Danke, werde ich mal ausprobieren!
Beiträge von SouthwestTrains
-
-
Wow, freue mich da schon sehr drauf! Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen!
-
Ingvar: Danke für den Tipp, ich habe mir aus irgendeinem Grund das icepak zerschossen, die enthaltenen Dateiene hatten alle nur 0kb...hat jetzt lange gedauert bis ich das gefunden habe, aber läuft alles! :9
Danke an dieser Stelle auch an AbsoluteChaoz...die Strecke schaut fantastisch aus!
-
Hallo,
ich habe den Felberpass mit allen Assets wie im Manual beschrieben soeben installiert, leider hängt sich die Strecke bei jedem Szenario beim Ladebildschirm auf. Dabei bekomme ich eine merkwürdige Fehlermeldung...
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Edit: Interessant...hatte die gleiche Fehlermeldung gerade auch auf der S-Bahn Salzburg...auf der GARL oder Seebergbahn dafür nicht...muss wohl an irgendeinem ÖBB Asset liegen, mit dem ich mir was zerschossen habe...
Danke,
Sebastian -
Wenn das hinter dem Schild mal nicht eine Class 360 ist...
Hoffentlich kommt auch noch die 321!
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem beim Szenario "S3 nach Golling" mit der BR423. Und zwar steht zwischen den Bahnhöfen Elsbethen und Puch Urstein ein Signal auf Rot welches dann auch nicht umspringt und mich dort bis in alle Ewigkeit warten lässt. Auch ist die Weiche unmittelbar hinter dem Signal so gestellt das ich auf die "Gegenfahrbahn" umgeleitet werde obwohl ich in Puch Urstein gar nicht auf dem anderen Bahnsteig ankommen soll...
Ich verwende die ÖBB Signale in der Version 4!
Lg,
Sebastian -
Danke fürs testen, dann liegt das Problem wohl wirklich am Szenario...vielleicht liest der Ersteller hier ja mit und kann eventuell noch mal einen Blick drauf werfen!
-
Hallo,
ich habe auf der Strecke "Im Köblitzer Bergland" mit dem Szenario RB Wildau - Köblitz v.1.0 (http://rail-sim.de/railsimnew/…d/1589-rb-wildau-koeblitz) ein Problem, und zwar kriege ich nachdem ich den Bahnhof Sankt Rudolf verlassen habe einen SBHH. Dies allerdings nur bei diesem Szenario, ansonsten läuft die Strecke einwandfrei.
Kann dies jemand bestätigen oder habe nur ich dieses Problem?
Vielen Dank schonmal,
Sebastian -
Für die Great Eastern Main Line ist auch eine Freeware in Entwicklung...hoffentlich ist die RSC Version zumindest nicht in der gleichen Zeit angesiedelt, wäre sonst schade wenn man zweimal die gleiche Route hätte, da es ja noch einige andere Routen gibt die eine Umsetzung verdient hätten!
-
Hallo Benjamin,
danke für die schnelle Hilfe, ich werde das mal testen...gerade schiebe ich allerdings meinen ganzen Steamordner auf meine neue HDD dauert also grade ein bisschen...
Fehlermeldung kam bei mir nur beim deaktivieren, leider weiß ich grad nicht genau wie die lautete. Ich werde jetzt dann nochmal mit der aktualisierten Version testen und berichten!
Edit: Gerade getestet, ich erhalte nun keine Fehlermeldung mehr, also denke ich mal das das Update geholfen hat...bei der nächsten Steamüberprüfung wird es sich dann zeigen, aber da wie gesagt keine Fehlermeldung mehr kommt scheint alles im grünen Bereich zu sein! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Danke,
Sebastian -
Ich werde mal eine Mail an das TTB Team schicken, mit der Bitte sich das Problem mal näher anzusehen...
-
Inzwischen habe ich auch das Pluspack und leider scheint bei mir auch die TTB_PP-Vol1_config.exe nicht wirklich zu funktionieren. Ein einfaches deaktivieren und neu aktivieren der Sounds hilft nicht, ich muss das komplette Pluspack neu installieren, wenn ich eine Steamüberprüfung durchführen hab lassen.
Könnte der Entwickler dies vielleicht noch einmal checken und das Tool vielleicht fixen?
-
Danke Frank für die ausführliche Antwort!
-
Danke für die Antworten...
Eine Frage noch, kann ein Tf auch auf unterschiedlichen Mustern eingesetzt werden oder fährt er immer dasselbe?
-
Eine Frage die nur indirekt mit der hier im Thread besprochenen zu tun hat, aber es interessiert mich länger schon und da hier von Streckenkenntnis gesprochen wird passt es auch irgendwie. Ist es bei Lokführern eigentlich so, dass sie immer auf derselben Strecke fahren, oder werden die auch auf unterschiedlichen Strecken eingesetzt, je nach Dienstplan?
-
@AbsoluteChaoz: Ok, vielen Dank für deine Antwort!
@all: Weiß jemand ob es eventuell Pläne gibt die Strecke weiter zu bauen?
-
Hallo,
habe heute die Strecke S-Bahn Salzburg V1.1 installiert und muss sagen, dass diese mir sehr gut gefällt! Tolle Arbeit!
Allerdings wirkt der Salzburger Hauptbahnhof etwas leer bei mir und ich wollte mal fragen, ob das normal ist so, oder ob mir eventuell irgendwelche Assets fehlen. Anbei ein paar Screenshots, würde mich freuen wenn jemand schreiben könnte ob es bei ihm auch so aussieht...
Danke,
Sebastian -
Ich denke die sollen wohl irgendwann fahrbar gemacht werden, schaut mal hier auf das Stellengesuch: http://www.rw-0381.blogspot.co.uk/p/gesucht.html
-
Ja das mit London to Faversham ist mir auch aufgefallen...ich bin auch noch am zögern mit meinem Einkauf, weil ich hoffe das die deutschen Sachen wie München - Augsburg oder Köln - Düsseldorf doch noch ein wenig günstiger werden...
-
Hi,
Bin gerade erst auf dieses Projekt gestoßen und muss sagen, dass das sehr vielversprechend aussieht. Vor vielen Jahren bin ich mit den 4020 regelmäßig unterwegs gewesen, hat einige Erinnerungen geweckt wo ich die Bilder hier gesehen hab!
Lg,
Sebastian