Beiträge von AMG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Du kannst nicht wissen ob du gemeint bist lzb. Die Leute die immer meinen immer die gleichen sind Schuld, sind ja zu feige diejenigen auch am Namen zu nennen.

Die Leute, die immer meinen, dass die Leute, die immer meinen, die gleichen seien Schuld, sind ja zu feige, diejenigen auch am Namen zu nennen.

Hättest ruhig mich nennen können AC ;) Aber da Du das nicht getan hast, bist Du leider auch feige :) Aber es ist ja kein Problem. Solche Dinge können Du und ich ab :) bei anderen sieht es aber leider anders aus, auch da wünsche ich mir weniger Emotionen. Man darf eben nicht so schnell persönlich beleidigt sein.

Nur dumm, dass sich genau diese Leute mit dem TS auskennen, durch mehrere Projekte schon genug Erfahrung gesammelt haben und nicht alles durch die Rosa Rote Brille sehen, da sie wissen was im TS mit ein "wenig" mehr Arbeit möglich ist.

Ich weiß auch, dass die Fehler vermeidbar gewesen sind, aber ich rege mich nicht auf, weil ich weiß, dass es eh nichts bringt. Es ist die Entscheidung der Firma, sie darf machen, was sie will. Und Ihr wisst doch, wie sich diese Firma verhält, seid doch lange genug dabei ;) Wenn man also Kritik ausübt, aber gleichzeitig weiß, dass sich eh nichts ändert, dann macht man das vielleicht aus dem Grund, um den Usern aufzuzeigen, was falsch ist - völlig ok. Aber es dabei zu belassen, schaffen 'wir' nicht, weil dann Diskussionen anfangen, anstatt diese Fehler zu akzeptieren.

Kannst aber auch gern sagen, dass Du diese Leute loshaben möchtest. Siehe auch Ps.

Mit dem "Zurückhalten" meine ich, dass diese Leute ab und an ihre eigene, durchaus nachvollziehbare Stellung mit dem allgemeinen Wohl des Forums abwägen sollten und sich dabei für letzteres entscheiden würden. Und nein, das ist kein Grund, das Forum zu verblassen, also bitte bleibt :)

Ich versteh es auch nicht, warum diese Diskussion immer wieder auftritt, so als ob das neu wäre. Es wird langsam langweilig, sind meistens die selben Leute, die sich da aufregen. Ich wünschte, dass gerade diese Leute, die schon länger dabei sind, sich etwas zurückhielten mit gewissen wiederkehrenden Aussagen... Gerade diese wissen, dass eine zufriedenstellende Diskussion über dieses Thema nicht möglich ist.

Regt Euch doch nicht über GBE auf. Ja, da sind ein paar unnötige Fehler, die schmerzen, wenn man selber weiß, wie einfach diese vermeidbar gewesen wären. Ich aber zB rege mich nicht auf, obwohl ich sehr hohe Ansprüche an Strecken besitze.
    Ich schaue hier zu, wie sie eben Strecken für einen bestimmten Kundenkreis anbieten, weshalb GBE eine Daseinsberechtigung hat. Wenn sie also berechtigt auf dem Markt sind, gibt es keinen Grund, sich da (weiter) aufzuregen. Außer man möchte ebenfalls "solche" Strecken verkaufen (nur zu, Stichwörter "200km Schiene geradeaus und Bäume links und rechts") oder man möchte das Forumsklima verschlechtern. Den Grund, dass es besser geht, kennen wir schon alle.

Sorry @Barrett hab gerade geschrieben...

@Peter Krüger

Als erstes solltest Du Dir die neueste Version runterladen, es gab schon zwei Updates. Danach solltest du am Besten eine Strecke/ein Szenario auswählen, wo du "genug" Fps hast (auch wenn das Problem mit zu wenig Fps mit dem zweiten Update behoben wurde). Nun Zündschlüssel reindrehen - es leuchtet und anschließend den Motorschalter drücken. Bei mir ist es so, dass ich ihn meistens 2, 3 mal anklicken muss, bis der Motor startet, manchmal auch noch öfter.

Genau so sieht's aus. Wir wissen alle, was uns da (wieder) erwartet, also braucht man das nicht immer zu wiederholen, bringt nur "Negativität" ins Forum.

Wieviele Leute GBE helfen wollen und in ihren Daten rumschnüffeln, finde ich super :) Das Ganze auch noch kostenlos und durch die Diskussionen hier wird zusätzlich Aufmerksamkeit für die Strecke generiert, also nochmal kostenlose Werbung ;) GBE macht alles richtig.

Man stelle sich vor, wir wären zB in der Car-Racing-Szene, und da möchte einer das Fahrverhalten eines Wagens ändern, dort gäbe es niemals solch eine Diskussion... ^^

Das Argument mit dem aufkommenden Support bei DTG durch solche Mods kann ich nicht nachvollziehen, denn wer nicht versteht, dass das eine Modifikation ist (obwohl er das selber installiert) und sich wundert, dass irgendetwas nicht funktioniert und sich dann bei DTG meldet, der würde sich auch bei DTG melden, wenn eine Strecke von nem User (die er selber installiert) nicht richtig funktioniert.

Wie man auch hier sieht, kümmert es DTG nicht, was da passiert. Man könnte ihnen schreiben, dass man den TS kostenlos verteilt, die einzige Reaktion wäre der Hinweis auf die AGBs.

Meine Meinung: es interessiert sie nicht, Du hast sie vorher darauf hingewiesen und es kam keine Reaktion, zu unwichtig für die. Und so etwas kommt nicht vor Gericht (wegen ein paar KB) wenn ja, dann wärst Du der erste und würdest ins Fernsehen kommen.

Zwei Möglichkeiten: Du tauschst irgendwo in den .bin-Dateien der Bahnsteige die unsichtbaren Kuju-Bahnsteige gegen die neuen Unsichtbaren aus M-GAP aus oder Du setzt im Editor leere Bahnsteige (Platform Local Empty 1-3, müssten die von SAD sein) und legst die unsichtbaren Bahnsteige aus M-GAP darüber. Da man bei der zweiten Methode keine Daten editiert, braucht man sich keine Genehmigung einholen, um editierte Daten mitzuliefern. Man darf auf keinen Fall neue unsichtbare Bahnsteige auf Bahnsteige legen, die die alten Unsichtbaren benutzen, auch wenn man vorher den Kuju-Provider deaktiviert/nicht aktiviert. Das führt dazu, dass sich die Türen nicht öffnen bzw. keine Passagiere geladen werden, weil ja zwei unsichtbare Bahnsteige übereinander liegen (den einen sieht man nicht, wenn Kuju deaktiviert ist). Deshalb unbedingt leere Bahnsteige benutzen.

@einMonster:
    Das kann mal passieren, dass man übersieht, dass die Felstexturen nicht besser dargestellt werden können, wenn man seine Aufmerksamkeit nur auf Negatives richtet.. Etwas Positives gab es nicht?!^^

Also wird es keine 218 von vR geben. Warum schreibt der Maik eigentlich nicht mehr hier? Profil nicht aufrufbar, keine Hinweise, warum er abgehauen ist... Vermisse seine Beiträge!!

small fixes inside the A car and added B key on the keyboard for the lazy door unlock function. and added some extra details inside the quick start list, update available for download now!

Thank you for the quick update! Now there is no reason to not buy this beautiful addon.

Edit: Auf deutsch: Man kann nun die Türen mit B bedienen, einige kleine Korrekturen im A car und mehr Details in der Quick Start List (quick drive?!)

Ich weiß schon was Du meinst, aber mir gefällt das nicht, mit Tastatur zu fahren/bremsen und dann zum Öffnen/Schließen die Maus zu benutzen und sich dieser Wechsel ständig wiederholt. Alternative für mich wäre, mit der Maus zu bremsen, so würde dieser Wechsel von Tastatur/Maus nicht auffallen.