Wieso muss er das ändern, ihr verkauft den Zug doch, also ist das doch eure Aufgabe?
Ich kauf mir dann auch mal ein Spiel was ich erstmal noch selber programmieren muss (Y)
Wieso muss er das ändern, ihr verkauft den Zug doch, also ist das doch eure Aufgabe?
Ich kauf mir dann auch mal ein Spiel was ich erstmal noch selber programmieren muss (Y)
RE8 Mönchengladbach - Grevenbroich - Köln - Koblenz Heimatstrecke!
Schon mal "i" gedrückt für die Instrumentenbeleuchtung?
Interesse besteht auf jeden Fall beim Regio NRW Repaint! Vielen Dank auch nochmal für das Update! Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eine Art Dirty-Version zu machen! Aber das soll jetzt keine Aufforderung oder so sein, nur ein kleiner Gedanke
Ich denke wenn es welche geben würde, würde das hier stehen
Jaja das ist mir klar @alias203
Aber ich frage ja @AbsolutesChaoz
@AbsolutesChaoz von wo bist wo geht die Strecke denn jetzt?
Also ich habe zum Beispiel ein Logitech GForce Lenkrad mit nem Hebel an der Seite. Habe mir dann JoyToKey installiert. Wenn ich jetzt den Hebel nach vorne drücke, ist es so als wenn ich die Taste A drücke. Zurück halt D.
Mir ist heute mal im QD folgendes aufgefallen.
Bin die U1 von Ginnheim nach Südbahnhof gefahren. Hinter Heddernheimer Landstr. werde ich aber falsch geleitet.
Wie auf dem Bild zusehen bin ich linksrum geleitet worden, hätte aber zum Südbahnhof rechts lang gemusst.
Hatte jemand auch schon dieses Problem?
ja im QD ist kein KI-Verkehr
Wahrscheinlich einfach mit der freien Kamera nach hinten "gegangen"
@NightFox geh mal bei Szenarios (weiß jetzt nicht ob Karriere oder Standart) nur auf die Fahrzeugauswahl. Dort müsste dann die U-Bahn sein und dann hast du die Szenarios
Hatte gestern ebenfalls wieder eine Kollision.
Weiß leider nicht mehr wo genau das war, es stand auf jeden Fall was mit BR 185. und es war Richtung Mannheim. Habe auch ein Screenshot gemacht, bin aber leider vom Handy aus im Internet.
@tom87 außer der Lint
Wenn dir das zu teuer ist dann Bau dir selber die U-Bahn Frankfurt!
Am liebsten alles geschenkt bekommen nh
@tom87 jo danke dir ist mir gar nicht aufgefallen. Weil immer nur das aktuellste angezeigt wird, und ich noch ein bisschen die Übersicht verloren habe
Kann es kaum abwarten das der Hotfix veröffentlicht wird bin so ein QD-Freak
@thenilsman was ist denn dein Problem daran? Vielleicht gibt es Menschen die am liebsten QD fahren .. Warum sollte ich also eine Strecke dann installieren wenn sie kein QD hat?! So frage ich doch lieber vorher mal. Und mal kurz "Ja hat sie" etc. zu schreiben ist dir wohl schon zu viel an Freundlichkeit
BTT: Die Strecke finde ich ganz ok. Hatte keine Probleme bei den Downloads. Daumen hoch für so eine Strecke
Danke für diese "schwere" Antwort @AbsolutesChaoz
Eine Frage, ist ein QD dabei?