Alles gute , @Poto
Danke ![]()
Alles gute , @Poto
Danke ![]()
Danke für das tolle Geburtstagsgeschenk! ![]()
Hat railtraction nicht ne LZB? Die ist doch auf B-W.
Sound von vR? Das klingt nach Qualität! ![]()
Hmm, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Aber ich schätze mal, dass der Soundaufbau identisch sein sollte.
Puh, da bin ich beruhigt!
Kann man sich vielleicht vorstellen, dass es eventuell verschiedene Ausführungen dieser Anzeige gibt oder gab, nicht nur die Eine die man persönlich mal irgendwo gesehen hat?
Klar, daran hatte ich gar nicht gedacht ![]()
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mega Sounds!
Wird das 628 Soundpack auch mit der 628.2 kompatibel sein? Ich frage, weil ich nur die besitze.
Die DR243 hat doch keine "Digitale" Stufenanzeige?
Nein aber einen digitalen Geschwindigkeitsanzeiger in einem DR Lehrfilm auf Youtube kann man sehen dass vR da nicht ganz nach der Realität geht. In echt ist das nämlich eine grüne LCD-Anzeige mit schwarzem Hintergrund anstatt schwarz mit beigem Hintergrund.
Super! Muss man die Textur dann einfach reinkopieren oder muss man was in den scripts ändern?
Hi Morphi.
Die neue Fahrstufenanzeige in der 111 find ich super! Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, die auch in die 143 EL von vR sowie die DR 243 EL ebenfalls von vR einzubauen? Mir ist nämlich schon früher aufgefallen, das da auch die falschen drin sind.
Wird der U2-Zug noch mitgeliefert oder kommt der später in nem Update? Weil auf den Screens sind ja keine U2-Züge zu sehen.
Ich glaube das ist eine abgespeckte Version der 103 TEE von vR
Man kann sich schon eine Vorabversion herunterladen da sind jetzt nicht Fehler drin es ist nur noch nicht fertig
OK, habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden
ABER da es noch keine 422 für den Train Simulator gibt kann man das ja trotzdem machen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und @Morphi : alTerr baut doch einen 430. Da die Zusammenarbeit von dir mit ihm beim Solaris Urbino 12/18 für OMSI 2 so gute Ergebnisse hervorgebracht hat, könntest du ihm ja den Sound anbieten. (Nur ein Vorschlag, der bestimmt im Interesse anderer User liegt)
Und noch eine letzte Sache, dann hör ich auf zu nerven.
Wie stehts mit der U-Bahn Frankfurt? Der aktuelle Sound für den U5-Wagen ist nicht gerade berauschend und da habe ich gedacht: Mensch da müsste doch mal Morphi her! Wäre allerdings ein harter Brocken, da der Sound sehr komplex ist. Ähnlich wie beim Talent 2.
Vielleicht mal einen Hannoveraner fragen...
Genau, am besten die BR 423 in drei Versionen:
-GTO-Umrichter (1. Bauserie)
-IGBT-Umrichter (2.-5. Bauserie) und
-die besondere aus Düsseldorf mit dem 422-Sound
Und die 423 muss noch Außensounds kriegen, das sind ja jetzt die gleichen wie innen nur Mono
Das soll keine Anforderung sein, die ich stelle sondern eher eine Art utopische Wunschäußerung ![]()
Ich finde den Sound der 423 so toll, weil ich mal mit ner S-Bahn gefahren bin, die exakt den gleichen Sound hatte. Und nicht jede BR423 erste Bauserie klingt gleich.
Was noch fehlt sind ein Pfiff (am besten als loop), ein Weichensound und eine Integrierung für die 424.
Danke Morphi, du bist ein Gott!
Das Soundupdate vom Video ist von mir, ich hatte aber bis zum Release eigentlich bessere Sounds eingefügt.
Aber mein Soundupdate benutze nichtmal ich mehr, da ein viel besseres von Morphi erschienen ist (ist eigentlich noch in Arbeit)
Schön, dann haben wir endlich eine schöne lange S-Bahn-Strecke