vR Br111 wo kaufen?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich habe schon des öfteren gelesen, dass man vR Produkte lieber in deren Shop als bei Steam kaufen sollte, da im eigenen Shop Updates viel besser nachgereicht werden, so z.B. bei der BR143 EL. Ich überlege mir die BR111 zu kaufen, allerdings weiß ich nicht so recht ob ich mir die im Justtrains Shop oder direkt bei vR kaufen soll. Der Vorteil bei Justtrains wäre, dass ich direkt in Pfund zahlen und einige Reward Points bekommen könnte. Wenn dort aber genauso wie bei Steam keine Updates nachgeliefert werden, würde ich wohl bei vR selbst kaufen.

Was meint ihr, hat jemand Erfahrung mit Justtrains in Sachen Updates für Fremdprodukte?

Danke,
    Sebastian

• Genau Safter,

PayPal rechnet akkurat zum Tageskurs in die Landeswährung um.
    Ich würde da besser bei vR kaufen.
    Bei Erscheinung eines Updates brauchst Du den betreffenden DLC nur noch einmal Downloaden.
    Bei vR gibt es auch keine Begrenzung mehr.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Achso, das wusste ich nicht, ich hätte jetzt gedacht da kriege ich einen etwas schlechteren Kurs...

Habs grad mal durchgerechnet, mit dem heutigen Kurs wäre JT noch immer 3 Pfund billiger, aber das könnte ich verkraften. ;) Allerdings würde ich dort 400 Reward Points kriegen, die ich dann beim nächsten Kauf einlösen könnte...dann wärs halt schon günstiger bei JT. Vielleicht kann ja noch jemand über die Updatepolitik dort berichten! :)

• ...durch die Punkte sparst Du halt nochmals rd. 10%. Ich hab viel bei JT gekauft aber noch keine vR Sachen, da habe ich konkret keine Erfahrung, aber Updates kommen bei JT immer reichlich, und zwar auch von nicht JT-Sachen.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Habe schon ein paar mal bei Just Trains gekauft.
    Wie bekommt man denn die Punkte?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Jensen,

hast du schon richtig gemacht, indem du da kaufst. Bei jedem weiteren Kauf erscheint dann die Frage ob du deine Reward Punkte einsetzen willst.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Ah..... ok. Ich schaue heute Abend mal nach.

• Danke für die Antworten, ich werde dann wohl bei Justtrains zuschlagen, ich hoffe dann einfach mal das da auch Updates kommen werden. Obwohl die BR111 ja doch schon recht ausgereift zu sein scheint! :)

Jetzt werde ich aber vorerst mal auf den Steam Summer Sale warten, den hatte ich gar nicht auf dem Plan. Wenn dann noch ein bisschen Platz im Budget ist wird dann auch die 111 den Weg auf meine Festplatte finden! :D