Northern Europe (Denmark 2000) von Erich Falensteen

  • Tack så mycket!!!! *super*
    Just downloading now!


    But......ich denke meine PC ist jezt zu leicht.. Enttäuschung-- die Scenarios blieben hangen beim Laden.... :S


    PC Quad Core i5 4,00 GB interne geheugen, win7 64 bit Geforce GT220


    mvh
    Ruud from Holland

  • Da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.
    Ich bekomme auch nicht ein einziges Szenario geladen... RW verabschiedet sich in wenigen Sekunden mit der üblichen Fehlermeldung.
    Alles wieder deinstalliert und nochmal das ganze von vorne aber keine Veränderung.
    Auch merkwürdig das im Paket Manager einmal Northern Europe und Northern Europe A steht. Selbst die Szenarios von dw-agency funktionierten auf einmal nicht mehr :(


    Ich habe dann den kompletten Krempel von der Platte geschmissen und wieder die alte Version installiert und siehe da es funzt wieder.


    Also Abwarten und Tee trinken.. oder ein Bier

  • Hi Erich!


    Your Routes is very nice when I see pictures But to bad can't play with them since first one too.Eat to much memories and turn off my computer I have 4 GB memory cards . Sorry ,but you did very hard and good job.


    Rehards


    mycugar

  • Uiiii, und ich wollte heute den 2. Teil vom City Night Line Szenario veröffentlichen. Nun warte ich erst mal ab. Gibt ja noch ein paar Add-on Übersetzungen, die den Weg in den Downloadbereich finden können. 8o

  • Hi
    The route uses VERY long time to load, in some cases 5-6 minutes. Using old scenarios in the new edition can give errors. The tracknames on the S-Bahn ( S-Tog in danish )
    has been modified so they are alike all over the route. This for further development of the S-Bahn.


    This has been said before. Most users can NOT run the route with highest graphics setting, The settings must be set to medium.


    A last a hint for scenariobuilders. DON'T use electric lokomotives such as BR101 on the S-Togs net ( S-Bahn ) In real it simply wont work.
    the Danish S-Bahn drives at 1.5 Kv DC and mainlinetrains drives at 25 Kv AC. Remark there are no trackconnection between S-Tog and mainline tracks with overheadwires. *hi*


    And please remember, you must have the two Danish Dieselengines installed. Links to them are en the readme text.

  • Ich habe mich heute nochmal damit beschäftigt mit folgendem Ergebnis.


    DSB_ME und DSB_MZ_IV runtergeladen und zusammen mit Northern Europe_B auf einer RW Standard Installation aufgespielt.
    Anschliessende Prüfung mit RW Tool...


    Missing Files
    Eisenbahnwerk\AddOn01\railvehicles\tender\2'2't30 wannentender\tender 2'2't30.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_010\wagon\fsa.bin


    Diese Files sind in einer Standard Installation von RW nicht vorhanden und müssen extra installiert werden. Der Hinweis in der Readme fehlt da leider


    http://www.eisenbahnwerk.de/wannentender.html


    European Container pack by newS v2.0
    http://rail-sim.de/railsimnew/…oads/view.download/32/246


    Eigentlich nicht ganz so tragisch da nur das Szenario Neumünster und Padborg2 nicht funktionieren.


    Als ich dann die Route laden wollte kam gleich der Ladebildschirm mit Missing Texture und kurz darauf die übliche Fehlermeldung....Something bad happened
    Grafikeinsteilungen habe ich auf Minimum runtergeschraubt daran kann es auch nicht liegen. Die Vorgängerversion läuft bei mir unter High Settings.


    Ist hier überhaupt jemand bei dem die Route funktioniert ?


    Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter ;(

  • Alles sehr mekwürdig :D
    Welche Hardware hast du denn ?


    Kann doch jetzt nicht sein das ein Quad Core, 6GB Ram und eine GTX 460 OC wo ich die einstellungen auf minimum runtergedreht habe nicht mehr ausreichend ist.
    Deswegen kaufe ich mir aber keine neue Hardware weil irgendwo hörts ja auf.


    Also gehöre ich dann auch zu denen die sich nur die schönen Bilder anschauen dürfen *lach*

  • hallo Madison,


    Ich habe genau dasselbe wie Du.
    Northen Europe A entfernt, Northen Europe B installiert. Wannentender installiert und dann beim Anfang laden eines Scenarios kommt das Schirm"Missing Textures".
    Und dann bleibt das Laden hangen auch noch nach 12 Minuten. Grafische Detals auf Mittel gestellt.
    Schade ich hatte micht riesig gefreut auf Kopenhagen usw ;(
    Kann vielleicht die Asset von Great Northener eine Ursache sein, denn er steht im Rot im List( siehe Anhangdatei) .
    freundlichen Grüssen aus Holland
    Rudi

  • Heißt das jetzt, dass alte Szenarien auf der Strecke gar nicht mehr laufen? Dann zieh ich mir die neue Strecke erst gar nicht, auch wenn's schade ist.
    Behält denn überhaupt Jemand Northern Europe A, denn ansonsten kann auch mir auch die weitere Fortsetzung von City Night Line sparen.

  • Also ich habe die alte Version noch auf Festplatte.
    Problem ist das nur noch die B Variante zum Download angeboten wird wo deine Szenarios leider nicht funktionieren.


    Für neue User ohne High End PC also völlig nutzlos.


    Aber irgendwie hoffe ich noch darauf das in der rwp irgendwo ein Fehler drinn ist.

  • Hallo DW Agency,


    Ich warte mal ob es noch etwas Neues aus Danmark gibt über Northen Europe B.
    Wenn nicht dann installiere ich wieder Northen Europe A denn diese Route lauft bei mir seht gut und bleibt auch interessant.
    Und ich liebe deine Scenarios!!! *super*


    freundlichen Grüssen aus Holland
    Rudi

  • Hi


    Here are what you can try. If you have Northern Europe A, install it again. After installaion, open your RW fold ad find the PackageInfo folder. In this you delete the Northern Europe entry. Now install Northerne Europe B. After installation, shut RW completely down, start it again and then clear the cache. This have been to some help for other users.


    Its a little bit strange, some user has no problems at all with the new edition, otheres can make it to run. I can tell that my testers have not had any problems with the route.

  • Danke Frankenstein für Deine Hinweis.
    Bei mir hilft das aber nicht.
    Das Laden von Szenerios stoppt schon in 1e Sekunde und die rote Ladestreife links unten im Bild lauft niemals weiter auch nicht nach 10 Minuten.
    PC's sind ab und zu wie Menschen... manchmal unvorspellbar. :)
    Ich denk ich installiere die A Version wieder und verabschiede mir von B Version. ;)
    Danke für deine Rat und Bemühungen.
    freundlichen Grüssen Rudi from Holland

  • Hallo Frankenstein,
    ich habe auf 2 PCs ähnliche Probleme wie saurer580.
    Kurz nach dem Starten eines Szenarios bleibt der Ladebalken stehen und im Hintergrund ist dann die bekannte Meldung "Something bad happend..."
    Ich habe dann alles wie beschrieben versucht. Ohne Erfolg. ;(
    Ich werde dann wohl auch bei Northern Europe A bleiben.
    LG,
    Trip

  • Ja ich hab das jetzt zum xten mal duchprobiert es funktioniert einfach nicht *heul*


    Ich hab sogar das rwp file mit 7zip entpackt und den Asset und Content manuell eingefügt hätte ja sein können das der Paket Manager da was verwurschtelt.


    Schade drumm aber was will man machen.

  • Alle die bei Northern Europe A bleiben, können sich auf jeden Fall noch auf Teil 2 und 3 von City Night Line freuen. Teil 2 werde ich dann wahrscheinlich morgen veröffentlichen und Teil 3 wird auf jeden Fall auch auf NE A entwickelt werden. Sollte ich ein weiteres Szenario für die Strecke machen (ist geplant, da Paul mir noch schöne Lackierungen für die BR 101 macht), bleibe ich auf jeden Fall auch bei dieser Strecken-Version. Sehr schade, dass B nicht mehr zu A kompatibel ist.


    One question to Frankenstein: Is it possible to let also a download link to Northern Europe A on your website? If not, i will get many emails why my scenarios not working on your route.

  • Auch bei mir funktionert Northern Europe B leider nicht. Habe alle Hinweise ausprobiert.
    Deshalb bleibe ich bei Version A, schon wegen dw-agencys toller Szenarien !


    @dw-agency: Wird es noch einen 2.Teil vom ICE nach Dänemark geben ?


    MfG
    hgreis99