Der Sound hört sich schonmal gut an Gainmaster.
Ich muss schon sagen, GBE geht mittlerweile einen guten Weg. Der 610 wurde sich schon öfters gewünscht von der Community. Ich denke, ich schlage demnächst auch mal zu.
Der Sound hört sich schonmal gut an Gainmaster.
Ich muss schon sagen, GBE geht mittlerweile einen guten Weg. Der 610 wurde sich schon öfters gewünscht von der Community. Ich denke, ich schlage demnächst auch mal zu.
Hier geht's weiter: GBE Baureihe 610 Pendolino
![]()
Standardlokomotiven fahrbar
Standard ja, aber mit Loks von vR wird das wohl nix. ![]()
Das Ding gibt sofort Vollgas!
Wenn das der Fall ist, dann ist der Steuerwagen die Lok. Stell nur mal den Steuerwagen hin ohne Lok. Ich wette der fährt. ![]()
Habe eine AMD-Graka
Und ich Nvidia. Ich denke das ist egal was man für ne Geaka hat, eher ist es so wie ice rs beschrieben hat. Gut, die Wagen haben auch schon ein paar Jährchen auf dem buckel.
Mit Abblendlicht, wenn man es so nennen kann.
Das ist halt was anderes als beim Auto.
Warum auch immer sich dieses Gerücht so hartnäckig hält. Nein, werden sie nicht
Einige Verkehrsverbünde und Verkehrsunternehmen, u.a. die MVG München, der MVV München und der VVS Stuttgart, bieten das D-Ticket auch auf einer Chipkarte an (nur die DB nicht, weil es kein einheitliches System bisher gibt)
Die Antwort hast dir gerade selbst gegeben.
Andere Unternehmen machen es mit Chipkarte, nur die DB nicht. Die wollen zwar das man das Ticket für alle anbieten kann, nur auf die Kette bekommen die das nicht. Deswegen, das Ticket ist so für die Tonne. Diese Bürokratie, dieses gezänker um die Finanzierung und dazu noch das marode Bahnsystem in Deutschland machen das Ticket unattraktiv. Von den Verspätungen will ich erst gar nicht anfangen.
Grafiktreiber nochmal neu installieren
Bringt nix. Selbe problem hab ich auch. Woran das aber hängt, hab ich noch nicht geschaut. Es tritt nicht immer auf, eher sporadisch. Aber es muss mit den IC/IR Wagen von 3DZug zusammenhängen.
Bei mir tritt das ab und an auf Berlin-Leipzig auf.
Normal sollte das mit einer Neuinstallation behoben sein.
Der Witz ist doch, wenn man jetzt Schulden hat, bekommt man das Ticket unter Umständen nicht.
Für mich ist das ganze nicht richtig durchdacht.
Dazu kommt noch die marode Infrastruktur der Bahn, was man auch erst vor kurzem bekannt gegeben hat. Mir stellt sich die frage, wie kann die DB so Gewinne einfahren? Das ist doch ne Null Nummer.
Nicht löschen.
Die SDBCache.bin serzen. Das heißt das du diese .bin nimmst und einfach in die Serz.exe ziehst. Die Serz.exe befindet sich im Railworks Verzeichnis.
Danach hast du statt einer .bin auch eine .xml Datei. Diese kann man mit Notepad++ öffnen. Man kann die auch mit dem Editor von Microsoft öffnen, nur hat Notepad mehr nützliche Funktionen.
Notepad ist hier zu finden:
Wenn du fertig bist, dann diese .xml wieder auf die Serz.exe ziehen und das wars dann.
Mach aber vorher ein Backup von der SDBCache.bin! Ganz wichtig!
faber2311 & ice wie viele 3d Modelle habt ihr zum Laufen gebracht - nach Eurer Antwort - KEINE - wenns einer nicht kann - dann bitte keine Antwort
Und wenn du keine Ahnung hast, wieviel Ahnung die 2 haben, würde ich mal etwas runter kommen.
Die 2 wollten dir nur helfen. Im TS bekommt man nix auf dem Silbertablett serviert.
Was das Bigfixing angeht, glaube ich, dass sie das schön lange rauszögern werden, so lange der Add On Manager nicht für alle Plattformen ausgerollt wurde
Was hat ein Addon Manager mit Bugfixing zu tun? Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Es war so, dass am Vr0 kein 2000er war. Bin dann auf ein HP0 zugefahren und da, wo normalerweise der 500er kommt, geht plötzlich der 2000er Leuchtmelder an und ich bekomme eine Zwangse.
Ein Vorsignal hat kein 2000 Hz Magnet. ![]()
Und wenn du am 500 Hz Magnet eine geschossen bekommst, dann warst du wahrscheinlich zu schnell. Das der 2000 Hz Melder angeht, kann ich mir nicht vorstellen. Hatte da bis jetzt noch keine Probleme in Ingelheim.
Aber ich fürchte, das mit den Signalen wird niemand fix
Ist halt leider kein TSC. Da muss man hoffen das es gefixt wird, wobei ich mir da nicht so große Hoffnungen mache.
Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\RailNetwork\Signals\LZB\LZB_End_Fixed.bin
Sollte aber normal dabei sein. Ich schaue heute nachmittag mal nach.
da gibts schon einen Thread wo man wünsche posten kann
Jupp, den gibts hier: [TSW3] Wünsch dir was...
Da kann man seine Wünsche äußern. Deswegen mach ich hier mal zu. ![]()
Leerzug von Bingen nach Boppard-Hirzenach.
Ist das noch keinem aufgefallen? ![]()
Hier mal ein Fehler Suchbild. ![]()
Macht schon Laune.