Meine Frau hat mir heute einen Steam Gutschein mitgebracht, da ich schon neugierig war, hab ich sie mir doch mal geholt.
Fangen wir mal bei den Fahrplan Fahrten an.
Gut ist es dass man sehr viel Abwechslung hat. Die G6, 363, 204 und die 187 sind mit dabei, falls man diese Addons besitzt.
Die 155 kommt irgendwie ohne richtigen Ton daher. So leise ist die normal nicht.
Beim Steuerwagen stimmt was mit den Lichtern vorne nicht.
Zuerst sehen die normal aus, dann aber verschwindet das rechte Licht vorne im Gehäuse.

Ebenso bei etwas längerer Fahrt das die Scheinwerfer samt ZZA vom Schnee bedeckt sind und komisch aussehen. Sollte so nicht sein. Das sind noch alte Lampen die Temperatur abgeben.

Wenn die Lampen voll bedeckt sind, kann man mit der Taste 3 die wieder sichtbar machen.

Es gibt auch einen Bug der Türen von den n-Wagen. Ab und zu, jetzt 3 mal passiert, schließen nicht alle Türen. Den Bug gab es auch damals bei vR. Man musste dann immer den weißen Schalter im StW oder Lok betätigen damit die Türen zu gehen. Ist hier auch der Fall. Ebenso die ZZA vom StW. Die scheint auch einen Bug zu haben. Man stellt die ZZA ein, kurz darauf ist es wieder weg.
Im StW. hört man keinen PZB Ton wenn man die Tasten betätigt. Die sollten aber einen Ton von sich geben.
Eben auch passiert, die Lok fuhr rückwärts obwohl der der Hebel vorwärts gerichtet war. Hab ich den Rückwärts gelegt, fuhr die auch rückwärts. Konnte leider nicht so schnell aufnehmen, da ich direkt übers rote Signal gefahren bin.
Zu der 425.
Na ja, bei Schnee kann man 2 Kilometer vor dem Halt anfangen zu bremsen, da man sonst extrem schnell Radschlupf bekommt. Gilt auch fürs Beschleunigen.
Ebenso scheinen die Lichter verbugt zu sein. Vorne 3 weiße, aber hinten 2 weiße. Diese geben aber rotes Licht in die Umgebung ab.
Mir ist auch weiterhin aufgefallen, dass seit Installation von Bremen-Oldenburg die Zusatzlichter der HV-Signalwiederholer, sowohl klassisch als kompakt, auf sämtlichen Strecken (insbesondere auf Hamburg-Lübeck aufgefallen) nicht mehr leuchten.
Kann ich bestätigen. Scheint was zerschossen zu sein.
Ist mir auch entgegen gekommen. 

Mein Fazit:
Die Strecke samt Rollmaterial hat Potenzial, aber die 37€ sind im Moment einfach nicht gerechtfertigt, meiner Meinung nach.
Ich will die Strecke auch nicht schlecht reden, aber da muss man nochmal Hand anlegen. Falls da überhaupt nix mehr kommen sollte, bin ich wirklich am überlegen ob dies dann mein letztes Addon war.
Solche Fehler müssen einfach auffallen.