Dann wird es wohl am Update liegen
Seit dem Update geht so einiges nicht. Am besten warten bis das gefixt wird. Wobei man so langsam echt die Lust am TS verliert.
Dann wird es wohl am Update liegen
Seit dem Update geht so einiges nicht. Am besten warten bis das gefixt wird. Wobei man so langsam echt die Lust am TS verliert.
Wurde der Upload vergessen?
Es hieß ja vor 8 Tagen das er bereitgestellt wird...
Es kann immer was dazwischen kommen. Aber Geduld ist heutzutage wohl nicht mehr angesagt. ![]()
Ich leere immer den Cache
Hab ich jetzt 5 mal gemacht und jedes mal stürzt er trotzdem ab.
Jetzt hab ich aber mal die DX12 Version gestartet. Außer das die Performance schlecht ist geht die ohne Probleme.
Marcel Kühne tatsächlich hab ich das Signal vergessen. Im Anhang ist es. Im nächsten Update kommt es mit rein. ![]()
dass in der aktuellen Version überhaupt keine Szenarien ( Quickdrive ) enthalten sind
Ist richtig. Es war mal eins dabei was nur von Mainz nach Koblenz und zurück ging. Jetzt ist aber Frankfurt auch mit dabei, deswegen ist es rausgenommen. Normal wäre jetzt eins dabei über die ganze Strecke, aber der TS will noch nicht so wie ich will.
Ich leere immer den Cache
Wäre mal ein Versuch wert.
wo sind diese Assets zu finden ?
Unter DTG, besser gesagt sind die bei der Strecke Dresden-Riesa dabei.
Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\Dresden\DresdenAssets.ap\Scenery\Catenary_Auto_DE\
Besitzt du diese Strecke?
Wechselt dort auch auf einen anderen Gleistypen - möglicherweise deshalb? Es gibt auch ein LZB-Bereichskennzeichen am Anfang der LZB-Strecke
Jupp, da waren noch 2 LZB Bereichskennzeichen. Die hab ich entfernt und das Gleis getauscht.
Hab auch noch ein Gleis angepasst, da dieses noch die Schwellentextur von Freiburg-Basel drin hatte.
Hab das ganze geupdatet obwohl der TS mir gerade so richtig auf die Senkel geht. Nur um das genau anzuschauen, musste ich 6 mal den TS starten.
Egal, das hab ich jetzt noch gemacht.
Danke TrainChess. Ist notiert.
So sieht es aus. Wer die TTB Packs hat, brauch normal das Pack nicht.
Obwohl ich sagen muss, mir gefällt das Pack sehr gut. Die Wagen und Loks sehen viel besser aus als die von TTB. Das Auge isst bekanntlich ja mit.
Das Pack mit dem Güterwagen Pack reicht eigentlich schon aus um Szenarien abwechslungsreich zu gestalten. Wenn man jetzt noch die TTB Packs dazu nimmt, hat man doch eine riesen Auswahl.
Kannst du mir genau sagen wo genau das ist mit der LZB? Dann schau ich mal wenn ich Lust hab.
Im Moment mach ich nix mehr an der Strecke.
Es nervt mich das ich 4 bis 10 Anläufe brauche um überhaupt in die Strecke zu kommen. Ich hoffe DTG fixt das in nächster Zeit. Das Projekt liegt bis dahin auf Eis.
Sobald es wieder normal geht, wird auch weiter gemacht.
Und ich entferne laufend Vollzitate. ![]()
Also kommt jetzt mal zurück zum Thema und unterlasst bitte das Vollzitieren. Entweder ein @ und Username oder den Teil zitieren auf was man antworten will reichen auch aus. Danke.
faber2311 ich hätte auch ein Backup machen sollen. ![]()
Ich hoffe da passiert mal bald was. Es ist doch echt zum
wenn man was im TS machen will und der am laufenden Band die grätsche macht.
Ist ja schön und gut das man den TS voran bringen will, nur das ist echt nicht mehr normal.
10 mal gestartet und 10 mal die grätsche gemacht am Stück. Ich hab auch kein Bock alles von vorne zu installieren.
Gibts die 185er nur in Railon Lackierung
So wie ich gesehen hab ja.
Und wie schon gesagt wurde, hat matthias.gose nix dagegen wenn Repaints kommen sollten.
Alles anzeigenICE 3
- ICE 4
- IC2
- BR 120
- BR 155
- BR 187
- BR 182
- VT 628
- VT 624
- VT 614
- VT 612
Ja das fehlt noch.
Aber das Pack mit dem Güterwagenpack zusammen hat man schon ordentlich KI.
TTB ist zwar gut, nur stört mich der Pfad. Sprich, alles wurde irgendwie zusammen in ein Ordner gesteckt. Hätte man das sauber getrennt, wäre das natürlich besser gewesen.
Aber ich mit dem Pack hier zufrieden. Schöne KI die Ressourcen schont.
das hat ja auch gar nichts mit den schon aktivierten Provider zu tun
Das Problem ist, wie schon geschrieben, dass man im Laufe der Zeit soviel Assets auf der Platte hat wo man nicht weiß woher die kommen.
Der TS Classic wird für 99% aller Nutzer mittlerweile einfach zu unübersichtlich
Eigentlich sind das noch Überbleibsel aus den TS anfängen. Da gab's halt noch nicht die Assets die man heute hat. Da hatte man nur Kuju. Da aber auch so manches verschwunden ist, verliert man halt Assets.
Deswegen sollte man als Ersteller von Assets sein eigenen Ordner benutzen. Aber wie es nun mal ist, verderben viele Köche den Brei.
Hier mal ein paar Bilder was es alles so gibt im Pack. Mit dem Güterwagenpack von 3DZug hat man schon sehr viel.
Das gute ist das die FPS überhaupt nicht nach unten geht.
Ist erhältlich.
Hier geht's weiter:
![]()