Patches kann man separat anbieten, so wie es momentan bei B-W der Fall ist. Eine zusätzliche Veröffentlichung auf Steam vergrößert die Reichweite und den Umsatz, sollte unbedingt gemacht werden.
Beiträge von AMG
-
-
-
- Deswegen wird es bei der 146 bleiben, auf der Dieselstrecke sieht es zwaretwas doof aus, mit gehobenem Panto, es geht aber derzeit nicht besser.
Wenn man die Animationsdatei für den Panto löscht/umbenennt, dann hebt sich der Panto nicht mehr :).
-
Das ist ganz normal, wenn Du mit den gelben Pfeilen die Höhen veränderst. Einfach nach jedem Ändern mit F2 speichern. Was manchmal dagegen hilft, ist, wenn man langsam arbeitet, sich also Zeit lässt nach dem Ändern einer Höhe.
-
Und woher soll ich wissen, dass man diese Objekte nicht verbauen darf? Wird das einem irgendwo gesagt?
Mir geht es übrigens nicht darum, diese Objekte zu verlegen. Wenn RLB darum bittet, das nicht zu tun, dann halte ich mich gerne daran, schließlich sind wir ja eine Community :). Aber es geht darum, was macht ein Unwissender? DTG hat es ja ermöglicht, diese Objekt zu verbauen - "damit hat DTG was zu tun".
-
Es ist ja völlig ok, wenn sie die Nodes nachträglich entfernen, aber solange DTG keine Sperre einbaut, kann es keine rechtliche Grundlage geben, das Verbauen von Objekten, welche für den TS erstellt wurden und von DTG von vornherein bestimmt wurde, im Editor benutzt zu werden, zu verbieten. Nur DTG kann das durchsetzen, indem sie es technisch verhindern, man also das Objekt im Editor zB nicht anklicken kann (zB aufgrund einer fehlenden "Baulizenz").
-
Seit wann darf man denn das Verbauen von Objekten auf einer Strecke, die man veröffentlicht, verbieten? Schließlich werden diese Objekte nicht mitgeliefert.
-
Noch ein bisschen abwarten, vielleicht gibt's den neuen TS wieder mit -80% Rabatt. Letztes Jahr war der Sale um den 1.12.
-
Was auch für eine SSD spricht sind die kürzeren Ladezeiten für eine Strecke/Szenario.
-
Diese Art von Fehler gab es auch schon auf IKB(3?). Da gab es bei manchen ein paar Stellen, wo man nur mit einer niedrigen Grafikeinstellung durchkam. Könnte vielleicht an einem fehlerhaften Objekt liegen.
-
Das Geräusch kann im Führerstand vermindert werden, in dem man EFX in den Audio-Einstellungen des TS einschaltet.
-
Für die BR420 benutze ich einen Joystick als Kombihebel und den Schubregler des Joysticks als gesonderten Bremshebel. Weitere Tasten des Joysticks kann man der PZB usw. zuweisen. Ich finde, dass man auf diese Weise das Gefühl vermittelt bekommt, dass man wirklich einen Zug fährt. Dafür braucht man das kostenlose Programm "Tainsimhelper".
-
Hast Du denn auch schon Version 0.9? Wenn ja, dann nenn mal bitte die Dateien, die sich in dem Engine-Ordner befinden.
-
Diese Diskussionen wiederholen sich aber ständig. Es geht immer um die Schuldfrage, die keiner klären kann.
-
Nach meiner Ansicht müsste also entweder- beides gemacht werden: ein Zs3v "8", ein Zs3 "8" und spätestens am Ende des Weichenbereichs ein Lf7 "8". Auf das Lf6 "8" kann meines Erachtens hierbei verzichtet werden, weil man ja wegen des Zs3 nicht schneller als 80 sein kann, wenn man das Lf7 passiert.
Genau so verfahre ich auch auf meiner Strecke, absolut logisch (für mich als Laie).
Zu dem Thema Lf7/Zs3 kann man noch erwähnen, dass ein Lf7 am Hauptsignal nur bei "Hp1" gilt, während ein Zs3 am HS sowohl bei "Hp1" als auch bei "Hp2" gilt.
-
Falls Dir niemand helfen kann: Du könntest auch die Tastenbelegung der Sifa Deiner Lok umändern auf eine "normale" Taste, die Dein Raildriver erkennt.
-
Ich finde nur etwas schade, dass man Screenshots so umständlich machen muss, vorallem wenn man viele davon machen will...
Vielleicht hilft da Fraps?!
-
Am einfachsten ist es wohl, die zu erwartende Geschwindigkeit auf 60 herunterzusetzen. Dann kann man das signalabhänig mit einem normalen 1000Hz-Magneten ausführen (HP1, VR2, ZS3v "6").
-
Es ist normal, dass HH-H einfriert beim Speichern, einfach abwarten. Das kann schon einige Minuten dauern.
-
Hol Dir einen Vertrag mit LTE (gibt es sowieso kaum ohne). Habe selber ein 5s mit LTE, habe aber meistens nur 3G-Empfang und das reicht...