Sehr gute Idee.
Das wäre doch mal was für die Wiki.
Sehr gute Idee.
Das wäre doch mal was für die Wiki.
Da, diese Frage nicht beantwortet wurde, stelle ich sie auch nochmal, denn mein TS-Tool meckert diese auch ständig an, ich habe sämtliche Updates für RSC Hamburg-Hannover und habe alles durchsucht, wo kommen diese Dateien her?
Die sollten hier dabei sein: Hamburg-Hannover Deluxe
Da sind diese 2 Dateien mit dabei. Ebenso auch andere Tausch Dateien.
Die Strecke hat immens Potenzial.
Testfahrt auf Projekt Freiberg.
stefan569 Schau mal auf die Bilder, dann siehst du es.
Da fällt mir gerade ein. Ich hatte mal angefangen da was zu machen wie die Rübelandbahn raus kam. Die Assets der Strecke kann man gut verwenden.
was ist eigentlich aus historischen
Fahrzeug / Streckenprojekten geworden ?
Da fehlt halt leider noch so einiges im TS.
Projekt Freiberg
Der Strecke könnte man wirklich ein Remake verschaffen. Neue Vegetation, neue HL sowie DR Formsignale. Gibt's ja.
einfach die Wagonsound.bin im Waggonordner platzieren und bei allen Waggons den Pfad dorthin anpassen, dann hat man auch im QD Sound.
Das funktioniert einwandfrei.
Vielleicht könnte das Damo noch nachträglich bei seinen Wagen hinzufügen das man nicht mehr selbst Hand anlegen muss.
Warum tust du mir nicht einen Gefallen und hörst auf Leute zu canceln nur weil dir deren Meinung nicht passt.
Aber ich muss mir dein Geschwafel geben? Merkste selbst, oder?
Das einzigste was man von dir liest ist negatives. Kaum was positives.
Warum setzt du dich nicht mal hin und machst selbst mal was anstatt sich über Preise oder Qualität aufzuregen?
Wenn's nicht passt, dann Kauf es nicht.
Wenn du aber unbedingt deine Kritik, die unter aller Sau ist wie das hier:
Ich lass es lieber, bei diesem Hersteller ist schon seit längerem Hopfen und Malz verloren.
loswerden willst, dann solltest du mal an deine Wortwahl denken. Anstand ist wohl ein Fremdwort?
Man kann, man muss sogar Kritik schreiben, aber es kommt immer drauf an wie.
Sachlich hört sich immer besser an als so ne Grütze.
Dann braucht man sich auch nicht Wundern das dann sowas bei rauskommt.
den benötigten Sound runtergeladen und im Editor freigeschaltet
Oh man. Das war es was ich vergessen hab. Dabk dir.
Kann man aber leicht fixen, einfach die Wagonsound.bin im Waggonordner platzieren und bei allen Waggons den Pfad dorthin anpassen, dann hat man auch im QD Sound.
Sollte aber nicht so sein für Payware.
aber dein Cancel Culture kannst du dir sonstwo hinstecken!
Für was was bist du eigentlich im Forum hier? Nur um zu stänkern?
Von dir hört man nur Bullshit, und das zu genüge.
Also tue uns ein Gefallen und zieh Leine!
Ich hab mir mal die Eaos gekauft. Sehr schöne Wagen.
Aber kann es sein das im QD kein Sound vorhanden ist?
Also erstmal ein Riesen Dank das du der Strecke neues Leben eingehaucht hast. Die Strecke sieht einfach sehr gut aus. ![]()
Aber mir ist was aufgefallen mit den Abständen der Signale.
Hier mal ein Beispiel von Burg Merzfeld Richtung Köblitz.
Nach dem Ausfahrsignal kommt das nächste Signal erst in knapp 1900 Meter. Das ist zu lange. Das Ausfahrsignal müsste ein Hauptsignal sein und kein Mehrabschnittssignal.
Da müsste das Schild links an das Signal und das Signal als Hauptsignal geändert werden.
Man könnte jetzt ein Vorsignal hinstellen oder aber man stellt noch ein Mehrabschnittssignal dazwischen. Der Abstand sollte auf einer Hauptrecke zwischen den Signalen von 1000 bis 1300 Meter sein. Alles was darüber geht müsste man anders Bauen.
tom_highway wie wissen doch das du von 3DZug und vR nix hälst.
Also warum dann wieder solch unsinnige Aussage? Kann man doch einfach weiterscrollen, oder?
Durch Zufall gefunden. Richtiger Ohrwurm.
Wenn der nur bei dem Repaint abstürzt, dann liegt's am Repaint. An was anderem kanns dann nicht liegen.
Neu installieren wäre ne Möglichkeit. Passiert es immernoch, liegt's am Repaint.
Biste auch sicher das du den richtig installiert hast?
So ne schöne 160 wäre mal was. ![]()
Aber ob sowas überhaupt gebaut wird, glaub ich eher weniger dran. Die meisten wollen ja Verkehrsrot.
(Bild hab ich gestern in Sinsheimer Technik Museum aufgenommen.)
kann das nicht so gut
Na ja, wir konnten das alle nicht.
Ich weiß noch wie ich angefangen hab. Das war ein Durcheinander. Aber nur so hab ich es gelernt.
Also, hinsetzen, schauen was man braucht, ReadMe Lesen von den Signalen und dann probiere es einfach selbst.
Niemand wird dir hier jetzt die Arbeit abnehmen. Selbst ist der Mann oder die Frau.
Jetzt verfolgt einem hier schon der Ralf. ![]()
Aber die Idee ist gut. Mal schauen wie es dann aussieht wenn's fertig ist.
bitte einen anderen Titel für die Strecke wählen, zumindest das Wort "Erweiterung" raus nehmen, weil es ja keine ist.
Eine Frage, warum gibst du dich öfters mal als Moderator aus?
Die andere Frage wäre halt, was soll es sollst sein wenn es eine Erweiterung ist? ![]()