein ständiges Angebot oder nur eine zeitbegrenzte Aktion?
LG Felix
Der erste Fahrt im Train Simulator 2022 Deluxe mit dem ICE 2 von Karlsruhe nach Offenburg. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
Ich schätze auch Karlsruhe - Freiburg und damit der Lückschluss zwischen Düsseldorf und Basel und vielleicht ist Strasbourg auch dabei. Interessant ist auch die Fahrzeugauswahl, 2 ICE sowie der TGV und eine BR 186 (gibt es die überhaupt schon?) in einem Add-On
Oder mit KS könnte auch Karlsruhe Stuttgart gemeint sein?
LG Felix
Dresdner S-Bahn komplett als Projekt Elbflorenz wäre nicht schlecht. Aber ich glaube nicht an Dresden - Schöna, schon allein deshalb, weil die Strecke von DD bis Pirna fast komplett aus Stadtgebeit besteht, da ist einfach sehr viel an Objektbau gefordert und auch die Ausgestaltung der sächsischen Schweiz ist nicht mal eben schnell gemacht. Vom Flughafen-Abwzeig oder der steilen Strecke im Tharandter Wald nach Freiberg wollen wir gar nicht erst anfangen - hier müsste dann z. B. auch der sehr große Gbf Dresden Friedrichstadt gebaut werden und dann würden sicher die nächsten Anregungen zur Strecken von DD über Cossebaude nach Coswig kommen.
LG Felix
Vielleicht steht das D auf für Diesel. Mein Tipp hier ist die Strecke Lübeck - Kiel mit der BR 218, wenn wir Glück haben auch mit dem 648er. Die Strecke kam damals auch im Herbst für den TS raus.
LG Felix