Erstmal: Tolles Addon, Hut ab an die Entwickler und ich persönlich finde den Preis auch völlig gerechtfertigt.
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, wo ich nicht sicher bin, ob ein Bedienerfehler vorliegt oder ob das wirklich nicht richtig ist.
- Das Problem, dass ich die HL nicht mehr auf 5 bar gefüllt bekomme nach Führerstandswechsel auf der Lok, ist bei mir ebenfalls aufgetreten
- Auf der Strecke Kassel - Würzburg beginne ich die Fahrt direkt LZB-geführt nach Eingabe der Zugdateneingabe, nach ein paar Metern Fahrt leuchtet dann aber der LM 85.
- Ebenfalls habe ich festgestellt, dass der LM 85 dauerhaft zu leuchten beginnt, sobald ich LZB-geführt eine Sifa-Zwangsbremsung erhalte.
- Es erfolgt bei Zwangsbremsungen der Zugbeeinflussung keinerlei Sprachausgabe (z.B. zu schnell über den GPA, Bremskurve nicht korrekt unterfahren etc)
- Als jemand, der in der Realität nur selbst den Fernschließbefehl gibt , aber die Sprachausgabe nicht einsortieren kann: Kommt die Sprachausgabe "Schließvorgang eingeleitet" nicht direkt auch beim Fernschließbefehl vom Schaffnertastschalter und dann aber beim anschließenden Verriegeln durch den Tf nicht noch einmal?
Ansonsten vielen Dank für dieses Produkt, man merkt das Herzblut, das darin steckt, wirklich.
Viele Grüße