Hast du Konstanz-Villingen drin
Leider nicht. Ich schau Mal bei Münster-Bremen ob da was dabei ist.
Hast du Konstanz-Villingen drin
Leider nicht. Ich schau Mal bei Münster-Bremen ob da was dabei ist.
Ist ein Tool für 25m-Abstände von TTB ausm Köblitzer Bergland.
Stimmt. Habs jetzt gesehen. Ist entfernt.
Meine ersten Versuche mit Unkraut setzen.
Komisch. Sowas hab ich überhaupt nicht benutzt.
PlayerProfiles.bin mal aus dem Content Ordner nehmen und neu starten. Scheint als ob bei dir die Bildeinstellungen defekt sind.
failed in dispatcher
Das bedeutet so viel das der Dispatcher damit nicht umgehen kann. Da aber bei anderen der Fehler nicht auftritt, vermute ich ein Fehler in der Installation.
Schon mal das Szenario neu installiert? Strecke auch?
Bischhofsheim von Rüsselsheim aus kommend funktioniert der 500er nicht
Schau ich mir an.
In Bingen steht dieses komische Zeichen
Da steht nix. Sicher das es im Editor platziert wurde oder nicht doch im Szenario?
Ich hab gerade Bingen etwas mit Unkraut zugepflastert. Da stand nix.
Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\GermanHV\DEs_HV_HSPVSH_rd_9t.bin
Ich hatte gedacht der wäre im Upload. Ist er wohl doch nicht.
Im Anhang ist das fehlende Signal. Update das dann noch.
failed in dispatcher
So wie es aussieht hat dein Dispatcher einen an der Waffel. Tritt der Fehler jetzt nur bei dem Szenario auf oder auch bei anderen? Wenn der Fehler überall auftritt, dann kannst du den TS einmal von Grund auf neu installieren.
Wie lange muss man auf Antwort warten?
DTG kann dir bei dem Szenario nicht helfen, das weißt du schon?
32 bit
Denke dafür ist die Strecke zu groß. 32bit bedeutet auch das man maximal 4 GB vom RAM nutzen kann. Bei dem Rollmaterial was dabei ist, muss der TS dir um die Ohren fliegen.
Das mit den Tunnelwände ist ganz einfach erklärt.
Das Gleis was das verursacht hat Tunnelwände. Ich hab aber genau das Gleis erwischt und daraus ein Gleis mit Holzschwellen gemacht.
Deswegen kommt der Fehler wenn man die Gleise nicht installiert, egal ob dann vR oder EZY. Und wer das nicht möchte, muss einfach mit der Vanilla Strecke fahren und das Upgrade löschen. So einfach. Man sollte schon lesen was in der Beschreibung, bzw. in der ReadMe steht.
Das Signal R53 am Mainzer Hbf in FR Koblenz geht seit dem letzten Update nurnoch per TAB auf Fahrt, außerdem scheint der folgende Vorsignalwiederholer hinterm Tunnel unabhängig von der folgenden Signalstellung immer Vr 0 zu zeigen.
Tatsächlich lag der Link vom Vs nicht da wo er sein sollte. Er lag direkt auf der Weiche. Das führte dazu das das Signal R53 nicht auf Fahrt gehen konnte.
Sollte wieder gehen.
Ist das bekannt?
Jupp. Einfach öfters die Strecke starten, irgendwann gehts dann. ![]()
Ob das DTG jemals wieder hinbekommt, bezweifele ich. Das Update ist jetzt schon eine weile draußen und in der Richtung hat sich bis jetzt nix getan.
Ähh soll das so mit den Tunnelwänden
Bitte mal lesen was beim Download steht.
Hat jemand eine Idee, was da fehlen könnte?
Das Terrain fehlt dir. Bitte mal neu installieren, dann sollte es wieder gehen.
Ich denke mal auch viele andere Dinge müssten wieder funktionieren.
Außer das die AFB wieder geht, bestehen immer noch die anderen Fehler. KI Marker für QD gehen immer noch nicht. BLUEPRINT_LOAD Fehler etc.
Also ich habe mir von dem Update mehr erhofft.
Ich rufe mir diese Strecke auf, gehe auf das ICE Szenario, dann dauert es 10-15 sec. und neben dem Mouspfeil taucht die Eieruhr auf, und das wars dann.
Da hat niemand einen Tipp. Das ist so seit dem Update. Das einzige was man machen kann, öfters versuchen zu starten. Irgendwann geht's dann auch. Da muss DTG ran.
Das gilt genauso für Fortuna141. Es gibt keine generelle Lösung für das Problem.
Meist schmiert er mit der Fehlermeldung ab das ein Blueprint nicht laden konnte.
Bitte Mal zu dem Thema das Forum durchstöbern. Da gibt's viele die gerade Probleme haben.
Mal eine Frage, wo ist der Steuerwagen gefahren?
V1.1 ist Online.
- Koblenz DKW repariert.
- FAZ hinzugefügt.
- Mainz Sperrsignale hinzugefügt. (diese können per Trigger geschaltet werden.)
- kleinere Reparaturen.
rail-sim.de/forum/filebase/entry/9063/
Dieser eine Exot musste ich einfach verbauen. ![]()
Nur leider sind immer noch einige Freewarestrecken unbrauchbar
Unbrauchbar nicht, eher Brauch der TS ein paar Anläufe bis die gehen.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal daran erinnern jemals in einem Szenario ZS1, ZS7 oder ZS8 bekommen zu haben geschweige denn an irgendwelche haltzeigenden Deckungssignale ranzufahren
Ist eigentlich schade. Die Signale können so viel, nur wird das nicht genutzt.
benenn doch einfach das eine Signal 2IIIs (2CS) und das andere 2III (2C)
Das werde ich dann so machen.
Dank dir sSyroX. So funktioniert das. Was aber leider nicht geht ist er Buchstabe N. Da macht er mir IV. In der ReadMe steht auch nix.
Hab das jetzt soweit zum dritten mal angepasst in Mainz.
Trotz das die Links auf dem Gleis liegen, geht es.
Was mir aber aufgefallen ist das manche die Bezeichnung nicht so annehmen wie ich Gedacht hab.
Normal brauche ich 2 III N, das Signal macht mir aber was ganz anderes. Ich hab das laut Anleitung gemacht. Ein ' ist nur I, ein = ist ein II. Ich hab das ' und = zusammen eingefügt, laut Adam Riese sollte das III sein. Das passt aber nicht. Geht das überhaupt das die Signale III anzeigen können?