Aufgrund der unterschiedlichen Hard- und Softwarekonfigurationen kann man nicht behaupten, der TS laufe immer auf Windows 10, nur weil es bei einem selber funktioniert.
Beiträge von AMG
-
-
Vielleicht kann man auch "schummeln", indem man TAB-Trigger verbaut?
-
Müsste man seine Komponenten nicht ersetzt kriegen, wenn ein neues, billiges Netzteil diese zerstört? Würde mich mal interessieren, ob man das nachweisen kann und ob es solche Fälle schon gab.
-
Der Kombihebel der zB BR420 eignet sich ganz gut, um ihn mit einem Joystick zu bedienen.
Zum Problem: trainsimhelper v0.9 benutzen.
-
Immer wieder unterhaltsam, wie sich viele aufregen. Der eine möchte sogar seinen TS löschen.
-
Weitere Möglickeit: Wer auf's Fahren nicht verzichten und trotzdem eine schlanke TS-Version nur mit Material, welches man für den Streckenbau braucht, haben möchte, der benötigt zwei Installationen.
-
DAS soll ein Allegra darstellen?
Somit ist die Kompatibilität mit dem TS2012 gewährleistet =).
-
Als eigenständige Objekte gibt es nur das HV-System. Die beiden anderen momentan verfügbaren Systeme KS und Form sind nur in Zusammenhang mit dem ELAP nutzbar.
-
Hier auf A-W dürften diese Gleise keine Probleme bereiten.
-
Der Fehler entsteht, wenn irgendwo ein nicht zulässiger Eintrag gemacht wurde. Ich hatte dasselbe Problem, weil ich alle Einträge mit "kuju" ersetzte, leider auch das "kuju" bei "www.kuju.com" in der zweiten Zeile. Die ersten beiden Zeilen dürfen nicht verändert werden, vielleicht wurde aus Versehen etwas gelöscht/verändert?!
@Marcel Kühne Wenn Du nicht weiterkommst, dann poste hier mal bitte den Inhalt Deiner geänderten .xml Datei. -
Versuch auch mal dich nicht zu befreien nach dem Hp0.
-
@NoFly
Für mich sieht es nicht so aus, als würden sie versuchen, den Kopf über Wasser zu halten. Eher, dass der Markt gesättigt ist und sie die "Cash Cow melken". Schließlich bringen sie in naher Zukunft einen neuen TS und (neuen?) FSX auf den Markt... also neue Produktlebenszyklen für DTG. -
Solange es alle kaufen, läuft es für DTG ganz gut ;).
-
Ich habe ähnliche Fehler. Bei mir hilft es, alles ein wenig runterzutakten.
-
Und wenn man es nicht einmal schafft, das Programm über die Webseite zu kaufen und auf den USB-Stick zu warten, dann wird man wohl auch nicht genug Ausdauer mitbringen, sich näher mit dem Programm zu beschäftigen (was eindeutig nötig ist, um damit glücklich zu werden).
Das Warten ist ja nicht so schlimm. Aber ich zB brauche keinen USB-Stick, was soll ich mit dem machen? Der wandert dann leider direkt in den Hausmüll. Und das mit den Updates ist ja auch merkwürdig. Hauptprogramm nur per Post und Updates dann plötzlich als Download? Dann kann man auch gleich das Hauptprogramm als Download anbieten... sind zwar ein paar MB mehr aber dafür erreicht man auch mehr Leute. -
Schade, dass zum Release keine Download-Version zur Verfügung steht...
-
Mal schauen, ob DTG die Performance der Strecke verbessern kann und was sie alles dafür überarbeiten müssen.
-
Nach dem Erstellen der Strecke sollte man nicht sofort loslegen zu bauen, denn nach dem Schließen des Editors verschiebt sich alles minimal durch das Kürzen der Koordinaten. Deshalb nach dem Erstellen der Strecke in den Editor gehen, irgendwas bauen und wieder löschen, abspeichern und den TS schließen. Nun kann man den TS wieder öffnen und an der Strecke arbeiten, die Koordinaten werden sich nicht mehr ändern.
-
Nur weil die Strecke auf Steam kommt, heißt das nicht, dass DTG einfach die Assets daraus hernehmen darf für eigene Projekte.
Ist ja wohl klar, dass DTG das nicht darf. Die würden auch sicherlich kein Geld für eine Lizenz ausgeben ;).
-
Schuster Signale auf Steam ist auch neu oder? Vielleicht kommt DTG ja auf den Geschmack und macht sich das Paket mal für die eigenen Strecken klar.
Das wäre sehr wünschenswert... Schuster Signale gibt es seit B-W auf Steam.