Och Gott, Jungs. Jeder von euch hat ein Smartphone aber hier eine Welle machen wegen Datenschutz? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Hinterwaeldler ein gut gemeinter Tipp, egal was du im Internet machst, du hinterlässt immer eine Spur.
Och Gott, Jungs. Jeder von euch hat ein Smartphone aber hier eine Welle machen wegen Datenschutz? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Hinterwaeldler ein gut gemeinter Tipp, egal was du im Internet machst, du hinterlässt immer eine Spur.
Du bist da bei 23kmh nur noch bei 32kN je FM und da bist du weit weg von Bumm
Ich war vorher bei ca. 55 kN. Der sprang dann auf 32 kN. Für mich ist das ein Bug der nach dem Patch aufgetaucht ist. Jetzt erzähl mal wie man auf Stufe 28 mit 32kN und 23 km/h fährt? Normal wäre der HS oder Schütz gefallen.
Aber bis runter auf 0.05 BAR Zylinderdruck bleibt das Geräusch und es wiederholt sich. Das geht momentan nicht wirklich anders
Danke für die Erklärung.
Das Zischen der Bremsen müsste aufhöhren, wenn der eingestellte Druck erreicht ist
Nur hört der nicht auf. Das zischt dann fröhlich weiter. Manchmal zeigt er wenn man die Bremse löst, das da noch 0,1 Bar Druck drauf ist. Denke das wird das sein. Steht da 0,0 Bar, ist das zischen auch weg.
Seit dem letzten Patch fliegt irgendwie der HS nicht mehr.
Bei Stufe 28 mit 23 km/h müsste der schon längst geflogen sein. Passiert auch wenn alles trocken ist und die Sonne scheint. Für so ein Addon 36€ zu verlangen was noch in der Beta ist, ist doch etwas zu viel des guten.
Gleisbautechnisch bräuchte die Strecke auch eine komplette Überarbeitung.
Richtig. Deswegen setzt sich da auch keiner dran und macht das. Es ist einfach eine Katastrophe.
Gibt es eine einfachere Lösung für die KI-Züge?
Kurz und knapp, nein.
Wie genau jetzt die Bremse in echt ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber man braucht viel mehr Druck. Wenn das so stimmig ist, dann hab ich nix gesagt. ![]()
Aber das zischen im StW ist doch jetzt nicht normal? Das zischt dauerhaft wenn man die Bremse anzieht.
Beim Blick in meinen RW Ordner habe ich festgestellt, dass Steam alle fehlenden AP Dateien, ich habe vorher alles entpackt, AP Datein gelöscht, wieder geholt hat.
Das ist normal. Sobald die .ap fehlen, holt er sich diese wieder wenn eine Überprüfung angestoßen wird. Die Überprüfung stößt er auch an wenn irgendwo Haken aus den Addons draußen sind. keine Ahnung warum,, aber das ist erst seit kurzem so.
Hatte das auch mal, Steam hat dann mal direkt das zum Anlass genommen und mal eine Überprüfung durchgeführt.
Das einzige was wirklich hilft ist wenn man Backups macht. Falls dann mal Steam wieder dazwischen funkt, hat man halt ein Backup was man einspielen kann.
Da brauch man keine extra Programme dafür.
Und falls du es so machst wie Hinterwaeldler, dann kannst du auch gleich dein PC schreddern.
Halte am besten Steam und den TS aktuell, gibt dann auch keine Probleme. Meine TS Installation ist mittlerweile 5 Jahre alt. Hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht genau wie Steam.
Sobald die "soll"-Zeit erreicht wird, wird der DIenst abgeschlossen
Hab jetzt bis 08:50 Uhr gewartet. Passiert nix. Ich hab damit abgeschlossen. Will irgendwie nicht.
Gestern gabs doch ein Update, seitdem zischt es im Steuerwagen wenn die Bremse angezogen ist ununterbrochen. Das geht einem so auf den Zeiger.
Kann es auch sein das die Bremse schlechter geworden ist? Man braucht viel mehr Bremsdruck um zum stehen zu kommen.
Hinterwaeldler ich hab deinen Beitrag mal editiert. Was du da geschrieben hast, ist auch nicht mehr normal.
Ich möchte sowas nicht mehr lesen.
Kann es sein, dass du zu früh angekommen bist?
Genau um 08.20 Uhr. Ankunft regulär um 08:26 Uhr.
Das komische ist aber, normal müsste dann die Meldung kommen wie es IRE612 geschrieben hat. Die Kommt aber nicht. Sofort nach Stillstand springt oben links die Anzeige um und die Ankunftszeit ist sofort weg und Striche sind da.
Macht man die Türen auf, dann läuft der gelbe Balken oben links ganz komisch. Statt langsam zu laufen, springt diese und sagt Türen Schließen. Dann gehts nicht mehr weiter.
Denke das ist verbuggt. Der Dienst ist der IC um 7:53 Uhr von Bremen aus nach Oldenburg.
Das könnte sein. Hatte 4 Minuten bis zur tatsächlichen Ankunftszeit. Muss ich mal ausprobieren.
Frage, hat schon jemand eine IC Fahrt abgeschlossen von Bremen nach Oldenburg? 2 mal jetzt gemacht und 2 mal wird's nicht gezählt. ![]()
Sobald man ankommt und die Türen aufmacht und die auf gehen, springt er sofort um und will das man diese wieder schließt.
Einmal mit der Taurus nach Oldenburg und mit der 101 wieder zurück. Durch die Wartezeit in Oldenburg, wurde es dann auch noch schön weiß.
Ist eigentlich dieses Signalupdate auch mit dem Frankfurt-Koblenz Upgrade von TrainFW kompatibel oder sollte dieses vorher der Installation der neuen Beta mit neuen Signalen entfernt werden?
Das sollte keine Probleme machen, da nur die Vegetation getauscht wird.
fehlt z.B. der Marker 'Regelgleis' bei Mainz
Das liegt dann aber am Szenario. Marker oder sonstiges wurde nicht verändert. Alte Szenarien können, müssen aber nicht funktionieren. Sobald man irgendwas an einer Strecke verändert, muss man damit leben das irgendwas nicht mehr geht.
Schau mal auf der Rodachtalbahn nach. Dort hab ich mal ein Lagerfeuer gesehen. Aber wo gebau, kann ich dir jetzt nicht sagen.
Das kann ich so definitiv nicht bestätigen, bei mir hört man die PZB ganz normal im Steuerwagen
Wenn man im StW startet, dann geht's, aber wenn man übernimmt ist der Ton weg.
Dachte das wäre schon gefixt worden
Ebebso die dunklen Bahnhöfe. Sollte gefixt srin, sind sie aber nicht. Habs ausprobiert, kurz vor 7 Uhr im Januar. Manche Bahnhöfe sind beleuchtet aber manche wiederum nicht.
keine 363 mitgeliefer
Dann ist die wohl kaputt. Das Phänomen hatte ich bis jetzt bei keiner 363.
Oder man hat sich ein Easter Egg einfallen lassen. ![]()
Ich blick da sowieso nicht durch von wo welche Lok genommen wurde.
Bei der mitgelieferten 363 sollte mal ein Mechaniker sich das Getriebe ansehen.
Denke das ist hinüber. ![]()
Was mir aber wirklich gut gefällt sind die Fahrplanfahrten. Langeweile kommt da so schnell nicht auf. Man hat eigentlich alle Addons mit reingenommen, was Abwechslung bietet.
Die Performance war bei mir eher bescheiden bis ich mal das Laub von Ultra auf Mittel gestellt hab. Klar hab ich nicht so ein High End PC, aber jetzt endlich mehr wie 30 FPS.
HansBS du kannst die Lok eben die von vR tauschen. Hab ich auch gemacht. Wenn du die Wagen nicht hast, musst du die auch tauschen. Die Wagen haben mit der Lok nix zu tun.
Die Wagen sind von 3DZug.