bei ca. 30 Prozent ab
Dann hat man schon einen Anhaltspunkt.
Lass mal LogMate mitlaufen, speichere die Text Datei und füge die mal hier im Anhang mal mit an. Vielleicht sieht man was.
bei ca. 30 Prozent ab
Dann hat man schon einen Anhaltspunkt.
Lass mal LogMate mitlaufen, speichere die Text Datei und füge die mal hier im Anhang mal mit an. Vielleicht sieht man was.
Die Grafikkarte wird im TS nie richtig ausgelastet. Den VRam kann man getrost ignorieren. Eher kommt es beim TS auf die Single Core Leistung von der CPU drauf an. Das sollte bei dir kein Problem sein.
Heute ist mir der TS sogar quasi im "Hauptmenü" (Zugverband-Editor für QuickDrive) mit eben dieser verdammten Fehlermeldung abgeschmiert
Weist du noch bei wieviel Prozent? Wenn ja, nochmal starten, stürzt er dann nochmal bei den Prozenten ab wie vorher, hast du ein defektes Asset in deiner Installation. Da kann man LogMate laufen lassen und schauen wo er aufgehört hat. Da ist dann meistens der Übeltäter zu finden.
Einen generellen Ansatz zum verhindern vom Dump gibt es nicht. Sogar der stärkste PC wird den TS nie Dump frei abspielen können.
PS:
Fast vergessen, hast du den TS auch in 64bit gestartet?
Was ich schon ganz witzig finde, als die Strecke hier freundlicherweise mit Mega.nz hochgeladen wurde gab es keinen solchen Hinweis.
Also ich sehe keinen Hoster. [Team EZY] Bad Altburger Streckennetz / S-Bahn Bad Altburg
Und wegen den fehlenden Assets, die findet man hier: Radiomaster Stationen
und hier: Radiomaster Vegetation
und nochmal hier: https://www.dropbox.com/s/zkyc…ation%20komplett.rar?dl=0
Von Radiomaster kann man ruhig alles installieren was es hier in der Filebase gibt.
Mal die neuen Wagen im meinem Fuhrpark getestet. Sind wirklich gut geworden 99 245 ![]()
Passionlevier Warum hängst du die Dateien nicht im Anhang an? Hoster sind nicht erlaubt.
toxischen deutschen Community
Ach was.
Hätte man nur ein kurzes Lebenszeichen von ihm gehört, wie die Fragen aufkamen nach einem Update, wäre die Stimmung nicht so abgerutscht.
Wie ich schon geschrieben hab, Kommunikation ist alles.
Sagen wir es mal so, hätte der Entwickler direkt geschrieben das was geplant ist an einem Update, dies aber erst später kommt, wäre wahrscheinlich die Stimmung nicht so negativ.
Kommunikation ist alles.
Ist vielleicht deine Tastatur auf Englisch? Wenn ja dann mal mit SHIFT + 2 versuchen oder aber SHIFT + #.
Ansonsten fragt er dich doch nach deinem Usernamen. Mal mit dem versucht?
der Absturz wurde durch das Updatepack von Cotten Eye Joe für die 640 und 648 ausgelöst
Verstehe ich gerade nicvt. Hab für beide das Update installiert und es läuft. ![]()
Ich frage mich nur, für was das sekundäre Geschwindigkeit da ist?
Ganz einfach. Das erste Feld hat mit Schnellen Zügen zu tun ICE, IC, RE etc. Wenn man jetzt einen Güterzug fährt, dann gelten für dich das zweite Feld. Versuchs mal. ![]()
Und hier bitte auch an die Vollzitate denken.
Ein @ und Usernamen tuts auch, da brauch man nicht Vollzitieren. Danke.
Ich hätte jetzt auf AMD Karte getippt die vorher drinnen war, aber du hattest eine 660. Somit sollte normal die graka erkannt werden.
Jetzt die Frage, was für ein Netzteil hast du verbaut? Die 980 braucht ordentlich Power. Ich hatte auch mal eine und mein altes Netzteil musste ich tauschen, da er nicht die Leistung gebracht hat die die Karte braucht. Mindestens 400 Watt sollte das Netzteil bringen, 600 Watt aufwärts sind da aber besser.
Erstmal willkommen im Forum.
Also Fahrpläne sind bei den Strecken keine dabei. Aber es haben sich User hingesetzt und welche erstellt.
Alles hier zu finden: https://rail-sim.de/forum/file…/1751-buchfahrpl%C3%A4ne/
aber warum machen wir das nicht dann gleich von vornherein alles so neu, dass eben Autonomie möglich ist?
Da gibt's nur eins zu sagen: Du bist in Deutschland.
Tja, wie interessant könnte sich der TSW entwickeln, wenn man die Leute nur lassen würde. Ich vermute, dass sich langfristig die Szene aufteilen wird in "Spieler" und "Bastler".
Könnte. Da es aber keinen offiziellen Editor von DTG gibt, ist das alles zwar nett gemeint, nur ohne Editor kann man halt keine vernünftigen Loks, Strecken etc. in den TSW bringen.
Das ist jetzt wie die Fake 111. Ohne gescheite Programmierung ist das nix halbes und nix ganzes.
Da der Thread in Ankündigungen gelandet ist, verschieb ich den mal zum OT Bereich.
Vielleicht sollte man matthias.gose auf das Problem aufmerksam machen.
Ist warscheinlich irgendwie ein Repaint oder so
So sieht es aus. Es gibt Fahrzeuge oder besser gesagt Repaints die sowas verursachen. Das hat mit der Strecke nix zu tun. Das kann man aber ganz einfach rausfinden indem man nur das Fahrzeug auf die Schienen stellt und die Strecke mal abfährt. Bei mir ist das Problem nicht vorhanden.
rasender-roland anscheinend macht das dann zu viel Arbeit eine zip zu erstellen.
Da man hier eh eine ReadMe mitgeben muss, ist eine zip da schon praktisch da man die pak und ReadMe zusammen hat.
War zu viel im RAM-Speicher drin
Wieviel RAM hast du verbaut?
Meiner Erfahrung nach sollten mindestens 16 GB verbaut sein. Warum 16 GB? Der TS nutzt viel an RAM. Das sieht man aber so nicht im Task Manager.
Als Anfänger musst du auch beachten das wenn du eine Strecke veränderst die Aufgaben nicht mehr funktionieren können
Nicht ganz. Wenn man hier und da Bäume pflanzt oder verändert, passiert nichts. Man kann sogar Signale setzen und es passiert nix. Wenn man aber die Gleise oder Marker anfasst, dann können Szenarien nicht mehr funktionieren.
Schau dir mal Berlin-Leipzig Remastered an, da funktionieren noch fast alle alten Aufgaben.
Und bitte dran denken das Vollzitieren zu unterlassen.