Portsmouth Direct Line


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe versucht ein Anleitung zu finden für die Bedienung der Class 450 DMU.
    Ich möchte wissen ob es noch besondere Elementen gibt in Kabine.
    Ich habe es leider nicht gefunden.
    Habe ich etwas übersehen?


    freundlichen Grüssen aus Holland
    Ruud ;)

  • eine Bedienungsanleitung liegt im englischen Handbuchordner. Dort werden die Szenarieen, Signale und die Nummerierung erklärt.

  • Danke Kurswagen, :)


    Ich hatte das schon gesehen, aber dort wird nichts über die Bedienung der 450 EMU erwähnt.
    Und ich bin neugierig ob es noch neue "Knopfen"gibt in der Kabine der Class 450


    freunlchen Grüssen
    Ruud

  • Danke!
    Doch schade und ein wenig enttäuschend das der Technik im Kabine nicht weiter entwickelt wird und mann kann sehen bei Andere Hersteller dasz es doch Möglichkeiten gibt!


    freundlichen Grüssen
    Ruud

  • Guten Abend,


    ich habe ein massives Problem mit der Portsmouth-Linie:


    Wenn ich eine gespeicherte Aufgabe lade, lässt sich der Zug nicht mehr steuern.


    Kennt ihr das Problem?
    Und was kann man dagegen tun?


    EDIT:
    Habs gefunden: http://forums.steampowered.com…showthread.php?p=27025529


    Es ist zum Haareraufen, was da veröffentlicht wird. Und bis heute nicht behoben.
    Langsam reichts mir mit dem Saftladen! *hauen*
    Das gibt wieder ne schöne Mail an die Engländer. So bleibt man wenigstens sprachlich fit, seufz. :wacko:

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

    Einmal editiert, zuletzt von rasender-roland ()

  • So, jetzt sind ein paar Monate vergangen.
    Da dachte ich mir, ich probier Portsmouth mal wieder...


    Leider waren die Entwickler immer noch nicht in der Lage, den Steuerungs-Bug bei der Class 450 zu beseitigen.


    Dafür gibt es ein neues AddOn: die Class 444!


    Respekt! Ein neues AddOn zum AddOn, das immer noch nicht fehlerfrei läuft. Sowas schafft echt nur RSC.
    Sorry, aber das sind doch echt Pfeifen. *ohman*



    Hat irgendwer die Class 444 probiert? Läuft die halbwegs bugfrei?



    P.S.: Meine Mail an den RSC-Support bezüglich des Problems blieb zwar nicht unbeantwortet, aber außer irgendwelchem aussagefreien Gelaber ("werden uns bemühen" etc.) kam dabei nichts raus.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Danke für die Information.


    Ein echtes Armutszeugnis für RSC, dass die Community die Fehler ausbügelt. Denen ist offenbar nichts zu peinlich. *ohman*



    Ein Glück, dass Railworks so viele unermüdliche Fans hat. :thumbup:

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Hat schon wer die Class 450 ausprobiert, nachdem die Portsmouth Direct Line für TS 2012 fit gemacht wurde?


    Den Community-Patch hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Soviel Zeit hab ich leider nicht, bis man da mal durch die Warteschleife kommt...

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Ach so, na dann.


    Hab mich in letzter Zeit auch nicht getraut, mit Steam online zu gehen. Wer weiß, was da wieder alles schiefgehen kann. :P


    Danke für die Info!

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Falls es noch irgendwen interessiert:


    Die Class 450 ist nach dem Update tatsächlich fahrbar, selbst wenn man ein Szenario zwischenspeichert.


    Dass ich das noch erleben darf. *klatschen*

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • tja, die gute alte PDL- was mich immer gestört hat, war die fehlende (weil damals noch nicht möglich) Kurvenüberhöhung, was sich gerade auf dieser Strecke negativ bemerkbar macht.
    Nach gründlichem Stöbern in den Tiefen des Netzes bin ich heute bei unseren spanischen Kollegen auf FerroSim.es fündig geworden. Und gleich vorab, das Ergebnis ist klasse! (bitte erwartet keine butterweichen Übergänge, da in der Strecke ja nur eine Trackrule genutzt wird) Es wurden noch weitere Anpassungen vorgenommen von Occlusions bis hin zur korrekten Mond und Sterne-Position.


    Die Webseite ist komplett in spanisch, aber es liegen den Downloads meist englische Readme bei. (wobei man mit Google-Translate ganz brauchbare Ergebnisse bekommt)
    Den Download findet ihr hier (rwp-Datei)
    Voraussetzung sind das European Community Asset Pack und ein weiterer Download von hier (enthalten ist die Datei "Station Occlusion Volume.bin", die nach "...\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\OcclusionVolumes" kopiert werden muss).
    Und wer London-Brighton besitzt, kann auch noch die Gleise tauschen, siehe hier , ebenfalls eine rwp-Datei (der Download setzt die obigen Pakete voraus). Englische Readme liegt bei.


    Das Ganze ist in einer Minute installiert. Danach ZWINGEND den Cache leeren und sich freuen :)


    Nach Dateiüberprüfung / Neuinstallation das ganze einfach wieder drüber bügeln.


    PS: für Freunde amerikanischer Loks gibt es etliche Anpassungen der Physik bzw. Lans flare etc. Es lohnt sich generell, ab und an dort vorbei zu schauen :thumbup: