Normal sollte das mit einer Neuinstallation behoben sein.
Beiträge von BR-218
-
-
Der Witz ist doch, wenn man jetzt Schulden hat, bekommt man das Ticket unter Umständen nicht.
Für mich ist das ganze nicht richtig durchdacht.
Dazu kommt noch die marode Infrastruktur der Bahn, was man auch erst vor kurzem bekannt gegeben hat. Mir stellt sich die frage, wie kann die DB so Gewinne einfahren? Das ist doch ne Null Nummer.
-
Nicht löschen.
Die SDBCache.bin serzen. Das heißt das du diese .bin nimmst und einfach in die Serz.exe ziehst. Die Serz.exe befindet sich im Railworks Verzeichnis.
Danach hast du statt einer .bin auch eine .xml Datei. Diese kann man mit Notepad++ öffnen. Man kann die auch mit dem Editor von Microsoft öffnen, nur hat Notepad mehr nützliche Funktionen.
Notepad ist hier zu finden:
Wenn du fertig bist, dann diese .xml wieder auf die Serz.exe ziehen und das wars dann.
Mach aber vorher ein Backup von der SDBCache.bin! Ganz wichtig!
-
faber2311 & ice wie viele 3d Modelle habt ihr zum Laufen gebracht - nach Eurer Antwort - KEINE - wenns einer nicht kann - dann bitte keine Antwort
Und wenn du keine Ahnung hast, wieviel Ahnung die 2 haben, würde ich mal etwas runter kommen.
Die 2 wollten dir nur helfen. Im TS bekommt man nix auf dem Silbertablett serviert.
-
Was das Bigfixing angeht, glaube ich, dass sie das schön lange rauszögern werden, so lange der Add On Manager nicht für alle Plattformen ausgerollt wurde
Was hat ein Addon Manager mit Bugfixing zu tun? Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Es war so, dass am Vr0 kein 2000er war. Bin dann auf ein HP0 zugefahren und da, wo normalerweise der 500er kommt, geht plötzlich der 2000er Leuchtmelder an und ich bekomme eine Zwangse.
Ein Vorsignal hat kein 2000 Hz Magnet.

Und wenn du am 500 Hz Magnet eine geschossen bekommst, dann warst du wahrscheinlich zu schnell. Das der 2000 Hz Melder angeht, kann ich mir nicht vorstellen. Hatte da bis jetzt noch keine Probleme in Ingelheim.
-
Aber ich fürchte, das mit den Signalen wird niemand fix
Ist halt leider kein TSC. Da muss man hoffen das es gefixt wird, wobei ich mir da nicht so große Hoffnungen mache.
-
Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\RailNetwork\Signals\LZB\LZB_End_Fixed.bin
Sollte aber normal dabei sein. Ich schaue heute nachmittag mal nach.
-
da gibts schon einen Thread wo man wünsche posten kann
Jupp, den gibts hier: [TSW3] Wünsch dir was...
Da kann man seine Wünsche äußern. Deswegen mach ich hier mal zu.

-
Leerzug von Bingen nach Boppard-Hirzenach.
-
Ist das noch keinem aufgefallen?

-
Hier mal ein Fehler Suchbild.

-
Macht schon Laune.
-
Meinst du sowas?
-
Kann es eigentlich sein, dass fast überall (außer um Mainz Hbf) die Zs3 und Zs3v fehlen?
Das ist schon richtig so. Deswegen gibt es auch Buchfahrpläne. Nicht übetall wo 60 erlaubt ist, steht ein Zs3.
-
Die Strecke an sich ist mal was ganz anderes was es im TSW gibt. Es wirkt nicht mehr so steril und die Vegetation sieht mal richtig gut aus.
Die 628 ist auch ein schönes Fahrzeug geworden. Nur ist mir aufgefallen das der Sound beim hochschalten etwas zu abgehakt rüber kommt. Man schaltet hoch und der Motor ist direkt lauter. Der sollte etwas langsamer hochfahren. Vielleicht könnte man den Sound noch etwas Basslastiger machen? Dieser hohe Ton auf Fahrstufe 7 ist doch etwas zu laut. Ansonsten ist es eigentlich ein gutes Addon.
-
welchen Schritt muss ich den anwenden um diese zu löschen einfach nach der Reihe diese langen Nummern raussuchen und dann löschen oder
Genau. Die doppelten IDs müssen raus. Wenn die draußen sind, dann bitte im Ordner Content die SDBCache.bin, SDBCache.bin.MD5, RVDBCache.bin und die RVDBCache.bin.MD5 löschen. Dort sind deine Szenarien, Loks und Strecken abgespeichert. Keine Angst, die braucht der TS damit er das viel schneller laden kann. Dir wird da nix gelöscht.
Danach den TS starten und probieren ob es geht.
Kann es auch sein das dein Szenario genau bei den doppelten dabei ist?
-
Normal wollte ich mir beide Strecken nicht holen. Nun ja.
-
Na ja, wenn dein PC eine exe als App erkennt, stimmt dann doch da was nicht.
-
Das komische ist halt das die Meldung kommt das die App nicht ausgeführt werden kann. Ist ja eine exe und keine App.
-
was für eine Anschuldigung
Keine Anschuldigung, eher eine Feststellung.

Wenn wirklich alles aus ist, dann hättest du das Problem nicht, oder? Entweder hat dein AV den Download geschluckt oder aber du musst zulassen das die unbekannte Datei auf deinem PC Dateien ändern darf. Das geht mit dem kleinen blauen Bildschirm was aufploppt.
PS:
Auch wenn mein Name blau ist, bin ich ebenso ein User wie du. Nur mit dem Unterschied das ein Mod Hausrecht hat, was ein normaler User so nicht hat.