Ist erhältlich. Hier geht's weiter:
Thema
RSSLO ÖBB 8073
Der ÖBB 8073 ist jetzt für 19.99 Euro im RSSLO Shop https://www.rsslo.com/product/…52-0edd2e37-2693af7c-78ff erhältlich.
Gruß
Bahnfreak
Gruß
Bahnfreak
![]()
Ist erhältlich. Hier geht's weiter:
![]()
Das Szenario welches ich vorher gefahren bin war nicht mehr vorhanden ebenso alle selber erstellten freien Szenarien der Strecke.
Das hier mal versuchen:
Verschwundene Strecken im TS-Menü - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Das hört sich nach einer kaputten Szenariodatanbank an.
Das hat mit Steam nix zu tun. Irgendetwas stimmt dann mit deiner TS Installation nicht.
Hey User, soeben im 32 bit Editor den Hänger gehabt
Ja, 32 bit sollte man zum Bauen nicht nutzen. Der läuft nicht stabil genug. Da kann's schon Mal dazu kommen das nach dem Dump alles weg ist.
na bleibt manchmal stehen rührt sich garnix im Steam standart
Was genau bleibt stehen? Steam oder TS? Das Update für den TS hat nix mit Steam zu tun. Wenn Steam bei dir spinnt, liegt das auch nicht am TS.
An dieser Stelle sollte nix sein.
Problem gefunden. Sollte wieder gehen.
War dann wohl mein Fehler. Hab das ganze mal geupdatet. Einfach den Upload nochmal runterladen und dann sollte das Problem behoben sein.
Falls ihr das AP Wetter 2.0 habt, könnt ihr die Time of Day Dateien extra runterladen. So habt ihr dann das AP Wetter auf der Strecke.
vom Frankfurter Flughafen in Fahrtrichtung Mainz von Raunheim-Mönchhof nicht mehr über die Verbindungskurve nach Raunheim-Mönchewald komme
Hab das jetzt mal nachgestellt. Bei mir macht er es ohne Probleme. Ich hoffe ich hab das richtig verstanden?
Das Problem ist mir auch bekannt. Startmarker in Frankfurt Hbf. aber ich spawne wenn ich auf bearbeiten gehe irgendwo. Keine Ahnung warum das so ist. Ebenso schmiert der TS ab wenn ich ein Szenario laden will mit dem Fehler BLUEPRINT_LOAD ab. Passiert aber nicht immer. Das ist erst seit dem Update so.
Neue Version verfügbar.
Update am 10.05.2023
- Prellböcke sowie die restlichen Zwerge gesetzt. Ebensso wurden Zwerge hinzugefügt damit alle Gleise soweit abgedeckt sind.
- Frankfurt Fernbahnhof hat endlich funktionierende LZB. Ebenso wurden die Signale angepasst.
- Ein Dankeschön geht an SHBBahn für seinen Gleisbezeichnungs Patch für Frankfurt - Koblenz. ![]()
Und wie immer, wenn was ist bitte melden.
LZB und Signale wurden auch gerichtet am Frankfurter Fernbahnhof. Funktioniert auch.
LZB Anfang und Ende werden richtig erkannt. Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten fixen.
Griesheim wurde jetzt auch komplett mit Zwergen und Prellböcken ausgestattet. Jedes Gleis hat jetzt seinen eigenen Zwerg.
Jetzt kommt der Fernbahnhof dran.
Ich hatte bis jetzt noch nie solche Probleme mit dem Defender. Hast du auch den TS als Ausnahme definiert, so das er den komplett in Ruhe lässt? Weder vR, JTG oder 3DZug machen bei mir mit dem Defender irgendwelche Probleme.
Das liegt daran das da noch einiges getan werden muss.
BR-218 , wenn Du möchtest, darfst Du gerne den Patch in Dein Streckenupdate (also in den entsprechenden Route-Ordner) integrieren, dann sind alle direkt das Problem mit Niederheimbach los.
Vielen Dank für das Angebot. Das werde ich ins Update mit integrieren. ![]()
Von Frankfurt nach Mainz mit dem ICE 1.
Das AP Wetter ist doch der Hammer. ![]()
Aber zwei Tage hast du doch noch, bis zu genau zehn Jahre
Normal schon.
Aber egal. Wenn ich überlege wie die Anfangszeit so war mit dem TS. Überhaupt kein Plan gehabt vom TS. Oh man hab ich den oft neu aufgesetzt weil man was zerschossen hat. ![]()
Auch die 32bit Zeiten waren auch schön. Der Dump wie er aus dem nichts kam. ![]()
Ich hab's gerade gesehen. Schon so lange dabei. Was die Zeit vergeht. ![]()
Mumpfi2010 erstelle mal ein freies Spiel im TS Menü. Dann lädt auch die Strecke wieder. Wenn man direkt auf erstellen und dann auf die Strecke geht, schmiert er ab und zu ab.
Das Problem hatte ich jetzt 2 Tage dauerhaft. Mal ging es, mal schmiert mir der TS bis 5 mal ab bevor er die Strecke geladen hat. Jedesmal mit der Begründung "Fatal Error in mode LOAD_BLUEPRINT". Also genau das selbe wie bei dir.
Wo stehen denn jetzt noch überhaupt original DTG Signale?
Nähe Griesheim. Hab den Beriech mal markiert. Da wird man auch noch DTG Signale finden. Kommt aber noch alles weg. Man wird die eigentlich nicht so wahrnehmen da man eh nicht da lang fährt.
Hab auch gerade die aktuelle Tracks.bin in den Upload gepackt. Somit ist der aktive 2000Hz Magnet Geschichte.
Hab jetzt die neuere Version hochgeladen.
Geändert wurden:
- Frankfurt Hbf. wurde auch mit neuen Signalen ausgestattet.
- Signalfehler beseitigt.
- Frankfurt Flughafen wurde das Terrain angepasst.
- kleiner Korrekturen.
Nicht überall am Frankfurter Hbf. sind die Signale komplett getauscht. Es fehlen noch so einige Zwerge. Nur möchte ich jetzt Fehler beseitigen. ich denke das bei dem Wirrwarr Fehler sind.
Falls ihr Fehler habt, meldet euch.
Viel Spaß damit.
PS:
Nicht wundern das die Prellböcke noch in Frankfurt fehlen, die kommen noch. Ebenso hab ich gerade festgestellt das ich ein 2000Hz Magnet als aktiven verbaut hab. Wer ihn findet darf ihn behalten. ![]()